Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Picthread
AUTOR BEITRAG
m0rtyr *Ausbildung zum Kellerkind!!111*

RANG Skill Newbie

#1 - 22.04 15:56

Auf postet mal Bilder von euren Geschossen... Von meinem Auto folgen morgen Bilder, die Karre steht noch beim Lackierer
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#2 - 22.04 16:00

http://www.webdesign-dx.com/mini1.JPG
( jaja ich weis, is dreckig ;) )

vor:
http://www.webdesign-dx.com/smr570/3.jpg
und nach dem crash: -_-
http://www.webdesign-dx.com/5.JPG
bin gerade wieder am zamme basteln :D ( morgen werd ich wohl die ganze elektronik wieder richten :) )
SUICIDE IS PAINLESS

RANG Ober0wn3r

#3 - 22.04 16:22

wie hast denn das gute stück kaputt gemacht?
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#4 - 22.04 16:28

mit ca 100 aus ner kurve geflogen bzw. eigentlich gleich beim kurveneingang -_- ( nach außen abfallende kurve + anstadt 1,6bar waren ~2,3bar auf dem vorder reifen ( vater hatte mal generell bei allen moppeds luft aufgefüllt -_- ) )
http://www.webdesign-dx.com/3.JPG <-* kurve ( man kann noch en bischen den reifen abrieb sehen... ) *
beim in die kurve legen bin ich einfach umgefallen ( o grip am vorder reifen )

aber das weicht vom thema ab ;) ( vieleicht mach ich nacher en thread ala "unfall sammel thread" auf ;) )

will bilder sehen :P
Gandhi

RANG God

#5 - 22.04 17:06

ok:

Dienstwagen

Privater .... der grüne

ok, womer bei unfallwagen waren ... da ist mir doch glatt ein baum vors auto gesprungen ...
Dienstwagen
Dienstwagen
Landser

RANG God of Clanintern

#6 - 22.04 19:06

http://www.geilekarre.de/index.php?detail=3519#

--------------------------------------------

1,6 liter - na und?
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#7 - 22.04 19:27

meiner hat auch nur 1.6L ( aber 100ps mehr ;) )
die frage is nur was man aus diesen 1.6L rausholt :D
badehaubendealer [i am the highway]

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 22.04 19:39

quote:
http://www.webdesign-dx.com/3.JPG <-* kurve
ich glaube, die Kurve kenn ich. Ist die zwischen Steinbach und Rehbach (B47)?
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#9 - 22.04 19:43

*überleg*
rehbach sagt mir jetzt nix aber steinbach hab ich schonmal gehört...
das is richtung Mömlingen ( wenn dir das was sagt ) wenn man von den 2 windrädern kommt XD

auf jeden fall is der graben dort VOLL mit plastikteilen ( splitter ) und zwar auf ne länge von ca 40m...
ich war also nicht der erste o_O
badehaubendealer [i am the highway]

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 22.04 19:50

ok, ich kenne die Kurve doch nicht. Steinbach ist übrigens bei Michelstadt (das Feuchtbiotop vor Erbach , von Mömlingen aus nach Höchst und dann die B45 nach Süden). Rehbach ist zwei Kilometer Richtung Westen...

... aber ich könnte schwören, dass die eine Kurve dort haargenau aussieht.
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#11 - 22.04 19:53

ne michelstadt is dan doch bischen weiter weg ;) ( hatte da meine gesellenprüfung... und kenn den mcdoof da XD )

und ja, es giebt viele socher kurven...
nur was mich bis heute wurmt... die kurve ist nicht eng.. das is eigentlich garnix -_- das ich da mit nur 100 sachen auf die schnautze gefallen bin kann ich bis jetzt noch nicht verstehen ( trotz des überdrucks der reifen... )
H@nssi[TRI]

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 23.04 04:40

Hier habt Ihr mal ein paar Projekte von einem Bekannten von mir, die Werte sind schon beeindruckend....

VW Abteilung

Opel Abteilung
Aemik

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 23.04 07:26

http://www.web-of-emil.de/temp/felgen1.JPG
slyadd *das bonbonpapierfalter*

RANG Deckschrubber

#14 - 23.04 09:50

mein geländewagen

http://free.pages.at/nurfuerdich/front2.jpg
§epђiro†ђ

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 23.04 12:57

http://mitglied.lycos.de/ephiroth/auto1.jpg
http://mitglied.lycos.de/ephiroth/auto2.jpg
http://mitglied.lycos.de/ephiroth/auto3.jpg

ich seh grad bilder 2 und 3 sind noch ohne fahrwerk also mittlerweile liegt er enger am radkasten an *g*

das is meine bautstelle vorraussichtliches ende... ka xD
[MSS]8Ball *light reborn*

RANG Master of Skill

#16 - 23.04 13:04

hast du das nummernschild kaschiert weils mit 88 aufhört?
pARTisane | Dr.Kr!ce

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 23.04 13:16

Diese Rückleuchten... müsste man auch mal nen Thread zu aufmachen... es gibt nichts, aber wirklich gar nichts hässlicheres
}{µÑ`I´£® *..the 3dfx legacy will live on..* Scott Sellers

