Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Jaule and the NEW iPad

332046

103642 (God of Clanintern)

13.01.2020

"Manchen gab Gott die Kraft Dinge zu verändern, mir gab er dir Kraft zu ertragen was ich nicht ändern kann."
------------------------------------------------------------------------------
"Aber jeder erbaermliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein koennte, ergreift das letzte Mittel auf die Nation, der er gerade angehoert, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Haenden und Fuessen zu verteidigen."
------------------------------------------------------------------------------
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich,bei diesem Verhältnis zu fliegen.Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt einfach trotzdem.
------------------------------------------------------------------------------
Empty your mind, be formless, shapeless--like water.
Now you put water into a cup, it becomes the cup,
You put water into a bottle, it becomes the bottle,
You put it in a teapot, it becomes the teapot.
Now water can *flow* or it can *crash*!
Be water, my friend.
-- Bruce Lee
------------------------------------------------------------------------------
Die Zehn Gebote haben 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung hat 300 Wörter. Die EU-Verordnung zur Einfuhr von Karamelbonbons hat 25911 Wörter.
------------------------------------------------------------------------------

Clans

Clan Beitritt
Wasserbüffel Offensive Force