Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Valentinstag 2007
AUTOR BEITRAG
Lord LuxX

RANG Deckschrubber

#1 - 08.02 13:58

Hallo Communitiy!

Wie letztes Jahr und die Jahre davor, nähern wir uns einmal mehr dem 14. Februar und dem damit verbunden Valentinstag. Üblicherweise ist das der eine Tag im Jahr, an dem Männer ihren Frauen Blumen überreichen ohne, dass sie ein schlechtes Gewissen haben. ;-)
Ich für meinen Teil möchte meiner Angebeteten eine kleine Überraschung machen. Leider bin ich aber im Moment noch Ideenlos...

Was habt ihr dieses Jahr für euren geliebten Menschen geplant? Womit habt ihr in vergangen Jahren die Frauenherzen höher schlagen lassen oder alternativ was haltet ihr vom Valentinstag?
jérôme - tokyo ich komme

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 08.02 14:09

hab noch nie was gemacht -_-'
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#3 - 08.02 14:16

Valentinstag?
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#4 - 08.02 14:22

Kommerzscheiße
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#5 - 08.02 14:27

ich laß mir doch nicht von den Firmen vorschreiben wann ich meiner liebsten was schenken soll. so ein tag muß man boykottieren, sonst kommt noch mehr von solchen scheiß tagen, nur um mal ebend den BLumenverkauf zu steigern
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#6 - 08.02 14:28

ih bah
geh wech
Mithril | u r ONE dead bitch ^^

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 08.02 14:31

Valentinstag -> sponsored by Fleurop ^^
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#8 - 08.02 14:33

Frauen stehen sowieso viel mehr drauf, wenn man was selber bastelt ^^
Oder einfach was schönes zusammen unternehmen, kommt auch immer gut

Ich weiss, dafür brauch "man" keinen besonderen Tag, aber... man kann's ja trotzdem als Anlass nehmen. Freut frau sich halt normalerweise drüber...
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#9 - 08.02 14:36

Hauptsache die Frau weiß es auch zu schätzen o.O

Ausserdem: Warum müssen die Männer unbedingt den Frauen eine Freude machen? Gehts nicht auch umgekehrt?
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#10 - 08.02 14:45

Dafür gibts doch den Schnitzel-und Blow-Job-Tag!
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 08.02 15:06

gabs nich ma in nem anderen thread eine "beziehungskiste"?
so mit persönlichen dingen wie einem gedicht, fotos, kleines schmuckstück usw
da drüber freut sich ne frau ganz sicher mehr als über nen strauß blumen
Ðêla¥ ^ keine Hände, keine Kekse!

RANG Deckschrubber

#12 - 08.02 15:38

was ich am valentinstag verschenke?
nen one-way-ticket nach rumänien...
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#13 - 08.02 15:42

also ich lasse wieder wie jedes Jahr Blumen an die Uni schicken, darauf stehen die Weiber, wenn sie vor anderen Weibern angeben können...

Außerdem schenke ich meiner Freundin ein Lotterie Los mit einem Bild von mir, wenn wir gewinnen bauen wir uns nen gemeinsames Haus
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#14 - 08.02 16:25

kamma eigentlich blumen inkognito verschicken?
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#15 - 08.02 17:00

logo
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#16 - 08.02 18:17

das war wohl nicht appelativ genug
3 of 5 [Steinversetzungstechnikerazubi] *Glücklich Verliebt*

RANG Deckschrubber

#17 - 08.02 18:42

Meine kriegt nen neuen Stecker für ihr Piercing :D
(Aber es wird nix großartig gefeiert ^^ )
}{µÑ`I´£® *preußisches Kind des Sozialismus*

RANG Deckschrubber

#18 - 08.02 18:53

gibt nix, ich muß meinen kat auf euro 3 umrüsten, da bleibt nix über
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#19 - 08.02 19:00

#11: pat das war intern glaub ich. Die Idee stammte jedenfalls von Fussl
Olf™ *gone Greek*

RANG Godlike

#20 - 08.02 19:39

Da ich ja im Griechenland bin, werd ich nen Abend vorher mal kurz nach Deutschland jetten. Die Überraschung sollte als Geschenk reichen. Als Kleinigkeit gibts noch nen Seidenschal, den ich auf dem Basar in Istanbul erstanden habe.

Blumen gibts das Jahr über genug und da die am Valentinstag eh immer am teuersten sind, find ich es besser, ne Kleinigkeit zu schenken.
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#21 - 08.02 22:51

quote:
Die Überraschung sollte als Geschenk reichen.

Klar, daran wird sich sicher in n paar Jahren noch jeder erinnern, wenn du plötzlich in der Tür stehst.
Du, deine Frau/Freundin und der Mann, der sich zu dem Zeitpunkt im Schlafzimmer aufhielt
Veemon

RANG God

#22 - 09.02 01:14

Wir haben nur noch den Geburtstag an dem wir uns was kreatives schenken, Weihnachten und Valentinstag ist nur Kommerz und alles ist Arschteuer (vor allem Valentinstag). Wenn du mal länger mit deiner Freundin zusammen bist #1, wirst du merken dass es nach ner Weile nicht möglich ist, 3mal im Jahr was tolles zu machen.
Andre

RANG Master of Luck

#23 - 09.02 07:27

Okeee.... Die jenigen unter uns die den Valentinstag scheiße / kommerz o.ä. finden haben nun ihre Meinung kundgetan!


Jetzt ists aber mal an der Zeit für produktive Vorschläge!! Ich hab nämlich auch noch keinen Plan what to do!!!
Lord LuxX

RANG Deckschrubber

#24 - 09.02 07:52

Will ihr ja auch keinen ganzen Blumenladen leerkaufen oder ne Jacht mieten. Es soll was kleines sein, dass von Herzen kommt. Darum diskutier ichs ja auch im CI :ugli:

Was in Richtung Duft-Kerzen und roten Luftballon's hätte ich mir vorstellen können.
Andre

RANG Master of Luck

#25 - 09.02 09:49

das is mir aber schon fast ZU romantisch..also das mit den roten luftballons....

man soll noch sehen das es von nem mann kommt
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#26 - 09.02 09:56

lol an alle die das zu kommerz finden:

Ihr habt keine Ahnung von Frauen!!!!

Stellt euch mal vor eure Freundin kommt auf Arbeit, die anderen Weiber dort quatschen darüber was sich ihre Freunde alles einfallen lassen haben und eure Freundin sagt dann, dass ihr Freund ihr nix geschenkt hat.

LoL, ich glaube das die nicht lange mit euch zusammen sein wird
maehtrickz

RANG Deckschrubber

#27 - 09.02 10:06

"Mein Freund schenkt mir liebe! Lange liebe" ^^

Oder so :) Kino wird schon drin sein, aber mehr auch nicht!
Lord LuxX

RANG Deckschrubber

#28 - 09.02 10:19

wenigstens Scheppe is auf meiner Seite :-D

Leider wird eine Überraschung bei ihr zuhause recht schwierig, da ich wohl nicht an ihren Hausschlüssel ran komme, ohne sie zu fragen.
Ist denn sonnst keiner hier mannsgenug, seine romantischen Einfälle zu posten?
fussl | sprachlos

RANG 0wn3r

#29 - 09.02 10:20

Falls ihr "ein" Lied habt, stell dich an ihr Fenster und trällers vor
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#30 - 09.02 10:37

wo kann ich nu die scheiss blumen anonym verschicken?