RANG Deckschrubber

#18 - 23.04 16:15

kuck mal in den spiegel
XeQs *Papa was a Rolling Stone*

RANG God

#19 - 23.04 22:29

Meiner:

www.xeqs.homepage.t-online.de/CR-V/Back.jpg
www.xeqs.homepage.t-online.de/CR-V/Front.jpg
www.xeqs.homepage.t-online.de/CR-V/Reifen.jpg
www.xeqs.homepage.t-online.de/CR-V/Seite.jpg
ąℓbảŋ *on the möff again*

RANG Skill Newbie

#20 - 23.04 22:47

Ich finde die anderen "getuneten" Autos schlimmer, die sehen echt dämlich aus

@Ghost: Darfst du denn schon Auto fahren?

Die Kurve sieht irgendwie locker aus. Warst du vielleicht doch etwas unaufmerksam? =)

Der Dienstwagen von Ghandi ist klasse

Polo: http://i9.ebayimg.com/02/i/03/2e/a9/2b_1_b.JPG

Hab nur andere Felgen und andere Nummernschilder, sonst sieht der meinem recht ähnlich

Möff:

http://mitglied.lycos.de/pissaudu/zeugs/moped/01/42.jpg
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#21 - 24.04 07:55

@ #20
ja darf ich ;) ich werd im july 22 und fahre seit ich 16 bin ( und das nicht gerade wenig )

wegen der kurve:
wie gesagt, beim reinlegen in die kurve bin ich einfach "umgefallen" ( sieht man ja daran das der schwarze streifen geradeaus geht ! ) ich bin sozusagen vor der kurve umgefallen und gerade aus durch.
ich konnt mir das ums verecken nicht erklären... ( vorallem bei so nem stück gebogener geraden.... da bin ich normal mit 160 durch ( mehr packt meine sumo nicht ;) ) aber an dem tag waren 100 schon zuviel o_O
ąℓbảŋ *on the möff again*

RANG Skill Newbie

#22 - 24.04 08:13

So alt biste schon, dann darfst du wohl Auto fahren
Das mit der Kurve ist irgendwie schade. Also schade um smoped halt.

Ich sehe gerade, dass irgendeiner Fettige Finger hatte und dann meine Maschine angefast hat.

Letzten Sommer habe ich mal kurz nen Kumpel rumgefahren. Der hatte eine Kurze Hose an (Was man ja nicht machen sollte). Beim Absteigen ist der mit einem Bein an ein Endrohr gekommen. Die Wunde war riesig und der Fleck am Endrohr auch. Das ließ sich aber zum Glück wieder rauspolieren.
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#23 - 24.04 08:29

dann muss er das beim aber richtig ans endrohr dranngedrückt haben o_O
bei meinem ersten unfall ( 125er ) lag der krümmer auf meinem rechten unterschenkel -> hat durch die hose ne schöne brandwunde gegeben ( die ich aber erst bemerkt habe als ich die hose ausgezogen hab XD )

PS:
seh ich auf dem bild von #2
so jung aus ? ( oder wieso hast du gefragt ob ich überhaupt schon fahren darf ??? )
ąℓbảŋ *on the möff again*

RANG Skill Newbie

#24 - 24.04 09:40

Ja siehst du

Ich weiß nicht, wie er es hinbekommen hat. Ich kann ja mal Fotos von seinem Bein suchen
Zap

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#25 - 24.04 10:50

Erst hatte ich den hier:
http://www.subquick.de/clanintern/auto1.jpg
dann kam aber dieser kollege:
http://www.subquick.de/clanintern/auto2.jpg
und ich war eher so:
http://www.subquick.de/clanintern/auto3.jpg
hab mir dann fürs winter den gekauft:
http://www.subquick.de/clanintern/auto4.jpg
und jetzt fahr ich sowas:
http://www.subquick.de/clanintern/auto5.jpg
http://www.subquick.de/clanintern/auto6.jpg
Ghost | よぅかい

RANG Deckschrubber

#26 - 24.04 10:59

und was haste mit dem mini gemacht ?
Zap

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#27 - 24.04 11:09

wider verkauft, ist zwar ein lustiges auto, aber ich fahr häufiger zu viert und da war der bissel klein. ist im winter aber ganz cool weil man genau weiss wo das auto aufhört und man dadurch kurven ganz anders fahren kann
ąℓbảŋ *on the möff again*

RANG Skill Newbie

#28 - 24.04 12:01

Da steht ja einer auf amerikanische Autos
}{µÑ`I´£® *..the 3dfx legacy will live on..* Scott Sellers

RANG Deckschrubber

#29 - 24.04 12:08

mein Nexia ist ungefähr ein Zehntel von Zaps und Ghosts Auto wert *Neid+schiefer Blick*
::PRØ::UNO

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#30 - 24.04 12:08

Ich fahre so etwas. http://www.reiner-extrem-tuning.de/galerie.htm

Klein und Gemein.