Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Forenspiel - Vampire 2
AUTOR BEITRAG
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*

RANG Deckschrubber

#1 - 08.10 17:18

soo.. hier der neue thread.. bitte hier nochmal alle melden, wer mitmachen möchte..

aber wer übernimmt die spielleitung?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.10 17:22

*meld*

Guru meinte, er kanns übernehmen, bis ildottore wieder da ist
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#3 - 08.10 17:24

ivan !
GuЯu

RANG Master of Clanintern

#4 - 08.10 17:29

wie gesagt, ich übernehme die Spielleitung.
Die Regeln bleiben wie beim alten Vampir Spiel, es erfolgt keine Angleichung an Mafia - müssen uns ja etwas unterscheiden
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#5 - 08.10 17:40

Hier die Liste mit den Leuten, die sich im letzten Thread angemeldet haben:
code:

323
BlizZ
REDMeff
Macbeth
Siv
neo
badehauendealer
ump anso (oder so ähnlich)
bizzare
xi-on
typhi
cze
fusselpuzzle
trojaner
=]OBC[=REDMeff - Counting the seconds...

RANG God

#6 - 08.10 17:44

ich bin, wie gesagt, dabei
KnuP^I Hurt Myselfe Today

RANG Skill Admiral

#7 - 08.10 18:05

ich versuchs diesmal auch
GuЯu

RANG Master of Clanintern

#8 - 08.10 18:14

mit knup wären wir demnach 15.
ich warte noch bis dienstag, dann beginnt die nächste runde, in der zeit können sich die leute ja nochmal umentscheiden ob sie mitspielen oder nicht!
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#9 - 08.10 18:17

argh shit, ich bin von dienstag bis freitag weg :/
323

RANG Deckschrubber

#10 - 08.10 18:35

tod den vampiren

ich bin auch wieder dabei!
Siv

RANG Ultimate 0wn3r

#11 - 08.10 18:40

joa, crush biste gar net dabei?

und wollen wir wenigstens net mal den ein poder anderen zusatzcharakter einführen? wie zumbeispiel hexe oder liebespaar? =/
badehaubendealer [existiert nur noch in deiner Fantasie]

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 08.10 18:43

ich bin das Liebespaar

und zwar alleine
Siv

RANG Ultimate 0wn3r

#13 - 08.10 18:44

allein? schade
=]OBC[=REDMeff - Counting the seconds...

RANG God

#14 - 08.10 19:25

ich fänds genial, wenn 323 jetzt nen vampir wäre, nach dem spruch
fusslpuzzle

RANG 0wn3r

#15 - 08.10 19:35

_323_
KnuP^I Hurt Myselfe Today

RANG Skill Admiral

#16 - 08.10 19:38

möge blut fließen.lasst die spiele beginnen und jägt auch den letzten dieser fliedermäuse
fusslpuzzle

RANG 0wn3r

#17 - 08.10 19:40

knup, du hast einen schreibfehler in deinem status
KnuP^I Hurt Myselfe Today

RANG Skill Admiral

#18 - 08.10 19:52

darauf werde ich auch später zurückkommen wenn ich mal beschuldigt werde das ich ein vampir sei. sag ich einfach. die dorfbewohner sind einfach nicht so schreibbegabt..
fusslpuzzle

RANG 0wn3r

#19 - 08.10 20:00

könnte ja eine Finte sein, von daher: Is nich!
KnuP^I Hurt Myselfe Today

RANG Skill Admiral

#20 - 08.10 20:04

okay dann reden wir am besten jetzt alle neutral damit man uns später nicht irgend was vorwerfen kann.

wann geht der spaß eigentlich los?
fusslpuzzle

RANG 0wn3r

#21 - 08.10 20:04

Dienstag
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Deckschrubber

#22 - 08.10 20:50

Nagut, mach ich halt auch mit. Aber wehe ich werde wieder gleich in der ersten Runde gemetzelt!
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 08.10 21:00

crush ist der vampir, crush ist der vampir!!
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#24 - 08.10 21:09

so bin auch dabei, will auch mal ne hübsche jungfrau beißen;)
ildottore

RANG Master of Clanintern

#25 - 08.10 21:14

quote:

und wollen wir wenigstens net mal den ein poder anderen zusatzcharakter einführen? wie zumbeispiel hexe oder liebespaar? =/

Wir machen 2 Vampire, 2 Werwölfe, 2 Vampirjäger, 2 Werwolfjäger, einen Doktor, einen verrückten Wissenschaftler, einen Dorftrottel, einen psychopathischen Meuchler, einen Seher und 2 Bürger von denen einer als Kind in den Zaubertrank gefallen ist.
=]OBC[=REDMeff - Counting the seconds...

RANG God

#26 - 08.10 21:27

ich bin der mit dem zaubertrank!
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#27 - 08.10 22:19

ich meld mich für den job des psychopathischen Meuchler, hab da schon genug erfahrung sammeln können.
BlizZ

RANG Deckschrubber

#28 - 08.10 22:33

_COLONEL_ ^^
▪ηєσ▪

RANG Master of Skill

#29 - 09.10 07:59

so ja ich mach auhc mit
ich mach den Doktor
KnuP^I Hurt Myselfe Today

RANG Skill Admiral

#30 - 09.10 08:26

hmm mist dann muss ich wohl den dorftrottel nehmen :-/