Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Handball WM 2007
AUTOR BEITRAG
horst

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 29.01 14:29

Unglaublich.

Noch kein Thread?

Hat euch die Handball-Euphorie noch nicht gepackt? Ich fand das schon immer den Hammersport und find es cool, wenn "meine" Nationalmannschaft alle 2 Tage (oder noch besser jeden Tag) ein Spiel hat

GEIL!
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#2 - 29.01 15:22

Vor allem der Torwart rockt
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 29.01 15:59

Beide Egal ob Bitter oder Fritz. Sieben-Meter-Killer sind die
sHox`

RANG Skill Commander

#4 - 30.01 17:17

hm, ich hab handball immer als randsportart wahrgenommen.
auch dieser hype wie zur fussball wm ist ja ausgeblieben, ich hab erst gecheckt, dass es soweit ist als ich am autohof die bildzeitung gelesen habe.

aber hm, jetzt habe ich alle spiele geschaut (bzw. bin gerade dabei 3:6 yeaaaah)
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 30.01 18:05

Der Hype wird halt durch kalte Temperaturen nicht so gefördert. Mit nem Radio und nem Sixpack vor ne Leinwand legen ist halt bei 30°C entspannter

GEWONNEN !!! OLE OLE
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#6 - 30.01 20:23

Yeah Germany ftw
Nunja des Halbfinale wird jetzt verdammt hart. Aber im Gegensatz dazu wird das Finale eher leicht (und JA ich geh davon aus dass .de gewinnt, weil die einfach rulen)

nur der kehrman hat irgendwie n paar dinger verhaun die nahezu sicher gewesen wären.
sHox`

RANG Skill Commander

#7 - 30.01 21:27

hm @horst, nicht nur die temperaturen ^^ vor der fussball wm haben ja die nationalen förderer () jeden 2. tv-spot geschaltet der im tv kam.
die vorfreude hatte ich zwar auch, genau wie vor olympia, der letzten em bzw. wm, aber die begeisterung hat mich jetzt erst wieder gepackt =)

kehrmann den sieht man hier in der gegend (in detmold, dort hat er ne botique) recht häufig

ich denke mal, die nachnominierung von schwarzer war der absolute glücksgriff. wie der die teils jungen spieler mitreißt und motiviert, einfach klasse.
das sieht man ja auch in den auszeiten und gerade jetzt wo baur verletzt ist, ist schwarzer noch wichtiger geworden. wie gesagt nicht nur als spieler sondern auch als "heimlicher kapitän" so wie frings beim fussball.

anfangs habe ich kretsche, zerbe und den anderen dessen namen ich vergessen habe schmerzlich vermisst, aber jetzt ist alles möglich *freu*
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#8 - 30.01 21:58

Also ich hab ja 15 Jahre lang Handball gespielt, aber das ist die erste WM, bei der ich alle Spiele, bzw. überhaupt ein Spiel angeschaut hab.

Macht aber irgendwie süchtig.

Was mir vor allem auffällt, die deutschen bekommen immer weniger 2 Minuten. Wenn man sich die ersten 3 Spiele aus der Vorrunde anguckt, vor allem das gegen Polen. Wie viele Leute da geflogen sind ...

Heute gegen Spanien gab es glaube max 8 Minuten insgesamt. Ned wirklich viel.

Muss morgen erstma gucken, ob ich ned noch irgendwo nen Triko mit Druck bekomme, auch wenn dann viele gar ned wissen, zu wem das gehört
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#9 - 30.01 22:04

Will so nen Schnauzer wie der trainer (natürlich nur zum aufpappen)

Vor allem sind die Deutschen in den anderen Spielen teilweise eingebrochen ab der 40. Minute. In dem heutigen Spiel haben sie sich sehr sehr schnell wieder gefangen.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 31.01 05:16

Hat jemand eigentlich ne Liste von den Songs, die in den Hallen nach einem Tor immer angespielt haben?
sHox`

RANG Skill Commander

#11 - 31.01 12:15

quote:
Will so nen Schnauzer wie der trainer (natürlich nur zum aufpappen)


der wird doch eh wegrasiert wenn wir den pott haben


sone liste mit den lieder wäre wirklich mal cool, kenne nur viva colonia und das von scooter (das wird in gladbach auch nach toren gespielt)
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 01.02 18:35

Oh fuck ... ich bin gerade im Minutentakt gestorben ... da gegen ist jeder Krimi langweillig ...
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#13 - 01.02 18:47

Deutschland, Deutschland!
.kenshin`in the jar

RANG Deckschrubber

#14 - 01.02 18:49

da muss ich dir recht geben... mich hat das handball fieber bisher nicht gepackt gehabt, ebn unterwegs gewesen und im radio das ende der regulären spielzeit mitbekommen weil kumpel das hören wollte... zuhause direkt tv angeschmissen und... wie heftig... was fürn thriller... spannender gehts ja ma echt net....

