Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Toilettenproblem
AUTOR BEITRAG
Hackepeter

RANG Deckschrubber

#1 - 07.02 21:22

Hallo,
ich hoffe jemand von euch hat ahnung von toiletten. Wir sind nämlich gerade am Badezimmer renovieren. Das bisherige Bad bestand seit vielen Jahren und hat immer gute Dienste geleistet, wir müssen allerdings nun die Rohre erneuern und wollen dabei auch sämtliche sanitären objekte mit erneuern. Das Problem ist die Toilette. Wir hatten bisher eine sehr robuste große Toilette mit sehr breitem Abflussrohr, was ideal für uns war, denn wir essen gerne deftig und sind auch alle eher massig. Dementsprechend sind auch die Haufen groß, d.h. geschätzter Durchmesser von bis zu 8cm. Wir waren jetzt schon in mehreren Einrichtungshäusern, aber überall gab es nur Toiletten mit viel zu kleinem Abflussrohr. Das wäre für uns denke ich sehr unvorteilhaft. Wir haben uns auch schon beraten lassen, aber helfen konnte uns bei diesem Problem niemand. Daher meine Frage: Wisst ihr, wo es Toiletten mit schön breiten Rohren gibt? Kann man die eventuell aus dem Ausland importieren? Wäre schön wenn jemand rat wüsste!

danke
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#2 - 07.02 21:23

der thread ist uralt, und ich wette spätestens #3 postet den link dazu.
König Bleistift mit Licht

RANG Lord of Skill

#3 - 07.02 21:24

kanns sein, dass du uns verarschen willst?

Thema bei Britt: "Hilfe: unsere Familie wurstet unnatürlich groß"?! oO
h¥pertex

RANG Deckschrubber

#4 - 07.02 21:26

dann muss ichs eben doch selber machen.
http://www.haustechnikdialog.de/forum.asp?thema=19886
horst

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 07.02 21:29

Der hier beantwortet es ja auch: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=280369

Viel Spaß deiner Familie, eurem neuen Bad und dem Normschiss

:closed:
geschlossen