Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Bundesligasaison 2006/2007
AUTOR BEITRAG
t4Nk

RANG Deckschrubber

#1 - 19.07 08:05

Bald rollt der Ball wieder...:-)

11.08.06 20:30 FC Bayern München : Borussia Dortmund
12.08.06 15:30 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt
12.08.06 15:30 VfB Stuttgart : 1. FC Nürnberg
12.08.06 15:30 Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld
12.08.06 15:30 Bayer 04 Leverkusen : TSV Alemannia Aachen
12.08.06 15:30 1. FSV Mainz 05 : VfL Bochum
12.08.06 15:30 Borussia Mönchengladbach : FC Energie Cottbus
13.08.06 17:00 Hannover 96 : Werder Bremen
13.08.06 17:00 VfL Wolfsburg : Hertha BSC

Nuja ich sehe diese Saison Bayern nicht ganz so stark.
Erwarte eigentlich en starken BVB und ne schwache Hertha.
Mal schauen was kommt...
=]OBC[=Dexter(inaktiv)

RANG Godlike

#2 - 19.07 15:52

Eigentlich eine lustige Ausgangsposition für den FCB. Hoeness und Co. versuchen's dieses Jahr halt mal mit Understatement, schließlich sind sie auf der "Wir-wollen-die-Champions-League-gewinnen"-Schiene nicht ganz so gut gefahren.
Trotzdem: Mit dem Kader MUSS man wieder Meister werden. Nationalspieler haben auch andere Clubs abgestellt.

Ärgster Konkurrent wird wieder Bremen, mit Super-Miro und kongenialer Transferpolitik.
Hamburg trau ich es ehrlich gesagt nicht zu, das letzte erfolgreiche Jahr in der Art zu wiederholen. Viel wird wieder von VDVaart abhängen, und ob sie noch einen tollen Stürmer (und ich meine sicher nicht Kluivert...) verpflichten können, der auch mal mehr als fünf Tore in einer Saison schießen kann. Nicht vergessen darf man, dass mit Sergej Barbarez zwar ein Spieler im gehobenen Alter, aber eben auch eine echte Stütze im Team, wegfällt.

Der BVB wird sicher wieder angreifen. Auch dort wurden meines Erachtens nach tolle Transfers getätigt. Besonders Valdez ist ein Favorit von mir, ein echtes Powerpaket. Pienaar ist zwar (noch) kein Rosicky, aber das ist ein Umstand, der ihm in mehr als einer Hinsicht auch positiv anzurechnen sein kann.

Cottbus drücke ich natürlich die Daumen, obschon ich mir fast sicher bin, dass es die Jungs direkt wieder ins Unterhaus ziehen wird. Früher oder später doch sowieso...

Freuen wa uns einfach mal auf 'ne spannende Saison mit (hoffentlich) einigen Triumphen im Europapokal!
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#3 - 19.07 16:12

der vfb machts....zumindest das rennen um die erste trainerentlassung...
(hoffentlich)
t4Nk

RANG Deckschrubber

#4 - 21.07 11:55

Dexters Prognosen kann ich 100% unterschreiben...
Für mich sind VFB, Schalke und Bayer nächste Saison große Wundertüten.

Der Kluivert wäre in meinen Augen ein absoluter Fehlkauf gewesen, da hät ich lieber den Ailton im Kader...
Wahrscheinlich war Kluiverts Kopfballstärke das was ihn ins Gespräch gebracht hat.

Werders Tabellentplatz wird vorallem durch ihre Abwehr entschieden...
badehaubendealer 2.0

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 31.07 19:40

mal sehen... was erwarte ich am Ende der Saison?

