Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Versicherungstypklassen
AUTOR BEITRAG
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 03.01 16:58

kennt jemand ne gute Seite um Versicherungstypklassen anzugucken? ich wills nicht für ein spezifisches auto wissen sondern allgemein.
Am liebsten wär mir einfach ne laaaange liste mit allen Fahrzeugen und Fahrzeugmodellen und zugehöriger typklasse.
ich kenn nur www.typklassen.de aber die is ziemlich unübersichtlich...
Dr. los ciegos el sol K *Schnittchenjagd*

RANG Lord of Clanintern

#2 - 05.03 17:11

also ich find die super, da man sehr gut filtern kann daher ist die übersicht auch besser als bei einer endlosliste.
.iŞħάώŋ

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 13.03 10:40

jo aber du kannst nur autos eingeben die du auch kennst. versuch mal ner liste aller Autos zu bekommen die typklasse < 20 haben etc...