Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Eure schreckliche Kindheit.
AUTOR BEITRAG
Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#1 - 04.02 19:17

Die Jugend von heute hat es einfach zu gut.

Als ich noch klein war, hatten wir noch kein fliessendes Wasser. Ich musste jeden Morgen um 4:00 aufstehen, und mit der Wasserschüssel losziehen um das Wasser zum Waschen aus dem nächsten Ort holen, der 12 Kilometer entfernt war.

Das Wasser war wenn ich wieder nach Hause kam natürlich immer eingefrohren (damals war immer Winter - globale Erwärmung gab es noch nicht) und ich musste das Eis mit blosen Händen zerbrechen und die Eisstücke aneinander reiben, damit sie durch die Reibungshitze schmelzen.


Und jetzt seid ihr dran.
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#2 - 04.02 19:25

Winter... Davon konnte ich damals nur träumen, denn wir hatten ja gar nichts. Nichtmal Jahreszeiten!
Wenn wir Schnee wollten, haben meine Eltern uns Kinder aufs Dach geschickt, mit einem Beutel Salz, das wir dann runter gestreut haben, damits wenigstens so aussieht, als würde es schneien.
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#3 - 04.02 19:26

Meine Gummistiefel damals warn noch aus Holz !
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#4 - 04.02 19:26

Wenn es nur die Stiefel gewesen wären... Trage mal als 4-Jähriger eine Jacke aus Holz! Eiche!
Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#5 - 04.02 19:57

quote:
Wenn wir Schnee wollten, haben meine Eltern uns Kinder aufs Dach geschickt, mit einem Beutel Salz, das wir dann runter gestreut haben, damits wenigstens so aussieht, als würde es schneien.

Was? Ihr habt Salz vom Dach gestreut? Was für eine Verschwendung! Ward ihr Millionäre?

Wir waren damals dankbar für jedes Körnchen Salz das wir bekommen haben. Salz war oft monatelang das Einzige was wir zu essen hatten. Morgens eine Priese Salz, Mittags eine Priese Salz und abends eine Priese Salz. Das wars. Die Salzkörner wurden für jeden genau abgezählt. Und nein, wir haben uns damals nicht darüber beklagt. Wir waren damals dankbar dafür, dass wir überhaupt was zu essen hatten.
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#6 - 04.02 19:57

ich hatte sehr lange nur ein 28k modem
bazille

RANG Godlike

#7 - 04.02 20:23

ich topp euch alle. meine eltern sind lehrer. beide.
Mandalore

RANG God of Clanintern

#8 - 04.02 21:21

ich erinnere mich nur noch an einen apfelbaum und so einen typen, der so geil auf eine fast nackte frau war ... die hat aber lieber mit ner schlange gesprochen und um ihre ruhe zu haben, hat sie dem typen einen apfel gereicht... er beißt ab ... dann gabs nen riesen knall, alles war für nen kurzen moment dunkel ... wir hatten nichts!!! alles natur ... keine behausung, kein einkaufszentrum, keine ob's, keine kneipe, keine kleidung ... nur den rest vom apfel ...
wir mussten tiere jagen, ihnen das fell über die ohren ziehen, schuhe erfinden und vorallem das rad ... ein blitz brachte einen alten baum zum brennen ... wir mussten das feuer hüten ... na ja und eben noch so ein paar unannehmlichkeiten in kauf nehmen ...
nun ja, die zeit vergeht schnell ... nun ist ja alles anders
*S | K* El Commandante

RANG Prophet of Clanintern

#9 - 04.02 22:57

Ich musste immer losziehen und für meinen Vater den neuen Playboy kaufen. Das war schrecklich


Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#10 - 04.02 23:18

Euer Vater konnte sich den Playboy leisten? Wir mussten immer, damit unser Vater Wichsvorlagen hatte, durch die Nachbarschaft streifen, Frauen bespannern und Nacktbilder von ihnen malen.

Ihr hattet es alle viel zu gut als Kinder.
crash°links ist rechts°

RANG Ober0wn3r

#11 - 05.02 09:35

MALEN????? Ihr durftet malen????
Also bei uns hat es sowas wie malen gar nicht gegeben, wir mussten uns oft jahrelang von einer schachtel wachsmalkreide ernähren... Ich und meine 12 Geschwister!
Ihr hattet echt ein Leben in Saus und Braus.
[rb|pazzo]

RANG Sucker

#12 - 05.02 14:34

von 5 jahren bis 18 jahren fussball gespielt danach erst kam der alkohol bis 20
seit 8 jahren kaum noch am trinken ^^
konnte mit meiner kindheit eigentlich nicht klagen
Andre

RANG Master of Luck

#13 - 06.02 07:01

oh mansen... da hat aber einer den thread ÜBERHAUPT nicht verstanden oO

Thema verfehlt, setzen 6 !
[rb|pazzo]

RANG Lord of Luck

#14 - 06.02 10:01

hm sry

ich werd alt da klappt das nich mehr so mit dem lesen
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#15 - 06.02 12:17

bei uns gabs keine bananen
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#16 - 06.02 12:21

bei uns keine spreewaldgurken
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 06.02 13:18

Früher gabs ja noch keine globale Erwärmung, da lag im Winter der Schnee abundzu 2 Meter hoch und ich musste mir den Weg zur Schule durchbahnen!
Da es noch nicht in jeder Stadt Schulen gab musste ich jeden morgen 50 km in die Schule bis nach Stuttgart laufen.
Andre

RANG Master of Luck

#18 - 06.02 14:19

Du durftest zur Schule?

