Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Weihnachtsmusik
AUTOR BEITRAG
Honigmelone*addiert*

RANG Lamer

#1 - 06.12 14:24

Guten Tag allerseits

bin auf der suche nach "alternativen" weihnachtslieder [also weder pop-gedudel (ausser es ist so trashig wie Wham ) noch dieses kinder-volksmusikgedüdel)

sprich entweder richtung punk/metal/"rock" und blues/jazz/swing/lounge (ja, sorry, ich schmeiss die einfach in eine gruppe )

hab da bis jetzt die roten rosen, tom angelripper sowie frank sinatra...
habt ihr da wohl noch mehr zu bieten? ^^

danke schonmal


ps: wehe einer kommt mir jetzt mit sidos weihnachtslied....
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 06.12 17:23

Sex Pistols - Punk Rock Christmas

Dragan & Alder - Weihnachtsmedley (is aber ein richtiger Scheiss)

Winterzeit in Wien

Passen nicht alle in deine Richtung, aber alternativ sind sie alle. Irgendeins kenn ich auch noch, aber das fällt mir grade nicht ein.
Honigmelone*addiert*

RANG Lamer

#3 - 06.12 17:53

achja... Transiberian Orchestra habbich auch
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#4 - 07.12 20:54

mm, 'bangin' round the x-mas-tree', o.ä., afair waren das dt. metalbands die weihnachtslieder interpretiert haben, is aber schon ca 15-20j her
Glumb!

RANG Lord of Luck

#5 - 08.12 09:54

zählt the pogues - fairytale of new york?
ScHmUu *Hail To Thee - Our Infantry*-

RANG Master of Clanintern

#6 - 08.12 23:30

wolle petry sing alle weihnachtssongs!! jajaj das läuft bei mir jedes jaaaharararraaharrharr
3 of 5 <KISS alive! 35>

RANG Godlike

#7 - 12.12 10:04

Twisted Sisters - a Twisted Christmas

Ist ein kleines Album mit ein paar klassikern, die im Twisted Sisters Stil eingespielt sind.
Mein Fav für Weihnachten.
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 14.12 11:38

quote:
'bangin' round the x-mas-tree', o.ä., afair waren das dt. metalbands die weihnachtslieder interpretiert haben, is aber schon ca 15-20j her
gibt seit einem Monat so etwas ähnliches: www.laut.de/lautstark/cd-reviews/v/various_artists/we_wish_you_a_metal_xmas_and_a_headbanging_new_year/index.htm