1 Werder
2 Bayern
3 BVB
4 Schalke
5 Leverkusen
6 Hamburg
7 Stuttgart
8 Hertha BSC
9 Nürnberg
10 Gladbach
11 Frankfurt
12 Mainz
13 Hannover
14 Aachen
15 Bielefeld
16 Wolfsburg
17 Bochum
18 Cottbus


... gut, da mag stellenweise auch etwas Wunschdenken dabei sein, aber es würde mich nicht überraschen, wenn das das Ergebnis der Saison wäre. Mal gespannt, wie ich nach dem ersten Spieltag denke
sHox`

RANG Ruler

#6 - 02.08 11:06

hm jetzt schon eine tabelle zu schreiben ist wohl ein bisschen zu früh, man kann sicherlich schon einige tendenzen erkennen. die plazierung innerhalb der saison hängt aber von recht vielen faktoren wie zB verletzungen ab die sportbild hatte anfang letzter saison auch gesagt gladbach würde absteigen.

ich sehe mainz schwächer, wenn sie neben zidan jetzt auch noch thurk verlieren sollten, wird es für sie schwer die klasse zuhalten.

bei schalke hängt sehr viel von lincolns form ab, jedenfalls haben sie sich im sturm ordentlich verstärkt.

hertha, den abgang von marcelinho werden sie wohl so einfach nicht kompensieren können. haben im UI-Cup teilweise nicht wirklich überzeugen können und sind in der breite auch nicht gut besetzt. verletzungen können sie oft nur durch amateure ohne erfahrung kompensieren.

ansonsten einfach mal abwarten, aber es ist schon lange wieder am kribbeln. die wm ist schon zu lange vorbei und testspiele sind einfach keine liga spiele
DoomTheBrain

RANG Sucker

#7 - 05.08 13:17

also beim bvb liegst du definitiv falsch
Lehnitz|dekey

RANG Deckschrubber

#8 - 09.08 22:37

Mein tipp:

1 Werder
2 Schalke
3 Hamburg
4 Bayern
5 Leverkusen
6 Stuttgart
7 Gladbach
8 Hertha BSC
9 Nürnberg
10 Bielefeld
11 Frankfurt
12 Mainz
13 Hannover
14 Aachen
15 BVB
16 Wolfsburg
17 Bochum
18 Cottbus
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#9 - 10.08 00:22

ich bin positiv überrascht, dass der der vfb bei euch uefa-cup chancen hat. ansonsten krieg ich selber keine prognose hin....außer, dass werder wohl der eindeutige favorit ist mittlerweile.
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#10 - 10.08 02:16

Naja, finde schon das Bayern der eindeutige Favorit ist - aber trotzdem sind die Chancen für Werder dieses Jahr echt gut! Spieler wie Frings, Klose und Boro mit konservierter Form sind gold wert!
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#11 - 10.08 09:09

und nun frag ich mich was genau bayern zum eindeutigen favoriten macht? der erfolg der letzten jahre?
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#12 - 10.08 09:15

genau der bestimmt immer die Favoriten, vorrausgesetzt es ändert sich nicht sehr viel... Wen haben die meisten Trainer als Meister 2007 gesehen?
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#13 - 10.08 10:26

außer van buyten gab es keinen verstärkenden zugang. nur hochkarätige abgänge.

und in der IV drückte der shcuh noch am wenigstens...

und die trianerbefargung ist schon paar wochen her...da kann man nichts anderes antworten, wenn man noch übehraupt keinen überblick hat.
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#14 - 10.08 13:17

die bayern werden anlaufschwierigkeiten haben und dann zuschlagen, sie sollten mitte september ihre normalform erreichen
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#15 - 10.08 15:15

Und jetzt hat man einen wirklich ernstzunehmenden Überblick?
Hochkarätige Abgänge ist die Mehrzahl, Michael Ballack ist aber nur ein Spieler. Das Ze Roberto gegangen ist, kann man zwar auch noch auflisten, aber gesetzt war er auch nicht unbedingt. Das einzige wirkliche Missgeschick der letzten Saison war die IV gegen Milan und da hat z.B. ein Ismael unterirdisch gespielt (passiert aber) - also hat da der Schuh vielleicht doch noch am meisten gedrückt. Trotzdem fehlt natürlich jemand im Mittelfeld, zumindest nach momentanen Stand. Aber um Favorit in der Buli zu sein ist dies aufzufangen, als ob irgendjemand vorraussehen kann ob ein Diego schon Micouds hinterbliebenen Schuhe gut ausfüllen kann...

