Die [BGF]News [BGF]News
[ <-- Prev 10 ] [ Total: 24 ] [ Next 10 --> ]


    19.02.2003 17:27 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Cheating Death auf Server
  - posted by [BGF]Trinker

sersn,

bei uns auf dem server läuft ab sofort Cheating-Death in der neuesten version.

alle die weiterhin bei uns zocken wollen, gehen bitte auf www.unitedadmins.com, und laden sich dort den client runter.

im moment läuft der server noch im optional modus, wird aber im laufe des abends auf required umgestellt, so das ihr ab dann nur noch mit aktiviertem cd auf den server kommt.


da TrinkeR
 



    01.02.2003 15:44 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Server wieder UP
  - posted by [BGF]Trinker

sersn,

so endlich is gschafft .............
der server lauft wieder, also rauf mit euch belastet`s die kiste mal gscheit.
die ping und lag probleme der letzten tage sollten jetzt der vergangenheit angehören.



da TrinkeR
 



    31.01.2003 18:51 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Server Down
  - posted by [BGF]Trinker

sers,

der ein oda andre wird`s vieleicht schon bemerkt haben das seit heute nachmittag unser server down ist.
das liegt daran das die hardware aufgerüstet wird,
das ganze sollte aber im laufe des heutigen abends über die bühne gehn.
also keine angst bald könnt ihr wieder wie gewohnt in gemütlicher atmosphäre bei uns zocken.



da TrinkeR

kleines update:

scheint sich noch n "bissl" zu verzögern da die jungs beim provider wohl "leichte" probleme haben. hoffe aber das der server bis heute abend 01.02.03 wieder on is.
 



    31.12.2002 10:59 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Silvester!!!
  - posted by [BGF]andilator

Hi Leutz!

An alle Zocker an guaden Rutsch und ein Gesundes und Fragreiches neues Jahr. Feierts alle schön und wir freun uns euch im neuen Jahr wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen

In diesem Sinne

CU all online!!!

da andi
 



    23.12.2002 16:53 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Weihnachten steht vor der Tür :)!!!
  - posted by [BGF]andilator

Hi an alle Zocker

Der [BGF]Clan wünscht euch allen ein Frohes Fest und viele Frags über die Feiertage.

CU all online!!!

da andi
 



    21.12.2002 04:49 Comments: 0 - [ Post comment ]  

SERVER ERWEITERT !!! NEUE IP !!!
  - posted by [BGF]Trinker

sersn,

unser server is weder dauer-down noch weg .
der anbieter hat nur den wechsel etwas schneller als erwartet vollzogen. die neue ip is

194.242.45.10:5610

is jetz n 18er server ansonsten is alles beim alten. also ich hoffe mal das unsere stammspieler auch auf dem neuen server wieder zahlreich und häufig erscheinen.


da TrinkeR
 



    20.12.2002 05:34 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Server
  - posted by [BGF]Trinker

sersn,

auf dem BGF-Server läuft ab sofort soundcheck 0.56
mit allen features aktiviert.


da TrinkeR
 



    03.12.2002 23:31 Comments: 0 - [ Post comment ]  

bissal faireres zocken die 2.
  - posted by [BGF]Trinker

sersn,

bei uns auf dem server läuft nun die neueste version des soundcheck-plugins. dies prüft auch nach, ob ihr mit standard models spielt. geprüft werden folgende dateien

/models/player/arctic/arctic.mdl
/models/player/gsg9/gsg9.mdl
/models/player/gign/gign.mdl
/models/player/guerilla/guerilla.mdl
/models/player/leet/leet.mdl
/models/player/sas/sas.mdl
/models/player/terror/terror.mdl
/models/player/urban/urban.mdl

und natürlich weiterhin die sounds.

