Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Das Leben ist eine Sinus-Kurve
AUTOR BEITRAG
MadMan

RANG Deckschrubber

#1 - 06.02 22:01

Eine Sinus-Kurve aus Auf- und Abs. Auf: Alles geil. Ab: Alles scheiße. Im Moment habe ich das Gefühl im Scheitelpunkt oben rausgeschleudert geworden zu sein und im nichts rumzuschwirren.

Kennt ihr das?
Du hast alle deine Neujahrs-Vorsätze schon im Januar erreicht, Freunde, die dich mögen, ein Mädchen, dass dich mag, immer was zu tun und nie Langeweile und genug Geld zum Ausgehen, so oft du willst - und trotzdem fühlst du dich unzufrieden, unerfüllt und leicht depressiv.

ich habs mit schokolade probiert, aber so richtig klappt das nicht. fröhliche musik klappt auch nicht richtig und hört sich nur befremdlich an. schlafen bringt auch nix (außer während des schlafens vielleicht).
Habt ihr irgendwelche andere Ideen? Was macht ihr in solchen Situationen?
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.02 22:06

Mach einen Ausgleichssport. Ju jutsu, Marathon laufen. Etwas was dir Spaß macht und du Abends, wenn du mit allem fertig bist dich ins Bett fallen lässt.

Nebenbei wirst du auch fit
fotzwaste *brüllaffen flavour*

RANG Deckschrubber

#3 - 06.02 22:21

http://www.drogen-forum.com/wiki/index.php/Die_psychedelische_Erfahrung :D
*al!ve* - Vorbereitung aufs Urlaubssemester

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.02 22:26

Hmm, wenn s dir so richtig gut geht machste dich fertig weil s nich mehr bergauf gehen kann, wenn du am Boden bist kannste froh sein, dass es nur noch besser werden kann -- und ständig fällst du von einem Zustand in den anderen und wieder zurück. Kann man das Schweinezyklus nennen?

Mach dir nix draus, die nächste Eiszeit kommt bestimmt.
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 06.02 22:27

immer diese taylor annäherungen....
Der Fragezeichenmensch

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 06.02 22:56

Du könntest mir ein bischen was von deinem leben abgeben - dann hast du auch wieder was zu erreichen.
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 06.02 23:48

vielleicht fehlt dir auch was, nur du selbst weisst nicht was, und das musst du ergründen
gibt es was was du mehr begehrst oder anstrebst als alles was du erreicht hast?

vielleicht fehlt dir auch einfach nur ein ziel, ein atrieb der dich weitermachen lässt

also mir ging es nie so wie dir muss ich sagen, ich hab immer etwas gehabt worauf ich hingearbeitet hab, von daher

edit: jeder mensch brauch auch einen negativen gegenpol sonst ist seine existenz unbegründet, ohne leid kein freud, ohne hass keine liebe usw

ganz einfaches yin yang prinzip

da wo licht ist muss auch schatten sein

ergo dir muss es schlecht gehen
Earth

RANG Deckschrubber

#8 - 07.02 02:11

Ich kann mich nur der Meinung von @2Horst anschließen.
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#9 - 07.02 07:59

quote:
immer diese taylor annäherungen....



ich bin 2*sin(2*x)/(x-20) mit x=jahre
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#10 - 07.02 10:21

wer seine vorsätze im januar schon erreicht hat, der hat diese einfach zu niedrig angesetzt bzw. wer braucht schon vorsätze. setz dir ein ziel über einen längeren zeitraum ( sportliche aktivitäten lassen grüssen )und dann wird das schon ;)

wer jedoch aus seinem trott nicht rauskommt, der darf sich auch nicht beschweren
jérôme - tokyo ich komme

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 07.02 11:28

mir gehts aehnlich .. ausser das mit den freunden und der frau

aber momentan leb ich ziellos in den tag hinein -_-'
NeDoH

RANG Deckschrubber

#12 - 07.02 12:28

Tja, man muss sich das Leben so nehmen wie es kommt.
Ђзмφ♥weedchen

RANG Hardcore Ruler

#13 - 07.02 14:46

ich mach in so ner situaion sport...total auspauern und so

oder einfach ma gescheit weggehen und die kante geben
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 07.02 15:36

flauer-pauer!
leblack

RANG Deckschrubber

#15 - 07.02 15:42

wie ich grad so am tiefpunkt bin..

