Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Siper [†Back from the grave †]

524296

13762 (Ober0wn3r)

06.02.2021

Da mich gerade eine quälende Langeweile plagt, hab ich mich mal entschlossen hier was reinzuschreiben was eh keinen interessiert Also bin eigentlich ein friedfertiger und recht umgänglicher Typ und komme aus dem schönen(?)Oberhausen. Meine bevorzugte Musikrichtung ist Metal (wie solls anders sein?) und ich bin mehr oder weniger regelmäßig im CageClub anzutreffen (alle aus dem Raum Oberhausen wissen bescheid). Ich besuche auch gerne Konzerte und große Festivals wie zum Beispiel das Wacken Open Air, welches ja spätestens seit LOTW fast jedem ein Begriff ist (ob das jetzt gut so ist oder nicht ist eine andere Sache ). Ansonsten dürftet ihr mich ja aus dem Schul-, Hobby- und Medienforum kennen. Das Bild da oben ist ürigens auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktuell, ich werde mal \"bald\" ein neues hochladen .
(DONE!)
Joa und jetz fällt mir gerade nicht mehr ein deshalb hier noch ein paar kurze für euch eh uninteressante Informationen :

Lieblingsbands:

Iron Maiden (ganz klare Nummer 1!)

Arch Enemy (für mich DIE melodic Death Band)

Amon Amarth (Wikinger ahoi)

Hypocrisy (An Peter und seinen Mannen kommt man einfach nicht vorbei)

Sodom (Einfach Kult!)

Kreator (Extreeeme Agressssioooon)

Destruction (Hütet euch vor dem Butcher!)

Slayer (SSSLLLAAAYYYEEERRRR!)

Judas Priest (Einfach eine NWoBHM Legende)

Metallica (Aber bitte die alten Sachen!)

Motörhead (...and we are Rock\'n\'Roll)

Danzig (Ok der Typ mag zickig sein aber die Musik ist trotzdem geil!)

Grave Digger (Rebellion!)

Darkthrone, Mayhem, Satyricon und Immortal (Ein bißchen Black Metal hat noch keinem geschadet)



TF\'ler fürs Medien- + Hobby- und Schulforum

Up the Irons & give me Ed... til\' i\'m dead

Sooo endlich fertig. Über Einträge im Gästebuch würde ich mich auch freuen und auch welche an die entsprechenden Personen verteilen
Jetz aber Sense hier, liest ja eh keiner.

Clans

Clan Beitritt
CI StarWars-Community
Clanintern Allstars
Spam 2 be 1337
Undead Breed