Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Gibts den Cyp noch?
AUTOR BEITRAG
Wixmitlust

RANG Nach-3-Bier-Kotzer

#1 - 18.01 21:09

Hallo Leute. Es gab doch mal vor langer Zeit hier so nen User der Cyp hiess und der immer so Geschichten gepostet hat von seiner Freundin, wie sie ihm gerad einen geschleudert hat etc. Wollte mal wissen ob jemand weiss wo der sich rumtreibt, bzw. ob der noch hier postet, evtl. unter anderem nick.

Hallo Cyp biste da?
Gott

RANG Lamer

#2 - 18.01 21:13

Es gab hier so einige Gestalten. Gibt's den Ritter Goranius noch? Den Kamikazebowler? ...

:)
König Bleistift mit Licht

RANG Master of Skill

#3 - 18.01 21:17

mich gibts noch!
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#4 - 18.01 21:17

der kamikazebowler war auch hier?
glaub, das hab ich schomma gefragt...
der treibt sich echt ÜBERALL rum, fast ne legende

hab den ma auf nem adorned brood-konzi getroffen bzw. er hat mich angelabert und mir irgendwas von seiner "tollen" (=beschissenen) musik erzählt. www.glueckswald.de
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#5 - 18.01 21:18

da hötte ich gerade auch noch eine frage... treibt sich desmodis hier irgendwo noch rum???
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#6 - 18.01 21:19

oder kus?
Gott

RANG Lamer

#7 - 18.01 21:19

@abigor:

Genau das selbe hast du irgendwann schon einmal genau so gesagt. Also das mit dem Konzert.

Glückswald rocken, ich habe beide CDs im Original! :)
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#8 - 18.01 21:22

ich bin halt wahnsinnig stolz drauf, diese legende zu kennen
glaub, wir hatten sogar ma ne c-sms-konversation über glückswald und sind zu dem schluss gekommen, dass du sie gut findest und ich sie scheiße
Gott

RANG Lamer

#9 - 18.01 21:25

Ja, hatten wir in der Tat. Und Kami ist einfach mal ein ganz Lieber wenn man es schafft von ihm NICHT verarscht zu werden. :)
Gott

RANG Lamer

#10 - 18.01 21:28

Kennt jemand den "CI Geheimdienst" noch?

:)
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#11 - 18.01 21:29

#1 frag scheppe, das is sein bruder

es gibt einige die gebannt wurden... manche davon treiben sich unter decknamen hier noch rum
König Bleistift mit Licht

RANG Master of Skill

#12 - 18.01 21:30

LOL der CI Geheimdienst. Jo n Clanmate war da mal drin. Aber kA was das genau sollte
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#13 - 18.01 21:30

ja wie #1
nowi ´hallo ich bin Gott´

RANG Master of Luck

#14 - 18.01 21:31

Darf ich nicht drüber reden
Jun Misugi - Kaiser und Gott

RANG Master of Clanintern

#15 - 18.01 21:31

hmm Cyp... ganz vergessen den typ, ja der hat schon mal gern ein paar intime geständnisse über sein privatleben hier abgelegt, daren kann ich mich erinnern... keine ahnung ob er noch hier ist...
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#16 - 18.01 21:37

nein, er is netmehr hier
König Bleistift mit Licht

RANG Master of Skill

#17 - 18.01 21:48

Cyp war der Typ, der n Mädel geil fand die er inner Disse getroffen hat.

Dann kam irgendwann der Tipp, er solle die inner Disse ma anlabern, ins Auto gehen, ihr sagen, dasser sie ganz nett findet und wenn die dann was sagen will der Tante seinen Zeigefinger auf die Lippen legen und schweigen

Ohman sowas merk ich mir
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#18 - 18.01 21:51

ah jetzt föllt mir noch eine skeli geschichte ein.... die war doch auch von ihm von dem mädel das auf dem disco klo beim sex gefilmt wurde und die eine kollegin von skeli ist
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#19 - 18.01 21:55

ja, ich glaube schon... aber um sowas kümmert sich skeli eigentlich net...
ahja, wer hat denn noch kein mädel beim sex im discoklo gefilmt? während des geschlchtsaktes
[-DHT-]haudegen

RANG Master of Clanintern

#20 - 18.01 22:44

salz
Wheeljack

RANG Godlike

#21 - 19.01 07:46

Und wer war nochmal der Typ, der immer aus Spaß/Langeweile mit seiner Cousine rumgemacht hat?
Scheppe*competence center*

RANG Hardcore Ruler

#22 - 19.01 07:55

klar gibts cyp noch, aber der hat den Kontakt zu Clanintern verloren und so wie es hier läuft dürfte ich hier auch nicht mehr sein
stag *hat ein neues handy*

RANG 0wn3r

#23 - 19.01 09:37

#21 das war skeletor...

was ist eigentlich aus hank und tank geworden?
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#24 - 19.01 09:56

tank is noch da
@stag soweit ich weiß war es eben net skeli
Black-Rock

RANG Master of Clanintern

#25 - 19.01 12:35

kennt ihr noch caleb? Den autoproll?
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#26 - 19.01 12:48

den gebannten autoproll
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#27 - 19.01 12:57

ja caleb war ja ne zeit lang als brian/calbri unterwegs...
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 19.01 13:33

was ihr alles wisst *Staun*

white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#29 - 19.01 14:19

hey, sowas verrät man net...
Wixmitlust

RANG 800x600-Surfer

#30 - 19.01 16:30

@22 gibs auch die ische noch die ihm damals einen geschleudert hat?
geschlossen