Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Medien THEMA: Fast and furious 4
AUTOR BEITRAG
El Mariachi - ~~ Campioni ´06 ~~

RANG Deckschrubber

#1 - 21.01 13:59

Paul Walker und seine aufgemotzten kisten sind zurück und diesmal endlich wieder mit vin diesel an seiner seite.

kinostart: 02.04.09

Trailer: www.apple.com/trailers/universal/fastandfurious/
▪dσвєηiciσus▪

RANG Godlike

#2 - 21.01 15:55

joar, trailer kennt man denk ich inzwischen, läuft ja fast bei jedem kinogang. ich find es sieht zumindest ieder origineller aus, als die vorgänger. zwar keinen regulären kinobesuch wert, aber anschauen werd ich ihn mir bestimmt mal irgendwann
▪мadDσg▪ 368087א

RANG Master of Clanintern

#3 - 22.01 19:10

ich kannte ihn nicht - könnte daran liegen, daß ich schon ewig nimmer im Kino war ^^

klingt aber interessant, vor allem die Spritbeschaffung ist "nett"
Ins Kino gehe ich aber auch da wohl wieder nich
prof

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 22.01 21:25

hm...nachdem ich zu australia gezwungen wurde und mir die tage den Staufenberg anschauen werde brauch ich demnächst auch mal wieder was total inhaltsfreies...da kommt der mir für popcorn-kino grade recht
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#5 - 23.01 15:06

Ich werd ihr mit ziemlich sicher anschauen, allein schon weil ichs einfach mal konsequent und klasse finde, dass man die alte Truppe wieder zusammengecastet hat. Teil 2 und 3 waren zwar öde, und eigentlich erwarte ich auch keine Steigerung... aber es ist trotzdem ein feiner Zug den Ursprungscast wieder zusammen zu holen
-darksense-

RANG Deckschrubber

#6 - 23.01 15:50

Australia war dir nicht inhaltsfrei genug?
prof

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 24.01 10:14

Ne...der war sooo lang...da kam selbst bei dem Film Inhalt zusammen