Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Familien CS-Clan
AUTOR BEITRAG
Andre

RANG Master of Luck

#1 - 06.02 14:04

http://www.esl.eu/de/team/1830912/

vorab: Ich hoffe ich verstoße mit dem Post dieses Links nicht gegen sämtliche Forenregeln..falls doch sry & zu!


b2t:

Was haltet Ihr davon?
Eher Krank oder doch schon ne coole Sache mit seinen Kindern / Eltern zu zocken?

Die Kinder sind erst 13 & 14! Spiele ab 16 spielen? Mit Erlaubnis der Eltern?

Potentielle Amoklauf-family???

Eure Meinung ist gefragt!
jérôme - tokyo ich komme

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.02 14:08

quote:
hallöle
ich bin natalie (sandy)und ich hab echt kein bock mich jetzt zu beschreiben...alsoo
ich liebe tanzen und ich bin 14 jahre alt und ich geh aufs gymi und nix meh ....(bin langweilig) so cya


Soccer84 *austrinken!*

RANG Lord of Clanintern

#3 - 06.02 14:15

Ich lass mal offen, vielleicht ist eine normale Diskussion im Af ja doch noch möglich.
Andre

RANG Master of Luck

#4 - 06.02 14:16

jo ich hoffe! vor allem weiss ich nich was ich mir da für ne meinung drüber bilden soll!

Auf der einen seite denke ich, man sind die krank! da würd ich mit 16 zu hause ausziehen aber naja ..was es nich alles krankes auf der welt gibt, schockt so was ncoh?!?!
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 06.02 14:18

quote:
Die Kinder sind erst 13 & 14! Spiele ab 16 spielen? Mit Erlaubnis der Eltern?

Ist das überhaupt erlaubt?

Also bei Kinofilmen isses so, dass Kinder auch abends in Begleitung ihrer Eltern noch ins Kino dürfen (unter 16 Jahren darf man alleine beispielsweise nicht länger als 22.00h). Das gilt aber nur für Filme, die für das Alter der Kinder freigegeben sind. In Filme mit höherer Alterseinstufung dürfen die eigentlich auch in Begleitung ihrer Eltern nicht.

Bei Spielen wird es das gleiche sein denk ich mal.

Wobei ich es prinzipiell besser finde wenn Eltern mit ihren Kindern spielen, als dass die Eltern keine Information über die Spiele ihrer Sprösslinge haben.
Aber bei dem Alter find ich das doch arg merkwürdig.


Ich behaupte mal, dass das ein fake ist
Andre

RANG Master of Luck

#6 - 06.02 14:42

ne also nen fake schließe ich in diesem fall aus
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.02 14:46

hmmm aber wenns wirklich so wäre dann wärs doch ma die glücklichste familie, die machen dann quasi alles zusammen
ok sie sehen nix von draußen aber die ganze familie hält dann richtig zusammen und ich glaube das tut allen gut, wieso sollte es dann also verkehrt sein?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 06.02 15:00

quote:
ne also nen fake schließe ich in diesem fall aus

warum
st4ckola - LoveHateHero

RANG Ober0wn3r

#9 - 06.02 15:16

quote:
Potentielle Amoklauf-family???


setzen sie hier ihren post ein.
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#10 - 06.02 16:29

quote:
Die letzten Besucher

Gollum
darkztar
nwk
fellu85
aNdRe


die kennst du doch, dacht ich mir


aber schon ne krasse sache. können die mich nit irgendwie adoptieren?
iFellu *Gefahrensucher*

