Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: suche musik (electro?^^)
AUTOR BEITRAG
paine

RANG Skill Admiral

#1 - 25.12 18:12

Hi, und zwar hab ich die

www.myspace.com/jurigagarin

im september mal live gesehen und suche seitdem musik die einen ähnlichen stil hat wie der der beiden leider bedroom or dancefloor und supermarket.

Vll kennt ja hier wer ähnliche sachen

danke schonmal^^
KnuP^Skilli = vollhorst

RANG 0wn3r

#2 - 02.01 12:20

egotronic würd ich da mal emphehlen oder bratze
Iguano

RANG Deckschrubber

#3 - 13.01 16:30

Plemo, Sputnik Booster, Computer Truck, Räuberhöhle würden mir da spontan einfallen...
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#4 - 01.03 02:38

Lausche unbedingt mal in Soulwax aka Radio Soulwax aka 2Many DJs rein. Besonders deren DVD *Part of the weekend never dies* könnte Dir gefallen.

DVD-Teaser:



[T.O.P.F.]dunno

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#5 - 25.03 17:28

oder hier des ganze set...naja teil eins davon...

danke audio
-=VoV=-Aud!oNaUT

RANG Master of Clanintern

#6 - 25.03 23:17

Hey dunno ... altes Haus. Sollten Dir die YouTube-Videos gefallen haben, hör unbedingt mal in den restlichen Soulwax-Stuff rein. Lohnt sich und ist extrem abwechslungsreich.
paine

RANG Deckschrubber

#7 - 26.03 11:16

Oh dachte garnet das hier noch Antworten gekommen sind^^

Werd in die sachen mal reinhören.
Vielen dank schonmal ;>
Methmouth™

RANG Deckschrubber

#8 - 26.03 14:24



hör dir das einfach mal an.
▪dσвтasтιc▪

RANG Godlike

#9 - 29.03 11:54

nah wow, das is jetzt so, als würde wer nach pop-musik fragen und du schlägst britney spears vor
KnuP steht auf Dummschwätzerei

RANG 0wn3r

#10 - 29.03 12:45

naja manschmal hat man sich auch nicht an die vertreter des genres rangetraut

ich hör seit mehreren jahren hardcore hab aber noch kein album von black flag gehört
Methmouth™

RANG Deckschrubber

#11 - 29.03 13:51

nah wow, das is jetzt so, als würde wer nach pop-musik fragen und du schlägst britney spears vor

quote of fagtastic



oooooooooooooh excuuuuuuuse meeeeee!
Abigor

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 30.03 14:51

mgmt?