Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Bayern läster thread
AUTOR BEITRAG
$!cky

RANG Deckschrubber

#1 - 21.12 07:23

Hier können alle ihren frust über bayern münchen freien lauf lassen und ihre schadenfreude äußern.

ich fang auch gleich damit an:
AACHEN OLEEEE :))
Nóm |call me Kurt C.|

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 21.12 19:48

*Lach



geschichte wiederholt sich
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#3 - 21.12 19:59

dann zeig ich mich als bayernfan und reiche mal dezent den hier ,,|,, in die runde ;) aachen hat die bayern echt überrant

sagnol bekommt von mir trotzdem eine 1 für seine gestrige leistung
TheCze- FORMAT C:

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 21.12 20:59

danke aachen
pARTisane | *OLE*

RANG Deckschrubber

#5 - 22.12 10:26

Soll Aachen sich nochmal freuen vorm Abstieg :D
- cha0s -

RANG Deckschrubber

#6 - 23.12 13:22

Lieber aachen als die ausländer
sHox`

RANG Master of Skill

#7 - 23.12 20:06

naja als gladbacher mag man die printen zwar nicht, aber gestern haben sie es gottsei dank geschafft. ganz alleine, ohne 2 geschenkte elfmeter. nur jetzt wo sie die bazis rausgehauen haben, müssen sie den pott wohl gewinnen um nächstes jahr international vertreten zu sein.
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#8 - 24.12 00:07

WORD!

also, nichtsdestotrotz, habense gut gemacht ;)
Melcom X

RANG Deckschrubber

#9 - 24.12 21:50

das war nur ein Ausrutscher ^^
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#10 - 25.12 13:42

Und wayne interessierts? Den Pokal gewinnt jetzt jedenfalls ne Bunsentruppe. Daran das Schalke/Bremen oder Bayern gegen einen Außenseiter (oder im direkten Spitzenspiel) am Scheitern sind, kann sich jetzt kein Mensch mehr erfreuen.

Bei Wolfsburg gegen Hannover würde wohl kaum ein Bayern-Hasser einschalten - wenn Bayern im Finale vertreten ist, hätte man aber ein gewisses Interesse...
$!cky

RANG Lord of Clanintern

#11 - 27.12 11:11

also ich kann mich dran erfreuen

außerdem hat es für mich eher keinen reiz wenn bayern gegen ne drittklassige mannschaft im finale spielt
.aerosol°

RANG Master of Clanintern

#12 - 27.12 18:46

vielleicht macht es ja die hertha im eigenen stadion
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#13 - 28.12 22:24

als ob noch so viele Mannschaften mitspielen, die unter Aachen stehen... naja, wie gesagt: wayne
Andre

RANG Sucker

#14 - 04.01 07:23

quote:
naja als gladbacher mag man die printen zwar nicht


VORSICHT!!

quote:
Soll Aachen sich nochmal freuen vorm Abstieg


Ich glaub ihr wisst gar nicht wer nächstes Jahr Champions League spielt ...


man man man ...
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#15 - 04.01 13:28

doch

bremen, bayern und vll schalke
König

RANG Hardcore Sucker

#16 - 05.01 13:17

Schlaudraff wechselt zu den Bayern in der Sommerpause,
ich hab gedacht er ist schlau(wie der name sagt), nun musste ich feststellen damit er doch total dumm ist. Schlaudraff = zukünpftiger Ersatzspieler von den Bayern lol

HSV HSV HSV
leblack

RANG Master of Clanintern

#17 - 05.01 13:32

naja, was solls .. ihm ist geld halt wichtiger als seine persönliche entwicklung. und ist doch egal für bayern, wenn er da die millionen fürs rumsitzen kassiert, kann er wenigstens nicht in nem anderen verein gut spielen. so machen die ausländer da unten das eben :)
sHox`