RANG Deckschrubber

#11 - 06.02 16:40

muss man sich ja auch ma angucken die geschichte ;)
Gollum*Two Words: Suck it!*

RANG God

#12 - 06.02 21:04

einfach nur krass gibts selten so ein phänomen
Lord H@dd€n-L@ngst0n

RANG Lord of Clanintern

#13 - 07.02 00:39

lol wie gut das ich keinen esl account habe, siehe #10
Andre

RANG Master of Luck

#14 - 07.02 06:51

naja ob das so toll ist.. ich mein der vater wird andauernd von heranwachsenden angepöbelt und wenn ich mir vorstelle das mein vater solche antworten verteilen würde, würd ich mir an den kopf fassen! (siehe gb des vaters / team acc)

naja nen fake schließ ich aus, weil ich auf den acc. über nen forumpost des vaters im eslforum gestoßen bin...ka bacuhgefühl halt ^^
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#15 - 07.02 07:00

@5 Wieso soll es nicht erlaubt sein? Die Erziehungsberechtigten geben doch ihr ok.


Ansonsten was man dazu sagen soll`? Hatte mal in einem Diablo2 Clan gespielt, da hatten wir auch (Vater, Mutter und 2 Söhne) dabei. Mir wars egal, sollen die machen wie sie Lust haben.


Fordert die doch mal irgendwer in der Liag heraus, dann könnt ihr eine ganze Familie auslöschen!

Die sind nur zu Viert, wie wollen die denn da in dr Liga spielen, wenn sie nicht nur 1on1 machen!? 5on5 geht schlecht mit 4 Leuten.

Und wieso sieht die Mutter so jung aus, wie die anderen Geschwister?
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 07.02 14:31

war klar dass skeli sowas natürlich schonmal passiert is
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#17 - 07.02 14:32

@16 wie gesgt das war Diablo. Also nichts unübliches. War der -=KIT=- Clan. Frag mal Abdariel der kennt die auch noch.
=|STORM|=Dr. Colossus (TO:C-Maniac) ;)

RANG Deckschrubber

#18 - 07.02 22:06

das sind mal ein paar gute eltern. anstatt die kinder einfach machen zu lassen, beschäftigen die sich mit deren hobby und haben deren spielverhalten somit gut unter kontrolle. der kleine wird wohl keinen mist auf nem server verzapfen, weil er genau weiß, dass sein vater davon gut wind kriegen könnte.
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 07.02 22:24

naja dann labert er halt mit seinen kumpels "mist"?
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Admiral

#20 - 07.02 22:25

ich glaube da eher, dass die Kinder von ihren Eltern lernen und nicht umgekehrt
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#21 - 07.02 23:04

@Colossus

lies dir mal ein paar beiträge von dem Daddy durch. Das ist ein übelster Flamer Kein gutes Vorbild
Allah

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#22 - 08.02 03:30

quote:
Rasse (Humans/Orcs/..):
(???DEUTSCH???) u(*_*)u


Ahahahahahaha !!
Andre

RANG Master of Luck

#23 - 08.02 06:52

da is der Vater mal das Kiddie
Andre

RANG Master of Luck

#24 - 08.02 10:32

http://www.esl.eu/de/forum/411/2334/263453/?lastvisit=
Mr. Ballard | live fast - die wild |

RANG Godlike

#25 - 08.02 10:43

achso.. counterstrike.. gut daß nicht familien cybersex clan gemeint war
Andre

RANG Master of Luck

#26 - 08.02 10:54

hmm..stellt sich die Frage was wohl schlimmer wäre
Gandhi

RANG Deckschrubber

#27 - 08.02 10:56

da hatter nicht unrecht ... (bezogen auf #24)
Andre

RANG Master of Luck

#28 - 08.02 10:58

Meinst den BIG DADDY PWNER FLAME Felix der familie?

klingt recht sinnvoll was der Herr da von sich gibt nicht wahr?
Gandhi

RANG Deckschrubber

#29 - 08.02 11:21

diesen Froxy mein ich.


der scheint mir zwar ganz schön verbohrt - aber das, was er über "wertebildung bei jugendlichen" im bezug auf allgegenwärtige erotikdarstellungen im alltag meint, ist m.E. durchaus berechtigt.

aber nun mal gleich de beschwerde an den Dorf-REWE zu schicken, so dass die die zeitungen aus dem sortiment nehmen, ist echt übertrieben ...