Ich musste den schülern den weg zur schule freiräumen!!!

aber ohne schuhe, schaufel oder handschuhe!!!

Nur nen schal gabs damit ich überlebe um weiterzuarbeiten!!
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 06.02 14:25

n schal? ich musste wenn ich in der schule angekommen war, die gleichzeitig noch ein bauernhof war, meine hände in frischer KUHPISSE aufwärmen!
KnuP^Abi-Sress HALLO WO BIST DU?

RANG Lord of Skill

#20 - 06.02 15:40

och du guter du hattest frische kuhpisse =(
Colonel_Kernel *Status: quo*

RANG Deckschrubber

#21 - 07.02 14:54

ich hatte wirklich gar nix
Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#22 - 07.02 15:03

Was für antiautoritäre Hippielehrer hattet ihr denn? Wenn ich damals stinkend nach Kuhpisse in den Unterricht gekommen wäre, dann hätte unser Lehrer sicher mehr als nur einen Zeigestock auf meinem Hintern zerbrochen.

Überhaupt ist dieser ganze "gewaltfreie Erziehung" Nonsense doch der Grund warum unsere Jugend so verweichlicht ist. Damals haben wir, wenn wir in der Schule auf eine Frage die falsche Antwort gegeben haben, 3 Stockhiebe gekriegt. Für gar keine Antwort 2 Stockhiebe und für die richtige Antwort einen. Wer nicht grade sass bekam das Paddel (welches damals noch mit Nägeln beschlagen war, nicht wie diese Weicheiversion die heutzutage noch in einigen USA Bundesstaaten benutzt wird) und wer im Unterrricht geschwatzt hat wurde mit Lampenöl übergossen und angezündet.

Und hat mir das geschadet?

Nein!

Ich bin meinem Lehrer dankbar für jeden einzelnen Hieb! Denn dadurch habe ich innere Disziplin gewonnen. Etwas wovon unsere Jugend voller Sozialversager nur träumen kann. Jede Nacht wache ich ein oder zwei mal auf, weil ich Albträume von unserem Lehrer habe. Dadurch werde ich daran erinnert, dass ich ein ordentliches Leben zu führen habe. Ohne das wäre ich sicherlich nicht so erfolgreich in meinem Leben. Unter Anderem wohl auch weil ich sonst wahrscheinlich viel weniger arbeiten und viel mehr schlafen würde, weil ich keine Angst davor hätte wieder von meinem Lehrer zu träumen.
Wenn ich du wär, wär ich lieber LOEk!

RANG Master of Clanintern

#23 - 07.02 18:05

naja ich sag mal, ich bin damals ganzjährig im winter barfuß 14km den berg hoch zur arbeit! BEIDE STRECKEN BERGAUF natürlich. gewaschen haben wir uns mit blättern oder sand, je nachdem, wie trocken die vorangegangenen tage waren. meine arbeitsmaterialien waren natürlich schwer wie ein haufen kanonenkugeln.

wir hatten ja nix. wir hatten sowas von nix, nicht mal hunger hatten wir. an kälte kann ich mich nicht erinnern, war wohl durch die schwächung von der vielen arbeit in einer lethargie und hab nicht mehr viel wahrgenommen
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 07.02 19:03

ich hatte damals nichtmal premium account :ugly:
Andre

RANG Master of Luck

#25 - 08.02 07:01

*füßeheb*
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#26 - 08.02 12:43

jaja...ihr konntet arbeiten oder sogar in die SCHULE!! Wisst ihr was ich machen musste ? Ich musste in den Krieg!! Jedoch haben wir keine Waffen bekommen....und wir waren so arm, wir hatten nicht mal steine.....wir mussten die feindlichen panzer mit Sand bewerfen! Jedoch war die entfernung zu weit und zwischen uns waren mehrere 5meter hohe Mauern.....
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#27 - 08.02 15:32

und ich hab mich damals geärgert das mir meine eltern megaman III nicht kaufen wollten...
ScHmUu *Long Live The Horror!*-

RANG Master of Clanintern

#28 - 09.02 14:09

hatte ne ungalublich schöne kindheit...dann kam der erste eigene pc
Andre

RANG Lord of Luck

#29 - 13.02 08:27

*push*
Andre

RANG Lord of Luck

#30 - 22.02 06:53

wasn los hier...ihr hattet es alle viel zu gut