RANG Master of Skill

#18 - 06.01 19:36

erstaunlich, ballack hat damals schon einen echten zehner gefordert, im ersten jahr wurd er von hoeneß abgewatscht, im 2. jahr wurde ihm zugestimmt.
schlaudraff meint nun dieser 10er werden zu können.
um ehrlich zu sein glaube ich ihm ist der höhenflug nicht bekommen.

in gladbach nicht zum zuge gekommen, in aachen eingeschlagen wie ne bombe, der star der mannschaft, nach n paar spielen nationalspieler, nu bazi... ich glaube der sollte man wieder zurück auf den boden der tatsachen kommen und konstant gute leistung auf hohem niveau zeigen.
.aerosol°

RANG Master of Clanintern

#19 - 07.01 13:31

ich denke er hat großes potential, welches podolski auch hat, nur kann dieser es im moment nicht abrufen und wird es vielleicht bei den bayern auch nicht so schnell abrufen können. man wird es sehen wie schlaudraff auf die bayern klar kommt und anders herum. ich sehe schlaudraff vom charakter aber auch weiter als lukas
sHox`

RANG Master of Skill

#20 - 07.01 15:16

natürlich hat er großes potential, genau wie podolski auch. aber talent alleine reicht nunmal nicht. man darf nicht vergessen wie jung diese spieler sind.
siehe sebastian deisler, als er von gladbach nach berlin und dann nach bayern wechselte, kam er mit dem druck und der belastung nicht zurecht.

ich will schlaudraff keine schwache psyche unterstellen, aber meiner meinung nach hätte er sich besser in aachen entwickeln können, wo er nicht permanent so einem hohem druck ausgesetzt ist. wo ihm fehler eher verziehen werden und wo er mehr zeit für seine entwicklung hat. natürlich hat er sich in den fokus der medien gespielt, auch durch seine nominierung bei der NM, allerdings bewerte ich die presse landschaft in münchen anders als die in aachen, wobei die rheinische post auch nicht ohne ist.
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#21 - 07.01 19:43

Naja, Deisler und Podolski sind auch 2 relative Fälle. Deisler is zwar nie so recht klargekommen, bis auf ein paar gute Spiele - aber wie denn, wenn er deutlich mehr verletzt als fit war, da hat er Verein nix mit zu tun. Poldi hatte ne harte WM, hat große Konkurrenz (hätte er bei Bremen auch, besonders wenn Klasnic fit wäre) und er war auch einige Wochen verletzt, also kann man nach dem halben Jahr nun wirklich schlecht urteilen.

Wie ne Bombe wird Schlaudraff sicher nicht einschlagen und das Spiel genial gestalten, aber vielleicht bekommt er doch einige Spielzeit in der Offensive (nicht unbedingt hinter den Spitzen), es gibt ja auch ein paar Spiele mehr als bei fast allen anderen deutschen Vereinen.

Mal schaun obs falsch war - beurteilen kann mans noch nicht. Er müsste sich bei nem anderem gestandenen Bundesligaclub auch erstmal durchsetzten und besonders bei Bremen ist es auch nicht leichter in den Kader zu kommen, als bei Bayern...
sHox`

RANG Master of Skill

#22 - 07.01 20:38

Jedenfalls hat Bayern es genau richtig gemacht, einen jungen, talentierten deutschen spieler gekauft. wenn die von franz beckenbauer geforderte 6+5 regel wirklich eingeführt wird, dann wird sich der marktwert schlaudraffs enorm steigern.

man weiß ja auch nicht was der hoeneß plant und wer im sommer gekauft wird.
möglich wäre es ja auch schlaudraff, ähnlich wie bei lahm, nen jahr auszuleihen.
vielleicht nach leverkusen oder stuttgart.
Andre

RANG Skilloser vom Dienst

#23 - 08.01 10:31

bloodmaker was hat poldi mit bremen zu tun?

....immer ruhig!

Schlaudraff ist ein junger, talentierter und belastbarer Spieler! Ob er sich durch seinen Höhenflug nun überschätzt oder nicht!

