Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: neuste Radarfallen!
AUTOR BEITRAG
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#1 - 09.02 22:37

hallo, das hier sind die neuste generation radarfallen, die auf deutschen straßen verbaut werden. demnächst heisst es also nicht nur auf die kästen achten, sondern auch auf die knubbel in der leitplanke.

http://digital.clanintern.de/bilder/f1.jpg

http://digital.clanintern.de/bilder/f2.jpg

also immer schön ein auge auf dem tacho und das andere am straßenrand 8o
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 09.02 22:42

autoforum?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#3 - 09.02 22:42

schonmal das autoforum gesehen?
da wird schon drüber gesprochen
und zwar seit langem *gähn*
Shooting-Star

RANG Master of Clanintern

#4 - 09.02 22:46

das ist wie äpfel und birnen, muss man schon differenzierter sehen! ganz klar ein af thread
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#5 - 09.02 22:50

ich habs hier trotzdem zum ersten Mal gelesen und bin dankbar
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#6 - 09.02 22:51

würde ich auch sagen, denn es geht ja net um autos sondern um ein problem, das uns alle betrifft...

also ich finds ma wieder allerhand, wie die uns das geld aus der tasche ziehen wollen... bald kann man garnetmehr zu schnell fahren, weil man überall damit rechnen muss, geblitzt zu werden
Reaper | frisch geduscht

RANG Kloputzer

#7 - 09.02 22:52

kann man entweder so sehen (wie ich auch) oder auch wie folgt:

"Raser" können nicht mehr gezielt an bestimmten Stellen (zu) schnell fahren, weil eben auch mal ne unerwartete und unübersichtliche Radarfalle auf sie warten kann
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#8 - 09.02 22:52

quote:
denn es geht ja net um autos
ach so, du bist immer zu fuß auf der autobahn unterwegs?

quote:
bald kann man garnetmehr zu schnell fahren
stell dir vor, aber genau das ist der sinn von tempolimits
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#9 - 09.02 22:53

ein problem dass alle betrifft?
ich glaub eher, dass es nur die autofahrer betrifft...
die anderen (inkl. mir) freuen sich für den staat und die paar mehr öcken die er dadurch "erwirtschaften" kann...

edit: brömme du spielverderber!
iTamttai

RANG Deckschrubber

#10 - 09.02 22:54

ich glaub, dass is der sinn dahinter ;) jetzt musst du halt zum schnell fahren auf ne rennstrecke oder in die niederlande.
ich bin dankbar für die bilder =)
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 09.02 22:57

toll, dann darf man gleich auch noch mehr für ne leitplanke hinlegen, wenn man mal ausversehen an genau so einer stelle n unfall baut
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#12 - 09.02 22:59

naja, haste anderen vielleicht n gefallen getan
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#13 - 09.02 23:00

im autoforum wurde auch geklärt, dass diese Messgeräte nur in der Schweiz eingesetzt werden.
aber erstmal losplärren...
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#14 - 09.02 23:01

och brömme, ich denke es is klar wie es gemeint is...

natürlich is das der sinn von tempolimits, allerdings sind manche tempolimits einfach nicht sinnvoll... 3spurige autobahn und tempolimit 100 is einfach net angebracht, da fahr ich dann schon mit 129 durch... will ja falls ich erwischt werde meien lappen behalten

edit: nur in der schweiz? na mir doch egal ^^ juhu... aber dafür haben wir diese kleinen gelben pfostendinger...
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#15 - 09.02 23:06

--> Auto Forum
geschlossen