Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Freitag der 13. Remake
AUTOR BEITRAG
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#1 - 05.12 13:19

Hi Leute,

der Trailer ist Online:

movies.yahoo.com/movie/1810022022/video/10962759

Jason wieder voll bei der Sache Ich freu mich jedenfalls schon drauf
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#2 - 05.12 15:08

also ich weiß nicht, aber der trailer macht mich jetzt nicht besonders an
paine

RANG Deckschrubber

#3 - 05.12 15:45

hab grad so das gefühl/die befürchtung dass die die ansätze fast aller schock/grusel szenen schon im trailer verbraten haben
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 10.12 13:06

naja naja
ASCH

RANG God of Clanintern

#5 - 10.12 13:33

Mhmmm... muss ich natürlich besitzen. Allerdings bin ich sehr skeptisch. Die Vorlage(n) haben diese herrliche "80er Feeling", welches einfach nicht zu ersetzen ist.
!!!!!!!!!!!Lenn205

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 11.12 09:59

Finde diese Remake geschichten immer geldmacherei.

Da schau ich mir lieber die originalen an.

Du schauts ja auch lieber Gina Wild und nicht Michaela Schaffrath an
[MSS]Vulture |||Portugiesische Putzlolita|||

RANG Deckschrubber

#7 - 11.12 12:13

michaela schaffrath ist also ein "remake" von gina wild? wohl eher schlechtes beispiel :P

ich fand die ersten 11 jason filme schlecht und der 12. wird nichts daran ändern...
das ist so eine serie wie saw, bei der man sich fragt wer zum henker eigentlich geld für immer weitere fortsetzungen hergibt.
btw: produktionsfirmen für jason 12 sind new line und paramount. da wär es sogar nicht mal verwunderlich wenn das am ende ein pg-13 fürs kino wird und später eine unrated dvd rauskommt. ich fänds lustig :D
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#8 - 12.12 10:54

ach jason x war doch ganz unterhaltsam
aber freddy vs. jason fand ich au unmöglich
naja der trailer sieht ja schon sehr vielversprechend aus
bin ich mal gespannt
baalmeph

RANG God

#9 - 02.03 14:10

schlechter film ist das
fjReblaDe *|Viva Los Tioz|*

RANG Godlike

#10 - 02.03 15:12

Och naja, es ging so.
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#11 - 02.03 20:16

Ich fand den Film zu vorhersehbar. Ansonsten waren die Szenen gut umgesetzt.
▪¢нιé▪

RANG Ober0wn3r

#12 - 03.03 10:50

Ich fand den Film zu vorhersehbar.

quote

lass' mich raten... du kanntest das Original ?
[Lost]Dr.Erazor

RANG Deckschrubber

#13 - 16.03 20:21

Ne kannte das Original nicht, 1980 hab ich noch in die Windeln geschissen . Da wurde mir sowas noch verboten
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#14 - 17.03 00:10

naja, das heisst ja nun nicht, dass du in den 29 jahren danach nicht auch mal die chance gehabt hättest...
Glumb!

RANG Sucker

#15 - 17.03 00:50

aber die filme werden doch fürs kino gemacht...
Austin*|*Powers

RANG Deckschrubber

#16 - 22.03 12:32

Jedenfalls is das Remake meines Erachtens Müll.