oiso
cu on server da TrinkeR
 



    30.11.2002 21:26 Comments: 0 - [ Post comment ]  

bissal faireres zocken
  - posted by [BGF]Trinker

Sers,

um das cs-zocken allgemein mal wieder ein bischen
fairer zu gestalten wird ab kommenden sonntag 01.12.02 bei uns auf dem server ein soundcheck-plugin laufen. diese massnahme wird deshalb ergriffen da in letzter zeit leider sogenannte pain-sounds immer beliebter und verbreiteter werden. leider werden dadurch auch sämtliche "legalen" custom waffen und player sounds geblockt. wer seine sounds verändert hat sollte sich auf counter-strike.de dieses

http://www.cstrike.de/filebase/index.php?id=358

pack herunterladen und installiern. hierbei handelt es sich um ein zip-file das alle benötigten sounds enthält und einfach in euer cs-verzeichnis entpackt werden muss. also wer weiterhin auf unserem server zocken will sollte dies erledigen. fangt jetzt bitte keine diskussionen über sinn oder unsinn dieses plugins an, da ich über dieses thema nicht diskutieren werde. demnächst wird das plugin wahrscheinlich auch noch auf die player-models ausgeweitet werden.

oiso dann

cu on server da TrinkeR
 



    01.09.2002 18:48 Comments: 0 - [ Post comment ]  

Zocking aufm Munich [BGF]Server!!!
  - posted by [BGF]andilator

Hallo,

Ich wollte nur mal allen Gamern, die gerne auf unserem Server zocken, kurz was mitteilen. In letzter Zeit häufen sich die Gästebucheinträge, in denen von seiten externer Gamer behauptet wird, sie werden von unserem Server gebannt nur weil sie besser seien als wir oder weil wir meinen, dass sie cheaten würden. Dazu möchte ich im namen des [BGF]Clans sagen, dass dies nicht stimmt. Bei uns wird keiner gebannt, wenn es nicht einen Grund hat. Sei es auch nur aus dem einfachen Grund, dass sich der Spieler nicht benehmen kann. Im Falle von EX-[BGF]Sonic und EX-[BGF]Blade ist es so, dass ihr verhalten dazu geführt hat, dass sie den [BGF]Clan verlassen mussten. Deshalb sind sie auch nachträglich nicht auf unserem Server willkommen. Was ihr persönliches beharren, weiterhin bei uns spielen zu wollen betrifft, verstehe ich nicht, da sie zur damaligen Zeit ohnehin kein interesse mehr an der Gemeinschaft [BGF] hatten. Um auch mal kurz klarzustellen um welche Spieler es sich dabei handelt möchte ich mal ein paar fake nicks nennen die gelegentlich von den betreffenden Spielern zumindest bis zum jetztigen Zeitpunkt verwendet wurden. x4r1, ThA_pOs7L4R, b4$h0r3r, omg, B4$|-|0r0r etc. Es ist klar das sie noch beliebig viele möglichkeiten haben unter anderen Nicks sich in unserem Gästebuch auszutoben. Was das Spielen auf unserem Server betrifft, so haben sie defenitiv nichts mehr bei uns zu suchen und andere Spieler die sich ebenfalls nicht benehmen können auch nicht. Nätürlich besteht weiterhin die Möglichkeit, dass sie sich unter einer anderen WonID auf unserem Server einwählen. Dazu kann ich im Namen des [BGF]Clans nur sagen wir werden unser bestes geben, solchen Spielern das Spielen auf unserem Server nicht zu gestatten. Und dies hat nichts mit der Fähigkeit der Spieler zu tun, obwohl von ihnen behauptet. Zu guter letzt möchte ich sagen, dass wir Freunde von diesen beiden Spielern auch konstant bannen werden soweit uns dies möglich ist herauszufinden, wenn von seiten der Beiden auch unsere Leute beleidigt werden. Wenn die beiden unsere Gemeinschaft angreifen, dann hat ihre Gemeinschaft auch nicht bei uns zu suchen. Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderem vernüftigen Zocker die Situation vermitteln. In diesem Sinne CU online!!!