Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: erwähnenswerte tagesleistungen
AUTOR BEITRAG
Nutellica^quasi arbeitslos

RANG Master of Clanintern

#1 - 02.11 07:04

was habt ihr so am vergangenen tag aufregendes geschafft, mit dem ihr euch brüsten könnt?

ich habe es gestern geschafft, nicht einmal einen fuß vor die tür zu setzen
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 02.11 07:41

hab ich auch geschafft, aber war ja auch ned schwer annem feiertag und bei dem wetter. (ok nicht das guttes wetter was dran geändert hätte )
fussl *adopted from the hell called life*

RANG Hardcore Sucker

#3 - 02.11 08:09

wie immer... nichts...
Crush (ohne Zusatz von Kristallzucker)

RANG Master of Clanintern

#4 - 02.11 16:15

Ich hab meinem Nachbar den Rechner entvirt.
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#5 - 02.11 16:44

ich hab heut schon geschissen
iOffi *wie ein stern*

RANG Ultimate 0wn3r

#6 - 02.11 16:45

gebaden
crash°links ist rechts°

RANG Ober0wn3r

#7 - 02.11 18:33

in der neuen wohnung die ganzen neuen kochsachen und geschirr und besteck gespült und eingeräumt und geputzt *man bin ich fleißig*
- cha0s -

RANG Deckschrubber

#8 - 02.11 19:06

winterreifen raufgemacht
kartoffeln ausser garage geholt
gute arbeiten inner berufschule wiedergekriegt
bazille

RANG Godlike

#9 - 02.11 20:49

ich hab heut meine neue kommode zusammengebaut. ich bin sooooooo stolz auf mich.

http://img523.imageshack.us/img523/2798/tovikbt3.jpg

Nutellica^quasi arbeitslos

RANG Master of Clanintern

#10 - 02.11 20:54

ikea?
ich hab heut an so nem bewerbungscoaching teilgenommen o_O
Leopold Klump

RANG Hardcore Ruler

#11 - 02.11 21:14

hab gestern englisch geschrieben und heute in chemie einen klassenkamerad 5 zu 0 in streetfighter alpha 2 abgezogen
=]OBC[=REDMeff - 4.11. London ich komme ^^

RANG Master of Clanintern

#12 - 02.11 22:02

Ich habe mir nen großen Rucksack vonnem Freund geholt, anschließend war ich einkaufen und habe das komplette Ding vollgestopft mit Sachen, die ich mitnehmen muss. Bin noch gerade so unter 20kg und somit muss ich auch nix draufzahlen!
Halgadom

RANG Deckschrubber

#13 - 03.11 00:50

Bier vernichtet...
gute laune habbi

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#14 - 03.11 10:29

aufgestanden...
Halgadom

RANG Deckschrubber

#15 - 03.11 10:33

den Baseballschläger so leise beim Kumpel ins Zimmer gestellt, dass er nicht davon aufgewacht ist
Torian *ohne Hemd und ohne Gurt*

RANG Ober0wn3r

#16 - 03.11 10:45

mein monitor wird in den nächsten 2-3 werktagen ausgetauscht, weil ich einen pixelfehler hab.
=]OBC[=REDMeff - 4.11. London ich komme ^^

RANG Master of Clanintern

#17 - 03.11 11:33

Mich geduscht, Haare gewaschen, rasiert, war beim Tierarzt und werde nun erstmal frühstücken.
Leopold Klump

RANG Hardcore Ruler

#18 - 03.11 12:59

heute hab ich nen anderen in fachpraxis 3 zu 0 in streetfighter alpha 2 abgezogen
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#19 - 03.11 13:14

hab mich mit nem mädel gestern zu gesoffen:D und ich habe schweizer schoki gekauft
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 03.11 13:26

hab mir gestern derbst die kante gegeben und muss jetzt mal ab in die badewanne, weil ich stinke wie ein Otter
Nutellica^quasi arbeitslos

RANG Master of Clanintern

#21 - 03.11 23:22

hab heut mit nem kumpel sein aquarium umgezogen
um 16:00 haben wir angefangen, jetzt bin ich zu hause
=]OBC[=REDMeff - 4.11. London ich komme ^^

RANG Master of Clanintern

#22 - 04.11 00:08

handgepäck gepackt, alles geklärt, schnelleinkäufe für notwendigste dinge gemacht, zahlreiche zettel geschrieben und vernichtet, unzählige dinge eingepackt und alles organisatorisch vom im griff. ich bin stolz auf mich
bazille

RANG Godlike

#23 - 04.11 07:23

schreibtisch aufgebaut, regal aufgebaut, stuhl zusammengebaut. alles eingeräumt. boxen geschrotet. war nen rundrum erfolgreicher tag
=]OBC[=REDMeff - 4.11. London ich komme ^^

RANG Master of Clanintern

#24 - 04.11 19:51

beinahe den kompleten abwasch einer 8 mann wg gemacht und das freiwillig!!! Das nenn ich mal ne tagesleistung!
bazille

RANG Godlike

#25 - 04.11 19:55

zusammen mit mama und papa die küchenschränke montiert und allerlei anderen wohnungs-ausrüstungs-krempel erledigt und mir schönes neues spielzeug für meinen compi gekauft

und vorhin beim addi die gaaaaaaanze riesenportion lammfilet mit kartoffelecken und salat verputzt *rülps* *kicher*
Atréju

RANG Ober0wn3r

#26 - 04.11 20:09

ein kapitel vom harry potter hörbuch gelauscht, 2 bier getrunken, ganz viel musik gehört und meiner sis beim spülen zugeguckt
fussl *puzzelt sich durchs Leben*

RANG Hardcore Sucker

#27 - 04.11 21:31

ich habe es geschafft mal kein bier zu trinken, aber der tag ist ja noch nicht rum
Fella*status:verwirrt*

RANG Master of Clanintern

#28 - 05.11 00:08

den physik und den matheübungszettel gerechnet
Nutellica^quasi arbeitslos

RANG Master of Clanintern

#29 - 05.11 07:39

immerhin aufgestanden
also gestern
vivy]Clan gesucht!!!

RANG Deckschrubber

#30 - 05.11 09:39

Jemanden um 5:07 geweckt.
Den Hamster kontrolliert.
Gefrühstückt.
Genießt.