Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ich habe heute an ...
AUTOR BEITRAG
Killerdwarf

RANG God

#1 - 18.04 10:06

schwarze Zip-Hose und ein Impaled Nazarene Longsleeve
Königin*WoW ist voll cool*

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 18.04 10:28

eine blaue hose und ein Jack Daniel's T-shirt.
-[bay_2002]-

RANG Deckschrubber

#3 - 18.04 11:12

Eine Enyce Baggy und nen normales Hemd (ich trage immer(!) Hemden)
Killerdwarf

RANG God

#4 - 18.04 12:42

hemden ... klingt unbequem

bin jetzt in schlumpiklamotten zu hause geschlüpft, bequem und gemütlich
-[bay_2002]-

RANG Deckschrubber

#5 - 18.04 12:45

nein keine so enge Hemden mit langen armen in der Hose drin, lockere Hemden, kurzärmelig und bunt...
Aber ich mag nichts ohne Kragen!
Torian *Don´t Panic!*

RANG Deckschrubber

#6 - 18.04 12:59

jogging hose und t-shirt
Boondock Saint

RANG Deckschrubber

#7 - 18.04 13:09

ne 3/4 hose und ein t-shirt ach dann noch strümpfe und shorts
j0e

RANG Hardcore Ruler

#8 - 18.04 13:13

nix.. lol

nee nen Shirt und ne Jeans und nen Gant-Basecap
Mary Jane

RANG Deckschrubber

#9 - 18.04 13:34

trainingshose und shit --> krankgeschrieben
-=Eagle=-

RANG God

#10 - 18.04 13:46

ein shit? na herzlichen Glückwunsch

Ne Jeanshose und nen Schwarzes langes Hemd
MjssNoRmo

RANG God

#11 - 18.04 14:01

weinrote schuhe, graue socken, schwarzer bh, schwarzer tanga, dunkelblaue hüftjeans, schwarzes t-shirt, weinroter fruit of the loom pullover mit kapuze


Zerfetzer

RANG Master of Clanintern

#12 - 18.04 15:04

dunkel-grau/silber hose, schwarze schuhe, schwarzes t-shirt, schwarzs addidas jackenähnliches ding aus ka .. wolle oder sowas
Killerdwarf

RANG God

#13 - 18.04 16:38

normo fruit kapu hab ich jetzt auch gerade an, aber in schwarz und eher retroshorts als tanga
Zerfetzer

RANG Master of Clanintern

#14 - 18.04 16:40

wie du hast kein tanga an? is doch grad in mode und bei männern der renner schlecht hin
Killerdwarf

RANG God

#15 - 18.04 16:43

mach du doch
Zerfetzer

RANG Master of Clanintern

#16 - 18.04 16:52

klaro will ja kein außenseiter sein, muss mich der masse anpassen, mich als mann also komplett rasieren, schminken und tanga tragen, das sind die männer von heute auf die frau doch steht *ugly*
t4Nk

RANG Deckschrubber

#17 - 18.04 17:53

Wofür sind die ganzen threads?

Naja Jogginghose und T-shirt...

BTW: Wo hasst du deine Hemden her? Wollt mir paar stylische bunte Dinger für den Sommer zulegen...:)
Goli - Siegesfahne

RANG Master of Skill

#18 - 18.04 19:15

grünes T-shirt - "Schon der kleinste BULLE kann BSE haben"

schwarze Jeans

schwarze Boots and Braces - schwarz geschnürt

und gerade hatte ich noch einen schwarzen Pulli mit roten "Consdaple" aufdruck an
[T.O.P.F.]dunno

RANG Kloputzer

#19 - 18.04 20:15

ja, deppen gibt es überall...und wenn man sich dann noch als einer davon outet, toll!
ColDonut

RANG Deckschrubber

#20 - 18.04 20:40

dunkelgraue hose dunkelblaues shirt und n dünnen dunkelblauen pullover . jetzt grad meine schöne bequeme Jogginghose :) + rotes tshirt mit U.S. Poloassn. 09 New York University Members - Aufdruck an :).(Was immer das heissen soll)
Killerdwarf

RANG God

#21 - 18.04 21:19

amifreak
Feluxe [Awesome Zweitsemestler]

RANG Hardcore Ruler

#22 - 18.04 21:33

beige hose und blaues cisv-tshirt
ColDonut

RANG Deckschrubber

#23 - 18.04 22:04

lol was los mit dir killerdwarf? :D
Killerdwarf

RANG God

#24 - 18.04 22:26

nur n bissl
sonst nix
Seleya

RANG Deckschrubber

#25 - 19.04 01:17

öhm nix weil heut warm war und so Oo
[T.O.P.F.]dunno

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#26 - 19.04 05:36

blue jeans, dunkelblaues polohemd
Feluxe [Awesome Zweitsemestler]

RANG Godlike

#27 - 19.04 09:37

boxershorts und weißes t-shirt, schlafklamotten halt
Killerdwarf

RANG God

#28 - 19.04 11:24

11:37 noch schlafklamotten

tztz
Feluxe [Awesome Zweitsemestler]

RANG Godlike

#29 - 19.04 11:34

joa, warum nich ^^

inzwischen selbe beige hose wie gestern und wieder n blaues cisv-tshirt ^^
Shade - heretic -

RANG Hardcore Sucker

#30 - 19.04 13:06

urban camo hose, barad dür tshirt, schwarze boxer und schwarze socken