Ich sage garnicht, dass vorallem Bremen dieses Jahr keine gute Chance hat - aber die bisherigen ausschließlich vorbereitenden Wochen überzubwerten wäre falsch. Favorit sind die Bayern schon durch das spielerische Potential (wo Bremen ganz sicher nicht weit nachstehen sollte) und natürlich auch durch den jungen Erfolg...

bwin-quote Bayern Meister: 1,8
bwin-quote Bremen Meister: 3,35
(zumindest wenn man nicht diskutiert wer Meister wird, sondern wer der Favorit ist sind Wettquoten schon etwas aussagendes)
t4Nk

RANG Deckschrubber

#16 - 12.08 20:59

Endlich wiedr BuLI
Die Spiele waren zwar hammer aber nicht wirklich überraschend...
Der Insua von Gladbach is bombe...
Einer der mal mit nach Hinten rennt...
Endlich mal ein hammer Transfer:-D

Stuttgart hat enttäuscht noch mehr als ich erwartet habe!
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#17 - 12.08 21:46

ich zietiere mich mal selber
quote:
der vfb machts....zumindest das rennen um die erste trainerentlassung...
(hoffentlich)

HOFFENTLICH!!!!

besser heute als morgen. der veh muss weg....da führt kein weg dran vorbei...
genau dasselbe gekicke wie letzte saison, wozu eigetnlich die vorbereitung?
sHox`

RANG Skill Admiral

#18 - 12.08 22:11

#16, insua ist wirklich ne bombe nur hat er meiner meinung nach zu oft den ball verloren weil sich niemand angeboten hat.
t4Nk

RANG Deckschrubber

#19 - 13.08 10:38

@Ivan Euch fehlt ein 10er, der eure Stürmer mal richtig einsetzt. Ihr habt meiner Meinung nach einen guten Sturm im Vergleich z. B. zum HSV aber hinterm Sturm funktioniert nur weniges...

@Shox Er wollte was bewegen aber mit Oli als einzigen Stürmer fehlten ihm auch die Anspiele...
Die Flügel Nando und Delura haben auch enttäuscht, da sind zuviele Angriffe im Keim erstickt.
Ich kann aber auch Jupp verstehen warum er mit 2 6er spielt, da Polanski total ausser Form is...

Ich finde die Saison wirds ein spannender Kampf im Mittelfeld...
Andre

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#20 - 16.08 11:55

hauptsache is Aachen packt den Klassenerhalt..und jemand anders als Bayern wird Meister!
Skyholsten

RANG Lamer

#21 - 18.08 16:50

Heute Abend Spitzenspiel Erster gegen vierter

L
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#22 - 18.08 23:01

o veh, o veh...
t4Nk

RANG Deckschrubber

#23 - 22.09 22:15

SPITZENREITER OLE OLE!!!
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#24 - 23.09 06:39

letzter in der heimtabelle....
t4Nk

RANG Deckschrubber

#25 - 23.09 12:05

Wahrscheinlich spielt ihr zu Hause wie wir Auswärts. Wenn man unser Spiel gegen Aachen und das jetzt gegen Dortmund vergleicht sind das 2 völlig untershciedliche Mannschaften. Alleine die Fehlpässe da hasse zu Hause 1/4 weniger und das is jetzt nicht übertrieben.
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#26 - 23.09 12:46

heute ist auch noch wasen-beginn....die werden wohl schon angetrunken auflaufen...
Classix

RANG Deckschrubber

#27 - 28.09 12:42

jeman karten bvb-fcb?
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#28 - 28.09 14:42

nö, vfb - leverkusen.
badehaubendealer [existiert nur noch in deiner Fantasie]

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 28.09 16:45

BVB - Hannover 96, morgen abend... Flutlicht im "Westfalenstadion", ich freu mich drauf
[rb|pazzo]

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#30 - 12.10 15:57

haha gegen bayern gewonnen