Clanintern Clanintern Clanintern

Userprofil

Lolita

720968

253 (Hardcore Sucker)

17.11.2010

Hi Leute,

nun will ich doch mal die Gunst der Stunde nutzen um mich allen Strandstürmern, vor allem denen die mich nicht kennen, vorzustellen.

Erstmal zu meiner Person:
Es handelt sich bei mir um einen 26 jährigen gebürtigen Münchner. Zur Zeit bin ich noch ca. ein Jahr mit meinem Informatikstudium an der Technischen Universität München beschäftigt, bevor ich dann endlich meinen Teilzeitjob bei dem grössten deutschen Versicherungskonzern zu einem Vollzeitjob umwandeln werde.

Das claninteressante Zocken habe ich im Alter von 19 Jahren mit Counterstrike 1.3 begonnen und seitdem auch nur mit kleineren oder grösseren Pausen aufgehört. Für andere Spiele möchte ich mich momentan aufgrund meines Studiums lieber nicht begeistern ;)
Mein Kontakt zu den Strandis kam ursprünglich über den lieben Kotzemann, der mich ursprünglich mit den Servern der Strandstürmer vertraut machte und alles weitere kam dann eigentlich von selber.

Natürlich bin ich aber nicht nur am zocken sondern habe auch noch ein paar andere Hobbys. Zuerst möchte ich erstmal für meine gerade nicht ganz aktuelle Homepage www.waldpaul.de Werbung machen. Auf diese Stelle ich unzählige Fotos von Veranstaltungen, Partys oder sonstigen Events.
Wenn ich ansonsten Zeit habe und mich zudem vom PC losreissen kann, bin gerne mal beim FC Bayern oder selber Fussball spielen, Snowboarden oder Mountainbiken.

Solltet Ihr noch Fragen zu meiner Person haben würde ich mich über antworten natürlich sehr freuen.

In diesem Sinne schöne Grüße und ich freue mich auf nette Kontakte,

Eure Lolita,
Christian

Clans

Clan Beitritt
Strand Stürmer