FIIINNAAAALLLEEEEE OOOHOOOOOO ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 01.02 19:17

Also wer noch keine Herzprobleme hat, leidet doch mindestens seit der 60. oder 70. und der 80. Minute darunter. WAS eine geile WM!!!

Cool fand ich auch das Fax von Klinsi und Jogi: "Macht was uns verwehrt geblieben ist, zieht ins Finale ein und werdet Weltmeister"
leblack

RANG Deckschrubber

#16 - 01.02 19:32

war sonst auch nie besonders handball interessiert, hab mir nur so mal spiele von freunden (die das mehr oder weniger professionell spielen) angeguckt, aber seit der wm macht es echt richtig spass und hat mich voll mitgerissen :)
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 01.02 20:19

quote:
Schäm dich, doben


nunja, zum einen hat melone recht und zum anderen schau ich kein TV und höre auch kein radio...und handball hat mich bisher nicht wirklich interessiert

(übertrag vom thread im af)
Honigmelone*Titer*

RANG Master of Clanintern

#18 - 01.02 20:23

geht mir halt ähnlich... nur wenns um "wichtige" angelegenheiten geht interessiere ich mich auch für andere sportarten... aber auch nur peripher
horst

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 01.02 20:29

Ich war vorher auch kein großer Handball Fan. Dazu kam es zu unregelmäßig im TV und zu Spielen bin ich sowieso nicht gefahren.. Obwohl Kronau ja gleich um die Ecke spielt *hmmmm*

Ich find es halt cool, dass ich alle 2 Tage nen Spiel von "meiner" Mannschaft sehen kann. Auch wenn es eine große Belastung für die Sportler ist...
Wenn ich du wär, wär ich lieber LOEk!

RANG Master of Clanintern

#20 - 01.02 21:52

naja ich als kieler mit dauerkarte für den THW bin schon handballinteressiert und ist das mal groß jungs? wer ist egtl dieser polen?
GuЯu

RANG Deckschrubber

#21 - 01.02 22:52

"der wird doch eh wegrasiert wenn wir den pott haben"

nein, dieses mal bleibt er dran hat er gemeint, egal was passiert...
duke²³

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 01.02 23:07

Waren jawohl super die letzten beiden Spiele!!!
[Sj]Fearmaster

RANG Master of Skill

#23 - 02.02 00:17

Super? Die waren Megagenial!!!
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#24 - 02.02 00:34

wann kommt das finale ?
12M|GDC

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 02.02 01:09

Deutschland im WM-Endspiel gegen Polen

Halbfinal-Sieg über Frankreich nach zweimaliger Verlängerung

In einem 80-Minuten-Thriller, der in die Handball-Geschichte eingehen wird, hat die deutsche Nationalmannschaft den Einzug ins WM-Endspiel geschafft. Das Team von Bundestrainer Heiner Brand besiegte Frankreich nach zweimaliger Verlängerung 32:31 (27:27/21:21/11:12). Gegner im Endspiel am Sonntag (16.30 Uhr / ARD) ist Polen, das gegen Dänemark siegte. Auch dieses Halbfinale ging über zwei Verlängerungen.

Nochmal zum mitlesen: Sonntag (16.30 Uhr / ARD)
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#26 - 02.02 06:40

Ich hab von Sport nicht wirklich fachliche Ahnung, aber das Spiel war wirklich ein absoluter Knaller!

Sowas spannendes hab ich noch nie gesehen, unterhaltsam.
Deep

RANG Godlike

#27 - 02.02 07:28

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn was die Jugs da abziehen.Und Respekt vor der Leistung!!! Was die rennen müssen in den 14 Tagen, das haben unsere Fußball Jungs nicht gemacht!!!
Landser

RANG God of Clanintern

#28 - 02.02 08:04

geiles spiel gestern!

ich hoffe die handballer machen das mit den polen, was die fussballer vorgemacht haben
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#29 - 02.02 08:09

Ähm, soweit ich sehe, überträgt aber Polen die beiden Endspiele, denn auf www.daserste.de steht nichts von einem Handballspiel um 16:30 im Programm
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#30 - 02.02 08:14

http://sport.ard.de/sp/handball/news200702/01/deutschland_frankreich.jhtml

4. Absatz:
quote:

Nach dem achten Sieg im neunten Turnierspiel bestreitet der
Gastgeber am Sonntag (16.30 Uhr/live in der ARD) in Köln das siebte WM-Finale einer deutschen Mannschaft seit 1938.