Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Festivalthread 2009
AUTOR BEITRAG
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Ruler

#1 - 10.12 23:39

Ha, so früh hatte ich den Thread noch nie offen. Ich zitiere zum Start einfach mal den Newsletter den ich grade erhalten habe:

quote:
Liebe Festivalfreunde,

die ersten Bands haben bestätigt und daher werden wir doch noch Weihnachtstickets für Hurricane & Southside anbieten. Bisher sind Die Ärzte * Culcha Candela * Disturbed * Fettes Brot * Get Well Soon * Johnossi * The Wombats am Start.



Fettes Brot schon wieder, aber mal nicht deichkind... Und die Wombats waren letztes jahr auch da. komisch. Disturbed würde ich gerne sehen. schade, dass ich nicht in europa bin.

Was werded ihr nächstes jahr an festivals mitreißen?

ich werde wohl zum summersonic gehen. klingt so als ob die dieses jahr n schönes lineup fahren werden
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#2 - 11.12 11:14

oje da machst dir aber schon früh gedanken
also ich hab no 0 plan welche festival dieses jahr
aber festivals muss geben
iV@n ||Deutscher Meister 2007||

RANG Lord of Clanintern

#3 - 11.12 14:53

highfield:

quote:
Die ersten Bands für das Highfield Festival 2009 sind bestätigt.
(...)
| DIE TOTEN HOSEN | MAXIMO PARK |
FARIN URLAUB RACING TEAM | PANTEÓN ROCOCÓ | GET WELL SOON |
Meff *The cake is a lie!!!*

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 11.12 18:11

Also ich fahr auf jeden Fall wieder zum Potstock und zum Frierock - mehr ist noch unklar.
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 20.12 10:59

der Ring hat seine ersten Bestätigungen:

quote:
Rock am Ring - Rock im Park
5. – 7. Juni 2009

Billy Talent
Jan Delay & Disko No. 1
Kettcar
Killswitch Engage
Mando Diao
Peter, Björn & John
Peter Fox
Placebo
Polarkreis 18
Scouting For Girls
Slipknot
The Kilians
The Killers
The Kooks
The Subways
Tomte
Trivium
Volbeat

www.rock-am-ring.com/newsitem.html?objId=33
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#6 - 20.12 12:37

kann es sein, dass killswitch engage bald jedes jahr aufm ring spielen ?
badehaubendealer [castle crasher]

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 31.12 14:30

Kann schon sein.

quote:
With Full Force
3. - 5. Juli 2009

HATEBREED
AMON AMARTH
DIMMU BORGIR
CARCASS
DER W

All Shall Perish
Asphyx
Bouncing Souls
Backfire
Callejon
Comeback Kid
Deadline
Deadlock
Crushing Caspars
Die Kassierer
Devildriver
Eisregen
End Of Green
Ignite
Facebreaker
God Forbid
Legion Of The Damned
Mucky Pup
My Dying Bride
No Turning Back
Raunchy
Parkway Drive
Suicide Silence
Smoke Blow
The Red Chord
The Sorrow
Terror
Walls Of Jericho
Warbringer
www.withfullforce.de/deutsch/index.html


... Hatebreed, Amon Amarth, Legion of the Damned, Walls of Jericho, Devildriver, Kassierer... ich weiß, wo ich dieses Jahr hinmuss.
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 31.12 16:23

lol, wacken is schon wieder ausverkauft. das wird echt immer ärmer...
CrazyMetal *binguterjunge* / unglaublich nett

RANG Master of Clanintern

#9 - 01.01 12:38

ja force überleg ich mir auch mal wieder für dieses jahr
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Hardcore Ruler

#10 - 16.01 21:41

quote:
Aktuell haben Franz Ferdinand, Ben Harper and Relentless7, Katy Perry, Gogol Bordello, Blood Red Shoes und The Sounds ihre Teilnahme zugesagt.


aus dem hurricane newsletter. oh mann. franz ferdinand auf dem hurricane und the killers auf dem rar. gut, dass ich mich dieses jahr nicht zwischen den beiden entscheiden muss..
śףּø_Øќ

RANG Human Spambot

#11 - 19.01 14:39

ich bin aufm dem grözrock im april groezrock.be
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#12 - 20.01 11:08

ich auch aufm groezrock

dann noch fluff fest und das cry me a river
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Hardcore Ruler

#13 - 10.02 08:36

es gibt neue bands auf dem hurricane:
quote:
Die Ärzte * Clueso * Culcha Candela * Dendemann * Disturbed * Editors * Eskimo Joe * Fettes Brot * Franz Ferdinand * The Gaslight Anthem * Get Well Soon * Gogol Bordello * Ben Harper and Relentless7 * Johnossi * Karamelo Santo * Kings Of Leon * Kraftwerk * Moby * Katy Perry * The Sounds * Tomte * The Whip * The Wombats


moby und kraftwer, editors, eskimo joe und the wip sind neu. dazu noch the gaslight anthem. super sache, dass all die normalen gaslight anthem konzerte ausverkauft sind und das wohl die letzte möglichkeit dieses jahr ist..
Fisk

RANG Deckschrubber

#14 - 18.03 11:15

dieses Jahr Rock im Park
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 20.03 01:14

Sziget vielleicht wieder. Hoffe, ich hab da keine Prüfungen.
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG 0wn3r

#16 - 13.06 23:51

ich werde wohl aufs fujirock festival gehen. ich glaub nicht, dass noch jemand aus ci da ist, oder?

scheint ne superstimmung zu sein.