Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Suche schönes Spiel
AUTOR BEITRAG
Painkiller

RANG Deckschrubber

#1 - 05.02 12:42

Bin auf der Suche nach einem schönen Spiel wie Gothic 2 das man kostenlos im oder übers Internet spielen kann. Kennt jemand was?
Ђзмφ♥weedchen

RANG Hardcore Ruler

#2 - 05.02 12:46

Guild Wars
schau mal im rpg forum
Painkiller

RANG Deckschrubber

#3 - 05.02 12:58

kostet das nicht wie wow auch was?
Ђзмφ♥weedchen

RANG Hardcore Ruler

#4 - 05.02 12:59

ne guild wars ist kostenfrei...
aber da is nen riesenthread im rpg forum kannst dir ja mal anschaun
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#5 - 05.02 13:23

guild wars ist kostenfrei
ruf beim publisher an, und die schenken dir die cd
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#6 - 05.02 14:09

jo, das spiel selbst musste kaufen, aber monatliche beträge gibt es nicht. Aber Guild Wars rockt, kann ich dazu nur sagen und ist jeden einzelnen Cent wert!
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Admiral

#7 - 05.02 14:12

falls du eines gebraucht suchst, kannst meins haben.. sind sogar nochn paar 20er chars ohne geld druff
Painkiller

RANG Deckschrubber

#8 - 05.02 16:30

Was ich halt an Guild Wars auch blöde finde das man gegen echte Spieler auf der eigentlichen Karte nicht antreten kann, nur in einem 1vs1.
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Admiral

#9 - 05.02 20:29

und in gruppen selbstverständlich.. auf lvl 20 is man flott und ab da gibts eh nur noch pvp (naja und n paar high-instanzen, die ich aber nicht sonderlich interessant fand)
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#10 - 06.02 11:07

#8 es ist ja auch kein "klassisches MMPORG" wie z.B. WoW oder Ultima Online, dafür mehr ein "CORPG"...

http://de.wikipedia.org/wiki/Competitive_Online_Roleplaying_Game

Aber Spaß macht es trotzdem!
Painkiller

RANG Deckschrubber

#11 - 06.02 13:27

gibts denn ein kostenloses MMPORG?
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#12 - 06.02 13:35

ja, gibt es, silkroad.

http://www.silkroadonline.net/

komplett kostenfrei (außer für besondere gegenstände später), ob´s spaß macht, kann ich aber nicht sagen.
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 06.02 13:36

öhm anarchy online is auch ein gutes mmorpg muüsst aber selber suchen bin zu faul den link zu finden
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#14 - 06.02 14:01

also die silkroadseite ist ja mal richtig scheiße
soviel zur barrierefreiheit
epic[24.for.now]

RANG Master of Clanintern

#15 - 06.02 16:23

Barrierefreiheit? Etwas konkreter Bitte.
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#16 - 06.02 16:37

quote:
Web page of Silkroad Online is optimized under below condition.
Windows Operation Systems ( Microsoft Windows 9X/Me/NT/2000/XP/2003 )
Microsoft Internet Explorer 4.0 and above.


Bumm. Ich komm weder mit Opera, noch mit Firefox drauf. Könnte auch daran liegen, dass ich nicht in Windows bin. So oder so kann es nicht wahr sein, dass man wegen sowas die Seite nicht angucken kann. Das ist ja noch schlimmer, als diese Seiten, die nicht ohne Flashplayer laufen.
Crush (White & Nerdy)

RANG Master of Clanintern

#17 - 06.02 16:58

Ausser Silkroad kenne ich auch noch ein paar andere MMORPGs die sich über Cashshops finanzieren. Aber die verrate ich nur im RPG Forum.
geschlossen