Zumindest wird Bayern die Kohle nicht umsonst investieren und weiteres Geld in seine Entwicklung stecken!

Zudem bedenke man den Indikator Hargreawes!! Er will weg, Beckenbauer sagt gewissermaßen, dass man das Angebot der Engländer vllt. überdenken soll und m.M. nach wird es auf einen Wechsel auf die Insel auslaufen!

Ich traue Schlaudraff eine positive Entwicklung Entwicklung zu!

Aber wie sagte der Einslive-Reporter! Was müssen das für Rabeneltern sein, dass sie ihren Sohn zu den Bayern gehen lassen

"Wir würden nie zum FC Bayern München gehen" *sing*
sHox`

RANG Master of Skill

#24 - 08.01 13:56

quote:
bloodmaker was hat poldi mit bremen zu tun?

bremen war auch an poldi dran und bei bremen ist die konkurrenz auch groß.


allerdings verstehe ich bei dir den zusammenhang zwischen owen hargreawes und schlaudraff nicht. schlaudraff wurde bestimmt nicht als 6er verpflichtet
stag *hat ein neues handy*

RANG 0wn3r

#25 - 10.01 07:51

ich muss als bayernfan ehrlich gestehen, dass ich es für den deutschen fußball gut fände, wenn in den nächsten drei, vier jahren andere deutsche mannschaften die titel gewännen... wenn bayern immer alles gewinnt, droht der deutsche fußball auf das niveau der ukraine abzusinken, wo dynamo kiew sich den titelgewinn schon vor dem ersten spieltag in die statistik schreibt...

es wäre schön, wenn man anderen mannschaften vielleicht sogar zur ersten deutschen meisterschaft gratulieren dürfte...

aber eine bitte hätte ich als bayernfan: der gewinn müsste klar und kein herzschlagfinish sein, wir sind alle noch von barcelona 99 traumatisiert...
Andre

RANG Skilloser vom Dienst

#26 - 10.01 14:21

Hargreawes ist ein 6er?!??!?!?! *duck
paine*limitierte Auflage*

RANG Master of Skill

#27 - 10.01 15:31

Naja also ich bin der Meinung, dass die Bayern dem deutschen Fußball schaden... Ich mein es spricht ja nichts dagegen, dass ein Spieler zu Bayern wechselt, aber ich glaube gerade den jungen Spieler wie zB Schlaudraff, Podolski usw bringt es mehr mit einem garantierten Stammplatz bei einem vll nich so guten Verein zu spielen und dadurch ne Menge Spielpraxis zu gewinnen, als wie zB bei Podolski(ok er hatte ne harte WM hinter sich, aber da ist er ja nicht der einzige) in jedem Spiel mal ne Viertelstunde zum Einsatz zu kommen.
bloodmaker

RANG Master of Clanintern

#28 - 10.01 19:06

Wenn Bayern sich Schlaudraff nicht holt, holt ihn wahrscheinlich Bremen und dort hat er in der Offensive nun auch nicht unbedingt ne Stammplatzgarantie... is halt Schlaudraffs Entscheidung, im Endeffekt könnte er bei jedem Bundesligisten scheitern, auch bei nem schlechten (auch wenns einfacher wär), schaun wir einfach mal (dann seh mer schon ).
sHox`

RANG Master of Skill

#29 - 10.01 20:53

wie gesagt, der fcb hat alles richtig gemacht. auch wenn schlaudraff nicht einschlagen sollte, 1,2mio. sind für einen verein wie bayern kein problem.

würdet ihr die 6+5 regel begrüßen?
stag *hat ein neues handy*

RANG 0wn3r

#30 - 10.01 21:09

auf jeden fall bin ich dafür und wenn sich die italiener und spanier nur noch brasilianer auf den platz stellen, die kochen auch nucr mit wasser... diese legionärsmentalität unter den fußballern schadet der nationalen fußballkulturen massiv, ich bin lieber 2008 - 2020 europameister, als einaml championsleague sieger...