Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Figuren gesucht
AUTOR BEITRAG
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#1 - 07.02 06:55

Hallo kennt jemand zufällig den Hersteller dieser Figuren? Vielleicht anhand des Covers der Schachteln etc.

Wenn wieder gefragt wird "Wofür?" um sie um den Monitor zu stellen.

Hier die Miniaturen:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,795001,00.jpg


Der Bericht dazu hier: http://www.spiegel.de/international/spiegel/0,1518,464338,00.html
Andre

RANG Master of Luck

#2 - 07.02 06:58

haha wie geil is das denn!!!

sry kennsch erst seit 2 min ..oberhammer
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#3 - 07.02 07:00

Sehen aber cool aus oder?
Andre

RANG Master of Luck

#4 - 07.02 07:02

fjedN!! wenn du raus hast wos die gibt und wie teuer die sind, werd ich evtl. auch mal darüber nachdenken solche zu erwerben! vor allem die ss beamten am zug mit den asylbewerbern!

hrhr ein freund von mir hat so ne hypermegaeisenbahnstadt..wär ein megageburtstagsgeschenk!

ich denke nich jeder hat nen puff in seiner bahnhofstadt wo gerade 20 nackte nutten von der polizei abgeführt werden
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#5 - 07.02 07:05

quote:
die ss beamten am zug


He das ist ein anderer Spielzeug Hersteller
Allah

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#6 - 07.02 07:42

He Skeli du fauler Sack, die jeweiligen Hersteller sind im Artikel genannt. Nur werde ich mir jetzt nicht die Arbeit machen, den Artikel noch mal zu lesen. Das kannst du schön alleine machen.

Ist allerdings fraglich ob es die aktuell schon zu kaufen gibt, die Bilder sind von der aktuellen Modellbau-blah-messe. Wird also vielleicht ein wenig dauern können.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#7 - 07.02 07:45

Bei den Herstellern habe ich schon geschaut, aber nichts passendes gefunden.
Wraith | /dev/null

RANG Ober0wn3r

#8 - 07.02 08:45

wie man unschwer auf der verpackung lesen kann, heisst die serie "fast women"... fuer weitere informationen, erlerne die kunst des google-fu...
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#9 - 07.02 08:46

Ich konnte das nicht lesen. Sorry
Wraith | /dev/null

RANG Ober0wn3r

#10 - 07.02 08:50

sollte kein vorwurf sein...

alternativ koenntest du auch in den naechsten comic-shop gehen... die haben meist solche oder aehnliche figuren in der "komisches zeug fuer ecchi-fans"-abteilung... wird dann aber nicht unbedingt die marke sein...
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#11 - 07.02 08:59

gibts auch bei ebay in diversen shops:
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=fast+women&category0=
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#12 - 07.02 09:12

Ja habe ich eben auch schon gesucht. Sind nicht schlecht, aber nur wenige Modelle sind gut ausgearbeitet, bei den meisten sehen die Füsse scheisse aus
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#13 - 07.02 09:14

musst ihnen halt schuhe basteln.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#14 - 07.02 09:17

über die High Heels drüber?
Allah

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#15 - 07.02 09:32

Ich glaub die Füße sind bei den Figuren jeweils das geringste Problem. Die sehen im allgemeinen einfach mal scheisse aus und sind dumm.
Perseus

RANG Deckschrubber

#16 - 07.02 09:38

"The man moves his buttocks and needs between 14 and 16 volt to do so, AC or DC."

rofl.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#17 - 07.02 09:42

@15 Doch da sind auch schöne Modelle dabei. Musst Dir mal mehrere anschauen.

@16
Allah

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#18 - 07.02 09:49

Ich brauche keine 3cm-plastikpüppchen auf meinem Monitor, Skelischatz. Bin nicht so der Player ...
Perseus

RANG Deckschrubber

#19 - 07.02 09:59

#17: man merkt, dass du den artikel respektive die bilder dazu nicht richtig gelesen hast.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#20 - 07.02 10:10

@18
quote:
Skelischatz


Aha!?
Allah

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#21 - 07.02 10:11

... woraus man wiederum schlussfolgern kann, um was es ihm geht. Ach nein, das hat er ja schon im Eingangsposting erwähnt. Ich vergaß.

Ja, so hab ich dich schon früher genannt, Skelischatz.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#22 - 07.02 10:22

Naja kenne keinen einzigen männlichen CI User der mich so nennt. Also!?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#23 - 07.02 10:42

brömme ?
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#24 - 07.02 11:01

Naja gut ausser ihm meine ich
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 07.02 11:06

ach Skelipurzelhasi, wir haben dich doch alle lieb
jérôme - tokyo ich komme

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 07.02 11:26

aber echt skeli mein marzipanschweinchen
Allah

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#27 - 07.02 12:00

Ich habe dich vor fünf Jahren immer so genannt, Skelischatz.

Btw.: Es Heißt "ihn"!
Siouxie

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 07.02 12:33

http://www.cravenmodels.com/VIESSMANN.htm
strg f und lovers
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#29 - 07.02 13:31

Hä? Nein das ist doch was ganz anderes
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#30 - 07.02 13:44

Also, ich find die laternen hübscher