Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Mein T-Shirt .........
AUTOR BEITRAG
O.P.A.Krauti

RANG Skill Admiral

#1 - 29.07 18:26

Stell dir vor du müsstets GENAU JETZT ! ein T-Shirt Aufdruck in Auftrag geben. Was würde drauf stehen auf deinem Shirt das du dann jetzt tragen würdest ?????


Lieber dritter als Pätze ......
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Godlike

#2 - 29.07 18:32

ich bin die faser, du nur die matrix ²
O.P.A.Krauti

RANG Skill Admiral

#3 - 29.07 18:33

LOL !!!!

Bitte kühl und trocken lagern
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Godlike

#4 - 29.07 18:34

hey du kleine eutekoide, willst du mal meine peritektikale sehen? ³
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#5 - 29.07 18:37

bier formte diesen wunderschönen körper
O.P.A.Krauti

RANG Skill Admiral

#6 - 29.07 18:42

Dort Mund
........||........
........||........
........\/........
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#7 - 29.07 23:52

also bitte;
kommt hier auch was anderes rein, als einfach geklaute t-shirt sprüche aus zeitschriften-werbung?
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Godlike

#8 - 30.07 00:40

wo gibts tshirts, auf denen was über eutektika steht oO?
ƘƖůmρ unso, alta!11

RANG Lord of Skill

#9 - 30.07 01:29

TrollfesT!11einself
▪ηєσ▪

RANG Master of Skill

#10 - 30.07 01:46

fick0rn!!11elf
ƘƖůmρ unso, alta!11

RANG Lord of Skill

#11 - 30.07 01:47

einhundertundelftausendundelf
*S | K* El Commandante *Bitte pps spenden*

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 30.07 01:47

pah. alles looser.

ich würd mir das aussagekräftigste t-shirt überhaupt drucken lassen.

und zwar eins mit dem smiley
ƘƖůmρ unso, alta!11

RANG Lord of Skill

#13 - 30.07 01:49

nachteil: hat schon jeder ^^
st4ckola

RANG Ober0wn3r

#14 - 30.07 05:59



^
|
|

so gut kann man noch mit 20 aussehen
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#15 - 30.07 08:54

mein t-shirt könnte jetzt in verbindung mit mir für die drogenprävention dienen^^ "wenn ihr weitersauft endet ihr wie ich"
▪мιlтøшη▪

RANG Ober0wn3r

#16 - 30.07 11:00

dann würd ich eher
code:
:ugly:
draufmachen lassen
O.P.A.Krauti

RANG Skill Admiral

#17 - 30.07 12:07

LOL, das verstehen dann nur die , die es kennen .... ich stelle mir grad ne Horde Türken vor die dann kommen udn sagen "eh alda meinsu misch oda was ?" LOL, so und nun erklähr mal ......
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#18 - 30.07 12:54

Sex im Wald!
bazille

RANG Godlike

#19 - 30.07 14:33

ich sags ja, die sprüchetshirts sind wieder da...
O.P.A.Krauti

RANG Skill Admiral

#20 - 30.07 15:50

Made in Germany
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Godlike

#21 - 30.07 16:59

noch hast du mich nicht überzeugt henne
nur weil krauti hier son thread aufmacht, pff
bazille

RANG Godlike

#22 - 30.07 17:02

guck dich einfach mal in deiner näheren umgebung um, du wirst schockiert sein, wieviele sprüche da rumlaufen. is mir heut in berlin erst wieder aufgefallen.

aber ich könnte ja mal anfangen, ne strichliste zu führen...²
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Godlike

#23 - 30.07 17:04

auf meinem tshirt steht abi. wenns danach geht, ist das wirklich mode. besonders unter studenten
bazille

RANG Godlike

#24 - 30.07 17:06

ich mein eher solche "who's the boss" oder "you & me?" teile mit denen auf einmal wieder jede tussi, die was auf sich hält, rumrennt
vengeance | ⁒⁒⁒⁒

RANG Godlike

#25 - 30.07 17:07

"ich hab auch ein gesicht?"
wenn, dann können das new yorker, h&m und co einfach so einschalten und abschalten. noch hast du mich nicht überzeugt
bazille

RANG Godlike

#26 - 30.07 17:10

das hab ich noch nicht gesehen. trotzdem ist mir im stadtbild die tage eine unnatürliche häufung von großen druckbuchstaben auf weiblichen brüsten aufgefallen. vorzugsweise silberglitzernd.
moooD

RANG Deckschrubber

#27 - 30.07 17:15

es sieht nicht nur schlecht aus, es fühlt sich auch so an
KnuP^Fear Is Our Tradition

RANG Skill Admiral

#28 - 30.07 18:11

" Ich hab mit Ignite Bier Getrunken, Du hast sie nur Live gesehn"
Oder
"Eat Shit Emo-Kid"
Killerdwarf

RANG Master of Clanintern

#29 - 30.07 18:48

keine sprücheshirts mehr, die hab ich vor 10-15 jahren getragen
bazille

RANG Godlike

#30 - 30.07 18:55

ich vor 5 - bis alle welt damit anfing