Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: AuaAua
AUTOR BEITRAG
▪мιlтøшη▪

RANG 0wn3r

#1 - 18.06 20:02

kommt her ihr leidensgenossen, welche gebrechen habt ihr gerade?

mir tut der kopf weh

kommt von der ganzen kalten luft aus dem ventilator, aber ohne ist es auch scheisse
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#2 - 18.06 20:07

rückenschmerzen von markus sofa gestern nacht und meinem stuhl hier :/
gute laune Zuperman

RANG Master of Clanintern

#3 - 18.06 20:11

Ich hab heut MIttag Schinken + SPiegelei und Kräuterbutter Brot gegessen dazu gabs Remoulade.. Mein Magen fängt an zu krampfen, ich bekomm ein Kotzgefühl und hab schonmal Tropfen zur Beruhigung des Magens genommen - obwohl ich eher kotzen gehen sollte, damit das schnell rauskommt oder? :/
`~v^-[▪ą`ş´ρ▪]-^v~´

RANG Ober0wn3r

#4 - 18.06 20:30

war mountainbiken...könnts euch ja vorstellen, wo des wehtut, wenns das erste mal in diesem sommer so richtig los ging ^^
Ðêla¥ ^ hilf mir Dich zu mögen

RANG Deckschrubber

#5 - 18.06 20:32

ich hab das alles :ugly:
war bis halb 8 früh aufm kiez, hab viel zuviel geld versoffen und hab im badezimmer aufm boden gepennt bis heute nachmittag um 16 uhr...
mein schädel dröhnt, mein kreuz tut weh, ich hab muskelkater vom latschen und leute wegschieben damit man durch kommt und meinem magen gehts auch nicht so wirklich gut...

ach, ich hab mir auch noch n finger in der haustür geklemmt beim reinrobben...
KaThRlN

RANG Master of Clanintern

#6 - 18.06 20:38

meine nase ist zu und meine augen tränen ununterbrochen, gilt das auch?
▪мαακ▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 18.06 20:41

ich vegetiere aufm bett vor mich hin weil ich voll überfressen bin, bei jeder bewegung könnts zu spät sein
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#8 - 18.06 21:15

rückenschmerzen, gestern nacht schon, ich hoffe ich kann gut pennen
▪мιlтøшη▪

RANG 0wn3r

#9 - 18.06 21:17

achja, ganz vergesse:

ich habe muskelkater in der hand(!!!!)
nein nicht was ihr denkt

gestern war bereitschaft wegen dem spiel in köln (also ~8 stunden rumgammeln), und wir haben fast die ganze zeit kicker gespielt... gut, gestern haben mir noch die sehnen total wehgetan ... heut ists wieder einigermassen ok...
Bier und ´n Abigor!

RANG Master of Clanintern

#10 - 18.06 21:43

hab blasen am fuß. 3 insgesamt. unter beiden dicken zehen jeweils eine :/
Blumenkind

RANG Deckschrubber

#11 - 18.06 21:55

von der shishakohle ist gestern abend n ganz kleiner brocken abgefallen und zwei mal auf meine hand aufgekommen -> zwei kleine brandbläschen :-(
`spermi`8]`

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#12 - 18.06 22:09

der rücken ein bisschen, ka warum
Serenity

RANG God

#13 - 18.06 22:11

knieschmerzen... herzschmerzen und krach mim kumpel...
ildottore

RANG Master of Clanintern

#14 - 18.06 22:19

3 Grad, keine Heizung, madiges schmerzenverursachendes Bett weil die Federn durchdrücken, außerdem die üblichen RSI-Problemchen.

Alles in allem ein guter Tag für mich als Hypochonder, meine Zähne halten sich zurück
Der Fragezeichenmensch Saab ftw!!!11

RANG Skill Admiral

#15 - 18.06 22:20

vor 2 wochen knie verdreht immernoch aua -.-

muss bald mal zum arzt, glaube ich....
Crush (existiert nur in deiner Phantasie)

RANG Deckschrubber

#16 - 18.06 22:48

Ich habe eine akute Hypochondrie und mein Münchhausensyndrom wird auch wieder schlimmer.
=|STORM|=Dr. Colossus (TO:C-Maniac) ;)

RANG Deckschrubber

#17 - 18.06 22:54

hab mir die zehen aufgeschürft, weil ich am freitag ja unbedingt noch in besoffenem kopf nen riesen umweg nach hause nehmen musste
bazille

RANG Godlike

#18 - 19.06 06:33

mir is ganz eklich flau im magen
▪ηєσ▪

RANG Master of Skill

#19 - 19.06 07:26

hab ne kapselüberdehnung und nen geprellten daumen
Honigmelone*Abi inner Tasche*

RANG Master of Clanintern

#20 - 19.06 07:53

augenjuckn und nase doof von heuschnupfen
bazille

RANG Godlike

#21 - 19.06 07:54

und meine nase pellt sich
▪мαακ▪

RANG Ober0wn3r

#22 - 19.06 09:22

mein hals wellt sich
bazille

RANG Godlike

#23 - 19.06 09:26



aye und ich hab aua am zahnfleisch, weil gerade wieder nen stück weisheitszahn durchkommt und das zahnfleisch nach oben drückt

(so nen jammerthread is toll, irgendwas is ja immer )
Honigmelone*Abi inner Tasche*

RANG Master of Clanintern

#24 - 19.06 09:46

mir is gerade insgesamt doof
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#25 - 19.06 10:29

hihi bei der bazille kommt erst jetzt die weisheit, danach postet sie nur noch im philo-fred
bazille

RANG Godlike

#26 - 19.06 10:58

na hoffentlich nich

die oberen weisheitszähne sind noch garnich durch, das wird alles noch nen paar jahre dauern, bis die komplett rausgewachsen sind

und naaa toll. ich konnt natürlich nicht warten, bis mein essen abgekühlt ist. und jetzt hab ich mir die zunge verbrannt. menno.
Mary Jane

RANG Deckschrubber

#27 - 19.06 11:12

mir brennt die lunge. hab üblen husten und derbe sommergrippe grad hinter mir... :(
Saosin

RANG Deckschrubber

#28 - 19.06 11:26

mein sack juckt
▪мαακ▪

RANG Ober0wn3r

#29 - 19.06 11:29

hm mir auat nix, ausser müdigkeit
-=]GBC[=-*Spledid

RANG LLamah

#30 - 19.06 13:33

knieschmerzen..