Clanintern Clanintern Clanintern

Clanprofil

Wizards of Sonique

2115

$$$

327286

Wir sind ein Community- & Funclan, der nur durch seine verrückten, aber dennoch sehr liebenswerten Members lebt *g*

Hier gibt es immer nette Menschen zum Plaudern und bei Problemen aller möglichen und unmöglichen Art wird clanintern gern weitergeholfen :)

Da wir ein Fun-Clan sind, können alle gelisteten Spiele gespielt werden - wir sind allerdings in dieser Hinsicht keineswegs organisiert. Einen "richtigen Clanwar" wird es für uns wohl nie geben ;)

For Fun

Ja

Wer bei uns dabei sein möchte, sollte folgende Kriterien erfüllen: - er/sie muss eine Trial-Anfrage bei dem jeweiligem Ansprechpartner für Trial-Anfragen oder einem Admin seines Vertrauens stellen ... keine Angst; wir beißen nicht *g* - wenn ihr dann als Trial angenommen und bei CI eingetragen seid, erwarten euch momentan 21 Tage Trial + noch einmal 14 Tage für die Dauer des Polls, der über eure evtl. Fullmemberschaft entscheidet - während der Trialzeit und auch danach sollte man sich möglichst regelmäßig bei uns in den Foren sehen lassen :) - ein weiteres Aufnahmekriterium (und wohl das wichtigste) ist, dass man den Leuten im Clan sympathisch sein muss :) Noch als kleine Info anbei: momentan ist unser Memberlimit bei 50 Personen festgelegt :)

, , , , Diablo 2

CLAN-MITGLIEDER (35)

$$$ MΩNEY INC. (Admin)
$$$ panzerbride
$$$ Helmchen
$$$ yos*away*
$$$ THE WIZARD OF SONIQUE
$$$ Matthes
$$$ BlueFog-RF
$$$ [KSK]LordofFatality
$$$ Catweazle, das Unschuldslamm (Admin)
$$$ Simon
$$$ Nüle
$$$ Lilith Niniel (Admin)
$$$ huma
$$$ Falken in Tanzwut
$$$ Whistler | Randy Rascal
$$$ Terminator
$$$ dq†
$$$ Seleya
$$$ M.D.-02-Geist
$$$ Anni
$$$ zosch
$$$ Nachtwesen
$$$ Shez|Anatomic_Wizard
$$$ Heimdall & 1234567890
$$$ -[kwas|gunman]berufscamper-
$$$ Prester
$$$ legolas
$$$ Kampfschaaf
$$$ Striker
$$$ Cornix the StreetSam
$$$ Gala
$$$ TheDuck
$$$ M4L460N alias Poison Needle
$$$ sicsche
$$$ Tinkerbell