Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Katze - Laserpointer
AUTOR BEITRAG
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#1 - 09.02 12:23

Dass Katzen ziemlich verrückt nach Laserpointern sind, wissen sicherlich die meisten

Nur hab ich mich gestern gefragt, ob Katzen das irgendwie frustriert, da sie den Punkt ja nicht fangen können.
Kurz: Spielzeug für Katzen oder in irgendeiner Art und Weise "schädlich"?

danke
}{µÑ`I´£® *preußisches Kind des Sozialismus*

RANG Deckschrubber

#2 - 09.02 12:26

ja es ist schädlich für die augen
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#3 - 09.02 12:30

du sollst denen auch nicht in die augen leuchten.
Mithril | u r ONE dead bitch ^^

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 09.02 12:40

Also meine Katzen sind auch noch nach Jahren verrückt danach, solange mans nicht zu oft benutzt

lustig ist, dass sie schon wissen was kommt, wenn sie sehen dass man den Pointer in die Hand nimmt, da gucken sie dann schon rum wo der rote Punkt auftaucht.

Wichtig ist, dass sie den Punkt nicht zu oft zu "fassen" kriegen
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#5 - 09.02 12:47

#2: das is mir auch klar, es geht auch darum, dass die katze dem punkt hinterherrennt

mithril: darauf achte ich schon, klar, und "belohnt" wird der kater danach auch (sheba ) Nur mauzt der "kleine" (5 Jahre) nach n paar Minuten rum, was ich als Beschwerde deute, dass er den Punkt nich fangen kann ^^
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 09.02 12:57

Wichtig bei so Spielen ist, dass man als Herrchen / Frauchen bestimmt was Schluss ist. Deswegen immer aufhören, wenn sie noch (etwas) Bock drauf haben (Man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am Schönsten ist). Wenn man solange spielt, bis ihnen die Lust vergeht, hat man es in Zukunft immer schwerer...

Kam bei Maus Katze Hund
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#7 - 09.02 13:04

ja, nicht den katzen in die augen leuchten, sonst kratzen sie sich die selbst aus, wenn se nach dem punkt jagen.
vaest´ark // patrick *ich bin hier nicht der depp*

RANG Master of Clanintern

#8 - 09.02 13:13

katzenkämpfe powered by laserpointer. geil.
Fisk

RANG Deckschrubber

#9 - 09.02 13:18

#5: ohaaa...scheinbar musst du dir in zukunft für den "kleinen" etwas neues einfallen lassen...^^

...hast du es schon mit andersfarbigen pointern versucht ?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#10 - 09.02 13:35

was auch lustig ist:
so tun als wirft man einen ball/ein leckerli/sonstwas, und wenn das tier sich umdreht und guckt... einfach den ball hinter dem tier runterfallen lassen ^^
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#11 - 09.02 13:45

tierquäler sowas kann ich nicht unterstützen
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#12 - 09.02 13:46

hab nur rot spielt auch wie gesagt gerne damit (naja gestern nach nem halben jahr mal wiedergefunden das ding), aber hab mir halt gedanken gemacht, ob der kater dann nicht generell die lust am jagen verliert, wenn er nie was fängt
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#13 - 09.02 13:49

@tf: ich möchte Beschwerde gegen Miltown einreichen, Tierquälerei ist verboten und er preist es hier ganz eindeutig in Post #10 an!!!

Laut Forensatzung hat dies zur Folge, dass er dieses Forum auf Lebenszeit nicht mehr besuchen darf!!!
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 09.02 13:55

ziemlich mutig für jemanden der eigentlich schon gebannt wurde

aber wenn du es nochmal durchliest... tier ist eigentlich nur ein synonym... für alles mögliche... genkuh oder scheppe z.B.
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#15 - 09.02 14:07

selbst andersrum wäre es Menschenverachtet und sogar ein Teil rasistisch, du redest dich immer mehr in deinen Bann rein!!!
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 09.02 14:10

/me setsmode ignore Scheppe*competence center*

Tja Reaper gute Frage, vll solltest du nicht nur das "spiel" mit ihr spielen.
Auch ab und zu mal mit so nem ball an ner schnur vor ihr rumfuchteln, so kann sie auch mal ein bischen ihre krallen "zeigen"
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#17 - 09.02 14:13

wurde da was gelöscht, oder versteh ich einfach nicht, was an #10 tierquälerei sein soll?
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#18 - 09.02 14:21

#16: Sonst spielt das vieh im Grunde nur mit mir (wobei er [der kater btw *g*] da seine Krallen auch ganz gut zur Geltung kommen lässt/lassen kann )
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 09.02 14:27

hehe na denn
katzen wird eben schnell langweilig wenn bei der jagd keine beute zu erwischen is, sind ja schließlich nich so doof wie hunde
Mithril | u r ONE dead bitch ^^

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 09.02 14:36

ich erlebe aber immer wieder wie falsch viele mit ihren Katzen spielen, eine Maus, die auf die Katze zufliegt entspricht NICHT dem normalen Verhalten derselben
Scheppe*competence center*

RANG 0wn3r

#21 - 09.02 14:50

gut gehen auch die Glitzerdinger die bei Eisbechern immer dabei sind
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#22 - 09.02 14:52

quote:
eine Maus, die auf die Katze zufliegt entspricht NICHT dem normalen Verhalten derselben
vielleicht bildet sie sich ja ein, fledermaus zu sein
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#23 - 09.02 14:52

glitzerdinger bei eisbechern?

#20: "falsch spielen"... man hält sich ja auch keine Wildkatze zu hause, sondern ne Hauskatze Im Normalfall werden die gefüttert. Soll ich nen Magneten an Katze und napf anbringen (+ + oder - -), damit die Katze ihr Futter erst fangen muss?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#24 - 09.02 14:59

quote:
wurde da was gelöscht, oder versteh ich einfach nicht, was an #10 tierquälerei sein soll?


ne hier wurde nix gelöscht, eher in den datenbanken eines gewissen "kompetenz zentrums"...
Galileopoldittmartingottfried formaly known as Klump

RANG 0wn3r

#25 - 09.02 15:00

hehe.. das sähe bestimmt lustig aus ^^
glaub, wenn ich mal wieder ne jügere katze habe, bring ich der magnetismus bei
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 09.02 15:09

#24: die Datenbank im Kompetenz Zentrum ist definitiv FUBAR!
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#27 - 09.02 15:56

btw wenn das mit den laserpointern ja nu quasi geklärt is -> hat sonst jemand lsutige Spielideen?
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 09.02 15:58

Mäuse in der Zoohandlung kaufen, und in der Wohnung aussetzen
Elohim

RANG LLamah

#29 - 09.02 16:00

Katze in die Hände nehmen. Arme von der Brust aus nach vorne strecken. Ganz schnell im Kreis drehen bis einem beinahe schwindelig ist. Katze auf den Boden setzen.

Lachen.
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#30 - 09.02 16:01

Und wer macht nachher den Dreck, äh, die Reste weg? ^^
geschlossen