Forum
|
Öffentliche Foren |
| FORUM: Allgemeines THEMA: Forenspiel - Vampire 2 | |||
| AUTOR | BEITRAG | ||
|
†ЯøjãnэЯ *www.mh-auto.de*
RANG Deckschrubber |
#1 - 08.10 17:18 soo.. hier der neue thread.. bitte hier nochmal alle melden, wer mitmachen möchte..aber wer übernimmt die spielleitung? |
||
|
Macbeth
RANG Prophet of Clanintern |
#2 - 08.10 17:22 *meld*Guru meinte, er kanns übernehmen, bis ildottore wieder da ist |
||
|
dιllч▪тчρнι
RANG Master of Clanintern |
#3 - 08.10 17:24 ivan ! |
||
|
GuЯu
RANG Master of Clanintern |
#4 - 08.10 17:29 wie gesagt, ich übernehme die Spielleitung.Die Regeln bleiben wie beim alten Vampir Spiel, es erfolgt keine Angleichung an Mafia - müssen uns ja etwas unterscheiden
|
||
|
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)
RANG Deckschrubber |
#5 - 08.10 17:40 Hier die Liste mit den Leuten, die sich im letzten Thread angemeldet haben:
|
||
|
=]OBC[=REDMeff - Counting the seconds...
RANG God |
#6 - 08.10 17:44 ich bin, wie gesagt, dabei |
||
|
KnuP^I Hurt Myselfe Today
RANG Skill Admiral |
#7 - 08.10 18:05 ich versuchs diesmal auch |
||
|
GuЯu
RANG Master of Clanintern |
#8 - 08.10 18:14 mit knup wären wir demnach 15.ich warte noch bis dienstag, dann beginnt die nächste runde, in der zeit können sich die leute ja nochmal umentscheiden ob sie mitspielen oder nicht! |
||
|
dιllч▪тчρнι
RANG Master of Clanintern |
#9 - 08.10 18:17 argh shit, ich bin von dienstag bis freitag weg :/ |
||
|
323
RANG Deckschrubber |
#10 - 08.10 18:35 tod den vampirenich bin auch wieder dabei! |
||
|
Siv
RANG Ultimate 0wn3r |
#11 - 08.10 18:40 joa, crush biste gar net dabei?und wollen wir wenigstens net mal den ein poder anderen zusatzcharakter einführen? wie zumbeispiel hexe oder liebespaar? =/ |
||
|
badehaubendealer [existiert nur noch in deiner Fantasie]
RANG Prophet of Clanintern |
#12 - 08.10 18:43 ich bin das Liebespaar![]() und zwar alleine
|
||
|
Siv
RANG Ultimate 0wn3r |
#13 - 08.10 18:44 allein? schade
|
||
|
=]OBC[=REDMeff - Counting the seconds...
RANG God |
#14 - 08.10 19:25 ich fänds genial, wenn 323 jetzt nen vampir wäre, nach dem spruch
|
||
|
fusslpuzzle
RANG 0wn3r |
#15 - 08.10 19:35 _323_
|
||
|
KnuP^I Hurt Myselfe Today
RANG Skill Admiral |
#16 - 08.10 19:38 möge blut fließen.lasst die spiele beginnen und jägt auch den letzten dieser fliedermäuse |
||
|
fusslpuzzle
RANG 0wn3r |
#17 - 08.10 19:40 knup, du hast einen schreibfehler in deinem status
|
||
|
KnuP^I Hurt Myselfe Today
RANG Skill Admiral |
#18 - 08.10 19:52 darauf werde ich auch später zurückkommen wenn ich mal beschuldigt werde das ich ein vampir sei. sag ich einfach. die dorfbewohner sind einfach nicht so schreibbegabt.. |
||
|
fusslpuzzle
RANG 0wn3r |
#19 - 08.10 20:00 könnte ja eine Finte sein, von daher: Is nich! |
||
|
KnuP^I Hurt Myselfe Today
RANG Skill Admiral |
#20 - 08.10 20:04 okay dann reden wir am besten jetzt alle neutral damit man uns später nicht irgend was vorwerfen kann.wann geht der spaß eigentlich los? |
||
|
fusslpuzzle
RANG 0wn3r |
#21 - 08.10 20:04 Dienstag |
||
|
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)
RANG Deckschrubber |
#22 - 08.10 20:50 Nagut, mach ich halt auch mit. Aber wehe ich werde wieder gleich in der ersten Runde gemetzelt! |
||
|
.iŞħάώŋ
RANG Prophet of Clanintern |
#23 - 08.10 21:00 crush ist der vampir, crush ist der vampir!!
|
||
|
LORDofTERROR
RANG Deckschrubber |
#24 - 08.10 21:09 so bin auch dabei, will auch mal ne hübsche jungfrau beißen;) |
||
|
ildottore
RANG Master of Clanintern |
#25 - 08.10 21:14
Wir machen 2 Vampire, 2 Werwölfe, 2 Vampirjäger, 2 Werwolfjäger, einen Doktor, einen verrückten Wissenschaftler, einen Dorftrottel, einen psychopathischen Meuchler, einen Seher und 2 Bürger von denen einer als Kind in den Zaubertrank gefallen ist. |
||
|
=]OBC[=REDMeff - Counting the seconds...
RANG God |
#26 - 08.10 21:27 ich bin der mit dem zaubertrank!
|
||
|
Colonel_Kernel *Status: quo*
RANG Deckschrubber |
#27 - 08.10 22:19 ich meld mich für den job des psychopathischen Meuchler, hab da schon genug erfahrung sammeln können. |
||
|
BlizZ
RANG Deckschrubber |
#28 - 08.10 22:33 _COLONEL_ ^^ |
||
|
▪ηєσ▪
RANG Master of Skill |
#29 - 09.10 07:59 so ja ich mach auhc mit![]() ich mach den Doktor
|
||
|
KnuP^I Hurt Myselfe Today
RANG Skill Admiral |
#30 - 09.10 08:26 hmm mist dann muss ich wohl den dorftrottel nehmen :-/ |
||

