Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: punk rock
AUTOR BEITRAG
Venom

RANG Deckschrubber

#1 - 18.01 13:25

findet ihr nich auch, dass punk die einzige ware musi is
Amon-Schakal

RANG Deckschrubber

#2 - 18.01 13:28

ne, ich kann mir punk zwar ab und zu anhören, aber ich bevorzuge dann doch lieber metallmusik
[HKT]Dorsch

RANG Deckschrubber

#3 - 18.01 13:54

bitte! du hast ja recht venom, aber ein thread reicht irgendwie...
=NR=Ceon

RANG Deckschrubber

#4 - 18.01 14:19

@venom wenn du dass denkst bis de kein punk
Venom

RANG Deckschrubber

#5 - 18.01 15:53

wieso das
Venom

RANG Deckschrubber

#6 - 18.01 15:54

außerdem gibt es eh nur pseudos
Foierstoss

RANG Godlike

#7 - 18.01 16:04

punkmusik=gute musik, schwachsinnige texte
MadMan

RANG 0wn3r

#8 - 18.01 16:05

schwachsinnige texte? hmmm, ich bin kein punk, aber die texte, die ich von punkmusik kenne, sind keinesfalls schwachsinnig
Venom

RANG Deckschrubber

#9 - 18.01 16:10

grad die haben sinn du held
-]DF.Flying-V-.TO[-

RANG Deckschrubber

#10 - 18.01 16:12

würd ich auch sagen, die Texte sind echt flashig zum großen Teil, nur die Musik geht mir nach spätestens 2min tierisch auf die Nüsse
-[Rebell]-

RANG Deckschrubber

#11 - 18.01 16:32

Musik+Texte sind geil!
Chasey

RANG Godlike

#12 - 18.01 17:59

ich muss sagen, mir ist die musik 3 mal wichtiger als die TExte. Ich höre nie auf die TExte. Ich will doch nichgt noch über irgendwelchen scheiss nachdenken, wenn ich mucke höre, sondern nur abschalten oder abgehen!
~Flummi~†[DragonClan]

RANG Kloputzer

#13 - 18.01 18:29

Ich find Punkmusik ist ein sprößling des Metalls*G* aus PUNK wird METALL aus Metall Heavy Metall! so bilden sich die bands weiter*G* :) Ich stehe auf das harte zeug nicht so das punk gedöhns da!
.weidenkätzchen.

RANG Hardcore Ruler

#14 - 18.01 19:17

punk ist definitiv kein sprößling von metal
[FyD]lutz

RANG Skilloser vom Dienst

#15 - 18.01 20:19

hey, das beste postpunk album: BOY von U2(1980)
außerdem sage ich: es gibt sinnvolle und er überflüssige texte in der Punkmusik, mit der musik ist es eben so.
und ich glaube, man sollte zwischen punk und punkrock unterscheiden
Venom

RANG Deckschrubber

#16 - 18.01 22:28

hmm... punk wäre nicht punk ohne seine texte
ich weiss nich, so einen grossen unterschied zwischen punkrock und punk gibt es nich, es ist musik und einen ausdruck seiner meinung, ddie keina unterdrucken kann
KILLERENGINE

RANG Deckschrubber

#17 - 19.01 01:43

lol dann hört euch mal so nen scheiss wie no angels an, wer redet da über texte?

die meisten texte der chart songs sind schlicht billig und beschissen.

klar gibst auch punklieder mit scheiss texten, gerade diese linksextremen sachen, aber das is ja was anderes.

wenn man richtigen punk hört, hat es auch was mit der politischen einstellung zu tun, wie man dazu steht,
Foierstoss

RANG Godlike

#18 - 19.01 07:38

das ist wahr
und no angels bezieht sich glaub "etwas" auf jüngere, leicht beeinflussbare mädels die denken
"wow, wenn die im fernsehen kommen, können die nur gut sein *keine eigene meinung hab*"
KILLERENGINE

RANG Deckschrubber

#19 - 19.01 12:36

die knelbelverträge mit den plattenfirmen bei solchen gruppen sind am besten,

die werden nie ihre eigene meinung sagen,

ich erinnere nur an ihren giga auftritt (no angels)

da haben die moderatoren mit denen so ein scheiss gesungen halt, und dann kamen die manager rein, und haben ihnen nen zeichen gegeben dass sie nicht weitersingen dürfen. haben sie nächsten tag bei giga gesagt.

rofl, naja gegen ihre fähigkeiten beim singen is nix zu sagen, aber ich halt davon nicht viel.
KILLERENGINE

RANG Deckschrubber

#20 - 19.01 12:39

Ich persöhnlich höre ärzte, die haben von allem was, punk, deutschrock, fun punk, ska, alles.

find ich ziemlich cool in seinem style so flexibel zu sein, und bei denen stimmen die texte auch
wenn man sich einige lieder anhört is da viel wahres drin.

und die sagen auch was sie denken und sprechen frei über ihre einstellung.
Mogadischu

RANG Deckschrubber

#21 - 19.01 13:06

jo, Die Ärzte aus Berlin (aus Berlin!) sind schon genial, ham sich seit 20 Jahren ständig weiterentwickelt und trotzdem nicht verändert.
Eines ihrer besten "Alben" ist meiner Meinung nach 5, 6, 7, 8, Bullenstaat. Das ist ordentlicher Punk-Rock und die Texte stimmen auch 100%.
KILLERENGINE

RANG Deckschrubber

#22 - 19.01 13:25

ja bullenstaat is schon geil.

ausserdem steckt bei denen kein stumpfsinniges denken hinter ihren texten, die sind meist gut durchdacht
LordSpires

RANG Skilloser vom Dienst

#23 - 19.01 16:18

Punk ist geil aber bei weitem nicht das beste!
Metall und Hart Rock ruuuuleeeeessssssss
[UNC]The Rock

RANG LLamah

#24 - 19.01 17:57

Punk ebenfalls find Geil
Am besten find ich Offspring was meint ihr von dene??
Foierstoss

RANG Godlike

#25 - 19.01 18:04

jedem was er will
Nenik

RANG Ober0wn3r

#26 - 19.01 21:59

offspring???
na... ich mag wohlstandskinder...
Venom

RANG Deckschrubber

#27 - 19.01 23:31

offspring sind komerzschweine, nur damit mehr ihre platten kaufen haben sie ihren style verändert
David

RANG Deckschrubber

#28 - 20.01 01:22

offspring waren vielleicht mit ihren alten albem ein wenig punk aber nun eigentlich kein bisschen siehe das 2000er album...!

ich sach nur nofx und Millencolin
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#29 - 20.01 02:28

Zitat Dexter Holland:
"Ich würde unsere Musik jetzt als Rock statt als Punk bezeichnen"

Ansonsten, ich muss ja wieder aufpassen das ich keine Vergleiche zeieh

Den Style hamm se verändert weil se das wollten, und dürfen tun sie es alle mal.
Ich versteh gar net warum sich Pretty Fly so oft verkaufte...war doch scheisse.....naja
Amon-Schakal

RANG Deckschrubber

#30 - 20.01 06:47

ich mag chaos z, ohl, razzia, schliessmuskel usw sehr gerne.

gibt es hier noch jemanden, der auf ton steine scherben abfährt?