Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

badehaubendealer

613493

41976 (800x600-Surfer)

12.08.2019

jo...
hardware:
amd athlon xp 2400+
connect3d radeon 9800 pro
via kt 400 (chipsatz mainboard)
1024 mb ddr-ram
30 gb seagate 7200 u/min
40 gb western digital 7200 u/min
60 gb noname 7200 u/min
52x cd-rom
40x brenner
dsl-anschluss
alles in nem leicht gemoddetem cs601 --> www.zahnarztbrensbach.de/badehaubendealer/case/
icq: 117649946

*ich bin so doll ich bin so cool ich bin de badi und ich ruul*
*nich verzagen badi fragen*
*wenn du denkst es geht nich mehr kommt irgendwo de badi her*
*was nich passt wird passend gedremelt*

verwarnungen:

nr 1
24.01.2002 17:43
Text: Nur weil ein blödsinniger Spamthread im CS Forum auftaucht (Es geht um "CS Fans zählen") heist das noch lange nicht das du da mitmachen sollst. Du bist schon lange genug im Forum um das zu wissen, deshalb verwarne ich dich hiermit offiziell.
MfG
Crush

Nr.2
29.06.03 00:57
Text: hi badehaubendealer [entdecke die Møglichkeiten]
hiermit verwarne ich dich wegen verlinken von raus.de
dieses ist deine erste/zweite verwarnung, und sie wird keine weiteren folgen haben, wenn du dich von jetzt an gemäß der forensatzung verhältst.
Wie einer im Thread bereits sagte gibts dafür Verwarnungen, und da du unbedingt willst...
Bei weiteren fragen bezüglich Verwarnungen bitte die Forensatzung und die Announcements lesen
Zuperman
Clanintern Task Force

Zustands-History:
die findet sich auf meinem Haup-Acc mit der ID #517521 ;-)

Clans

Clan Beitritt
Medien-Forum Clan
Virtual Flashmob Group