Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Sleepas

702565

251 (Sucker)

03.04.2011

-->Das Leben ist kein Ponnyhof, auch nicht bei ner Versicherung. Ich bin bestimmt toleranter, als die meisten hier in Führungsposition. Aber auch mein Fass hat Grenzen. Ja, wenns da stetig reintropft, dann is irgendwann der Boden raus, ist doch klar!
-->Ja! Diese Tiere. Ja die kleinen pelzigen, die immer so schi schi schi
-->Ich brauche überraschender Weise Bargeld. Können sie mir 100 Euro zurückgeben?
-->Protokollierte Einzelgespräche. Das macht natürlich Sinn!
-->Also bei mir ist noch kein Mitarbeiter geklaut worden.
-->Ja aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich würde jetzt auch lieber in der Sonne liegen oder hier auf ner prallen 17 jährigen! Stattdessen steh ich hier mit dir Ulf!

Clans

Clan Beitritt
Strand Stürmer