Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Zwischenablage
AUTOR BEITRAG
salz *schon toll, so voll. so viel, so leicht*

RANG Deckschrubber

#1 - 15.03 21:47

Was habt ihr grad in eurer Zwischenablage drin?

-=Pablo Diablo §Anti DIEt bei Magen-Darmgrippe§

RANG Deckschrubber

#2 - 15.03 22:15

hmm "also läu" toll nich?
Reisei Tenkou

RANG Deckschrubber

#3 - 15.03 22:17

"Each signature is an extra prayer to help give them strength in the struggle ahead."

interessant, salzi, nicht? *ugly* o_0
salz *schon toll, so voll. so viel, so leicht*

RANG Deckschrubber

#4 - 15.03 22:27

quote:
>> Keine Anschlußgebühr!

>> Keine Versandkosten


hab ich grad drinnen

-=Pablo Diablo §Anti DIEt bei Magen-Darmgrippe§

RANG Deckschrubber

#5 - 15.03 22:44

jetzt isses grad "öh" irgendwie lolig
cSOR

RANG Hardcore Sucker

#6 - 15.03 23:31

bloodrun
cH08o~H4xx0R!

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#7 - 16.03 01:17

Gestern flog einer über eine riesige Satelittenschüssel und dachte über salz und pfeffer nach. Dabei hatte er jedoch ganz große

hat ich grad drin
Viva là Bam *shunt*

RANG Deckschrubber

#8 - 16.03 01:19

14482

,,,,_ (Ó_ó) _,,,,

was zur hölle
*looc m´i soc ti sI*©e®ifen@K←

RANG Master of Clanintern

#9 - 16.03 02:32

http://www.di.fm/mp3/trance128k_europe.pls

das war drin
z4P

RANG Master of Skill

#10 - 16.03 03:33

code:
have a nice stay!

**[ End Of MOTD ]******************************************

Aber fragt jetzt bitte nicht wie das da rein kommt...

Kopiert hab ichs jedenfalls nicht
König Bleistift mit Licht *inaktiv*

RANG Kloputzer

#11 - 16.03 07:14

Gestern flog einer über eine riesige Satelittenschüssel und dachte über salz und pfeffer nach. Dabei hatte er jedoch ganz große Bratpfannen im Allerwertesten,


hab ich

-edit-
Den Stream find ich ma geil
de4dMan *Status: fck bleibt 1.-klassig*

RANG Deckschrubber

#12 - 16.03 09:17

Gestern flog einer über eine riesige Satelittenschüssel und dachte über salz und pfeffer nach. Dabei hatte er jedoch ganz große Bratpfannen im Allerwertesten, und einen



mh das war drin ... :/
Viva là Bam *shunt*

RANG Deckschrubber

#13 - 16.03 09:31

"WAKE UP!"

was bei mir alles so gefangen is ^^
2(10)

RANG Deckschrubber

#14 - 16.03 10:59

https://arribada.ebay.de/saw-cgi/eBayISAPI.dll?DDsetupShow

aha...
Azrael

RANG Lord of Clanintern

#15 - 16.03 11:41

nichts, ich habe nichts drin
König Bleistift mit Licht *inaktiv*

RANG Kloputzer

#16 - 16.03 11:53

http://www.di.fm/mp3/trance128k_europe.pls

war nu drin weil ich Trance hörn will
Carpe N0ctem

RANG Skill Captain

#17 - 16.03 11:56

https://arribada.ebay.de/saw-cgi/eBayISAPI.dll?DDsetupShow


weil ich neugierig bin
König Bleistift mit Licht *inaktiv*

RANG Kloputzer

#18 - 16.03 12:01

spendenk

lol, wie isn das darein gekommen`?
schlechte laune Crush

RANG Master of Clanintern

#19 - 16.03 12:08

bPosBlocked[7][6]=true;
Brucksimo *neues Fahrrad hab*

RANG Ober0wn3r

#20 - 16.03 12:29

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu kauf des Teebaumöls.
Bitte überweisen Sie den Gesammtbetrag von
4,70 Euro auf mein Konto:

Inhaber: Martin Brucks
KtoNr.: -zensiert
BLZ: -zensiert-
Volks- und Raiffeisenbank Neuwied - Linz eG

Vielen Dank für Ihren Auftrag.

MfG

Martin Brucks

-

hmm jo ganz interressant...
giDDl *endlich*

RANG Skill Newbie

#21 - 16.03 12:51

also bei mir war

http://home.pages.at/zipfelbatscher/


drin
Esnapand [Master Monk Lvl. 4]

RANG Master of Clanintern

#22 - 16.03 13:43

http://www.livejournal.com/community/blinkies/

das war bei mir drin
2(10)

RANG Deckschrubber

#23 - 16.03 14:07

Ein Türke kommt nach Deutschland und kann kein Wort Deutsch. Eines Tages bekommt er von einer anonymen Person einen Brief, doch da der Brief auf Deutsch ist und er ihn nicht lesen kann, gibt er ihn seiner Freundin die Deutsch versteht. Nachdem sie den Brief gelesen hat verlässt sie ihn. Daraufhin gibt er den Brief auch seinen Eltern zu lesen. Nachdem sie das getan haben, schmeißen sie ihren Sohn aus dem Haus raus. Schließlich gibt der Türke den Brief seinem Arzt. Der Arzt erhängt sich,nachdem er den Brief gelesen hat. Der Türke beschließt den Brief in ein Schließfach in einer Bank zu tun,bis er genug Deutsch kann, um den Brief zu lesen.Am nächsten Tag wird die Bank ausgeraubt. Die Diebe nehmen keinen einzigen Cent,sondern nur den Brief.
Was steht in diesem Brief??


ah stimmt ja
TcB°=Dr.Erazor = *Status: Geh Fährten!*

RANG Prophet of Clanintern

#24 - 16.03 15:04

..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|
..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|
..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|..........|
..........|..........|..........|........


Mhmm hab wohl gerade gespamt
Python

RANG Deckschrubber

#25 - 16.03 15:54

Guda Goa aus SoulSeek DL's



:D
de4dMan *Status: fck bleibt 1.-klassig*

RANG Deckschrubber

#26 - 16.03 17:11

Gestern flog einer über eine riesige Satelittenschüssel und dachte über salz und pfeffer nach. Dabei hatte er jedoch ganz große Bratpfannen im Allerwertesten, und einen winzigen Ast steckte er in den linken Mundwinkel. Leider musste er kotzen was er nicht mehr regestrieren konnte.Deshalb schlug seine

l0l immer diese scheisse ^^
gute laune Typh *lang lebe Habbi!*

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 16.03 17:29

217.85.32.154 gg
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 16.03 19:50

1 Eigelb
200 ml eiskaltes Wasser
100 g Mehl


*G*
de4dMan *Status: fck bleibt 1.-klassig*

RANG Deckschrubber

#29 - 16.03 19:57

jaja die frauen und das backen ...neues rezept @Siouxie :P
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#30 - 16.03 19:59

*G* is Rezept für Tempurateig (asiatischer Dipteig so für gebackene Bananen oder Shrimps oder so) schmeckt voll lecker