freundin weg, alkohol in rauen mengen, eigentlich jeden abend, stress bei der arbeit.. boah ich könnte heulen ^^
Andre

RANG Master of Luck

#16 - 07.02 15:43

Kennt einer diese Comedy-/Sketchsendung auf Sat1:

"Ich verstehe. Und wenn Sie mich fragen, hört sich das Ganze ungefähr so an: `WUUAAHHHHHHHHHH MEIN LEBEN IST SO GRAUSAM...WUAAAAHHHHHHHH MIR GEHTS JA ÜBERHAUPT NICH GUT... WUUUUAHAHHHHH UND ÜBERHAUPT IST MIR SO LANGWEILIG...WUAHHHHHH`!!!"


hrhr
Weasel

RANG Ober0wn3r

#17 - 07.02 16:01

ich befinde mich auf ner exponentiell fallenden kurve
Prinz_Chris

RANG Ultimate 0wn3r

#18 - 07.02 16:26

besänftige den irak!

oder was ungleich schwerer sein drüfe besteh meine höhre mathe 1+2 prüfung für mich
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 07.02 16:36

weasel was ein glück das du nie den freien fall ereichen wirst
Weasel

RANG Ober0wn3r

#20 - 07.02 16:40

so kann man es auch sehen
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#21 - 07.02 18:18

quote:
freundin weg, alkohol in rauen mengen, eigentlich jeden abend, stress bei der arbeit..


Wie? Das ist nicht normal?
leblack

RANG Deckschrubber

#22 - 07.02 18:24

hm.. letztes jahr war noch alles cool.. bzw "normal" .. jetzt is alles einfach nur behindert.. dass meine freundin weg is, is mir egal, viel schlimmer is, dass ich eine andere nicht kriegen kann.. dazu der ganze andere mist. ich bin irgendwie ne leiche geworden.. aufstehen - arbeiten - nach hause kommen, sachen erledigen - pc - essen - alkohol - schlafen

am wochenende mcdoof - alkohol - schlafen..

früher gabs noch sowas wie sport, freunde usw, aber das bockt mich nicht so an im mom
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 07.02 19:07

ja aber selbstmitleid im internet wird dir helfen
Weasel

RANG Ober0wn3r

#24 - 07.02 19:44

so gehts mir aber auch, nur der teil mit der freundin fehlt. machts aber nicht einfacher

das schlimme ist dann echt die unglaubliche faulheit/trägheit die sich entwickelt. ma hat irgendwie kein bock raus zu gehen oder was anderes zu machen. dadurch löst sich das problem aber erst recht nicht. ein teufelskreis
leblack

RANG Deckschrubber

#25 - 07.02 20:00

jo, is echt so. naja, was solls irgendwann gehts bergauf ^^
Weasel

RANG Ober0wn3r

#26 - 07.02 20:06

bzw. irgendwann gehts nicht mehr bergab, nämlich dann wenn man den absoluten nullpunkt erreicht hat
leblack

RANG Deckschrubber

#27 - 07.02 20:11

hm.. erst wenn ich meine arbeit los bin und mein führerschein weg is und keiner meiner freunde was mit mir zu tun haben will, meine eltern mich rausschmeissen usw ;) ... und ich hoffe dahin is es noch n langer weg.
horst

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.02 21:12

@ 26: Alter Mathematiker-Witz
Reaper | frisch geduscht

RANG Skill Admiral

#29 - 07.02 22:33

wahrscheinlich hab ich deshalb nicht gelacht
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#30 - 08.02 07:29

buuuhäää alles ist so scheiße buuuhääää

@#27: was willst du? das alles so läuft wie du es dir vorstellst? wird es aber nicht. zieh jetzt mal den stock ausm hintern und probier dein leben produktiv zu gestalten. wenn du jedoch weiter so leben möchtest, was erwartest du ? du bist doch keine 5 mehr -.-