Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Slamball
AUTOR BEITRAG
.kenshin`in the jar

RANG Skill Newbie

#1 - 19.01 18:18

nen kumpel hat mir vor paar tagen von ner interessanten variation vom basketball erzählt: slamball,... die regeln sind ähnlich, nur dass es nur 4 spieler gibt, körperkontakt erlaubt ist und vor den körben trampoline in den boden eingelassen sind wodurch krasse slamdunks möglich sind. hat wer von euch von der sportart schonma was gehört? find sie ma sehr interessant und fänds net schlecht wenn das hier auch üebrtragen werden würde.

hier n video:
http://www.youtube.com/watch?v=Dtpei0-5kQk&mode=related&search=
und hier der wiki artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Slamball
.aerosol°

RANG Master of Clanintern

#2 - 19.01 22:38

schon mal vor einiger zeit videos davon gesehen, sieht alles lustig und spektakulär aus, trotzdem finde ich die 3er am besten in den videos

ich denke hier wird sowas keinen anklang finden, da sogar basketball wenig bis absolut garnicht gezeigt wird - desweiteren im großen und ganzen wohl doch recht langweilig, da wenig passiert und diese szenen alle zusammengeschnitten sind


ansonsten sind es natürlich spektakuläre und interessante bilder


bei king of queens gab es mal eine folge wo die jungs slamball gespielt haben, das problam war das doug sich am knie "verletzt" hatte um nicht zu einer hochzeit gehen zu müssen und carrie dachte er geht zur reha
.kenshin`in the jar

RANG Skill Newbie

#3 - 20.01 20:33

mhh jo mag sein dass das hier net unbedingt so den kult status erreichen wird ^^ man müsste ja auch eigens hallen errichten wenn das hier gespielt werden sollte,... ich mein, so einfach hin und herwechseln von basketball und slamball feld is ja net, müssn die trampoline ja richtig installiert werden,.. auf jedenfall mit kosten verbunden.

nja find aba is trotzdem ne interessante sportart ^^ und vll zeigt watts ja ma bilder ^^
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 05.02 22:42

man was für geile bilder

macht richtig spaß zuzugucken, da gehts dann auch mal richtig zur sache
glaub zwar auch nich dass das in europa groß rauskommt aber im fernsehen wird es sicher zu sehen sein
TheWolf.bln

RANG Ober0wn3r

#5 - 23.04 20:06

Lustige Sportart kenne das schon länger und habe schon ein paar Spiele Live verfolgt.
Macht jedenfalls Spass zuzusehen, die Spieler haben zum großteil ein gutes Niveau. Auch wenn es weitaus mehr Spass macht die Globetrotters in Bestform zu sehen.
.aerosol°

RANG Deckschrubber

#6 - 24.04 18:26

wobei die globetrotters vor jahren weitaus besser waren
TheWolf.bln

RANG Ober0wn3r

#7 - 24.04 22:09

ja vor 3-4 jahren oder so in Berlin war ne herbe Enttäuschung.
Die alten Legenden sind halt nicht mehr dabei und jeder der ein wenig springen kann wird ausm College verpflichtet.
Honigmelone*Carbanion*

RANG Master of Clanintern

#8 - 25.04 14:05

hab vor 2 oder 3 jahren schonmal nen video gesehen dazu und fand das echt geil ^^

weiss nicht ob mir das spielerisch so zusagen würde wegen dem tackeln ^^
aber sonst...

richtig populär wirds hier in D wohl nicht...
weder vom spielen noch vom gesendet werden her...
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 03.05 21:22

http://youtube.com/watch?v=Ugrlzm7fySE
Andre

RANG Skill Commander

#10 - 07.05 10:51

das coolste an dem vid ist, wie sich die freunde einfach sturdreist verpissen xD
TheWolf.bln

RANG Ober0wn3r

#11 - 07.05 22:37

und lachen.
SlamBall ist sicherlich ne relativ gefährliche Sportart, aber naja hinterhofkiddies in den USA halt.