Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Hobby & Reisen THEMA: Handball
AUTOR BEITRAG
sTyl3

RANG Master of Skill

#1 - 29.07 08:22

Spielt jmd. von euch handball?
oder ist das nicht euer ding?
tiefseetaucher helmi

RANG Deckschrubber

#2 - 29.07 08:37

nicht mein ding
▪тчρн▪fred!!!▪

RANG Master of Clanintern

#3 - 29.07 17:49

helfe ein bisschen bei uns in der mannschaft aus, da denen einfach die schnellen leute fehlen.....eigentlich spiel ich lieber basketball, aber da fehlt die mannschaft für...
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#4 - 29.07 18:30

vll eher im sportforum? möglicherweise haste da mehr resonanz
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Deckschrubber

#5 - 05.08 16:08

Ich spiele auch, aber nicht ambitioniert, sondern nur des Spaßes wegen.
Dr.med.S.Seltsam

RANG Deckschrubber

#6 - 08.08 06:13

ich hab mal 6 jahre im verein bei uns gespielt(3jahre tor, 3 jahre feld), war echt cool! handball ist n sehr geiler sport!
leider haben wir momentan nicht genug leute um ne mannschaft zusammenzubekommen...
lørd▪øſ▪тєrrør

RANG Master of Clanintern

#7 - 21.08 16:40

ich habe in der Grundschule früher gespielt, hat mir auch Spaß gemacht, aber irgendwann war die Luft raus.
ich habe immer das Problem das mir ein Sport nach einer Weile kein Spaß mehr macht