Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: orangene Tablettendosen?
AUTOR BEITRAG
raupe

RANG God

#1 - 13.02 19:58

hi

ihr kennt doch sicher alle diese orangenen tablettendöschen, kennt man aus jeder ärzteserie aus überland.

wo bekommt man diese dinger, natürlich leer her? gibts sowas eigentlich auch in deutschland für medikamente?

vll nimmt ja hier jemand harte schmerzmittel und hat son döchen übrig
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 13.02 20:02

Meinst du die "Bretter" auf denen mehrere Fächer für mehrere Tage sind? Ja die gibt es hier in der Tat.

Oder meinst du diese Braunglas Fläschchen, in denen so 100 Pillen drin stecken. Das ist - afaik - hier eher unüblich.
Elohim

RANG LLamah

#3 - 13.02 20:06

Ja, er meint diese Fläschchen / Dosen, wo in Filmen meist irgendwelche Psychopharmaka drin sind, die sich die Schauspieler dann - während sie Auto fahren - in den Mund schütten.

horst

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 13.02 20:10

Die heißen "rx bottles". Vielleicht findest du bei eBay.com was Passendes.
raupe

RANG God

#5 - 13.02 20:18

ui danke, ich schau ma!
ebay auktion DIE farbe, DAS material, aber nicht so hoch und deckel NICHT größer als rest, eher kleiner mit kleinem absatz drunter


@elo genau so
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 13.02 20:19

Viel Spaß beim Suchen raupe
Elohim

RANG LLamah

#7 - 13.02 20:46

Verrätst du uns, was du damit vor hast?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#8 - 13.02 20:48

traubenzucker rein und dann als potenzmittel auf ebay...
raupe

RANG God

#9 - 13.02 21:28

pssst, verdammt

...

will son ding einfach nur, um kleine bongsl o.Ä. rein zu tun.
is im prinzip wie mit leuten, die für ihre zichten so ne metallboxen verwenden, aus spaß und "stil"
Elohim

RANG LLamah

#10 - 13.02 22:31

Gut, sowas simples hab ich mir jetzt auch gedacht.
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#11 - 14.02 07:47

bongsl? zichten? sollte ich mir jetzt doch mal das Langenscheidt Wörterbuch der Jugendsprache kaufen?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#12 - 14.02 07:49

zichten sind zigaretten
Zap *Don Vito Canneloni*

RANG Deckschrubber

#13 - 14.02 07:51

Aus Holland?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#14 - 14.02 08:54

aus Umgangssprache
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#15 - 14.02 12:18

und was sind bongsl?
fotzwaste *brüllaffen flavour*

RANG Deckschrubber

#16 - 14.02 12:25

deppendeutsch für du, deutsches spraches schweren sprache, heh ;)
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#17 - 14.02 12:25

quote:
also, mei guddster.. Bongsl is ä Drops, oder auch ä Bolsche ( glaub das is so Sachsen-Anhaltinisch). So ganz Dräsden-spezifisch is eigentlich das "Nu", Zustimmung, Zuhören das "Nu " is allgegenwärtig und wird so nur im Dresdner Raum verwendet. So, jetze gehts gebäbbel glei los...bin ganz hasenwilde...

Gandhi

RANG Deckschrubber

#18 - 14.02 12:52

bonsl einfach erklärt: Verniedlichung von Bonbon aus dem sächsischen Wortschatz
raupe

RANG God

#19 - 14.02 17:57

nich schlecht leute, super analysiert .. also ghandi hats aufn punkt gebracht

trotzdem, brauch döschen
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#20 - 14.02 22:02

omg du seggl geh doch einfach in die apotheke und frag mal nach


ey zdzl
Reaper | frisch geduscht

RANG Lamer

#21 - 14.02 23:12

zdzl? ich glaube diese 4 Buchstaben sind hier unsinnig.. aber sieht schon echt immer cool aus, wenn das jemand mal schreibt
raupe

RANG God

#22 - 15.02 16:36

@punk

schoma in D sowas gesehn? ich nich, wenn DU, dann sprich!
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 15.02 17:27

ja meine die hier schonmal gesehn zu haben, vielleicht sinds ja import medikamente gewesen

und noch was:
1. Pardon für die ruppige Art in #20, ich war stink besoffen
2. ey ich bin kein punk!
Reaper | frisch geduscht

RANG Lamer

#24 - 15.02 17:41

Am Valentinstag noch vor 12? Hat dich deine Alte versetzt?
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#25 - 15.02 17:46

vor 12 betruknen oder zuhause?

valentinstag is ihr ziemlich unwichtig, sie hat mehrfach darauf bestanden nix zu kriegen, und da wir jez schon gute 9 monate zusammen sind mussich sie ja nich immer flachlegen wenn wir uns treffen
Reaper | frisch geduscht

RANG Lamer

#26 - 15.02 17:57

ich meinte ein etwaiges frustsaufen
btw raupe wieso sollen es GENAU diese döschen sein?
das aus #5 geht doch für deinen zweck oder nich?
fussl | under fire

RANG 0wn3r

#27 - 15.02 20:25

Wieso soll es GENAU ein Audi A6 sein?
der Polo von 1986 geht doch für den Zweck an sich ebenso, oder nicht?

Du stellst fragen
horst

RANG Prophet of Clanintern

#28 - 15.02 21:09

Das kommt ja wohl ganz auf den Zweck an *klugscheiss*
fussl | under fire

RANG 0wn3r

#29 - 15.02 21:16

Wieso sollte ich nen 86er Polo fahren, wenn ich auchn Audi A6 fahren könnte?

Wieso sollte ich die häßliche mit nach Hause nehmen, wenn ich auch ihre hübsche Freundin haben könnte?

Wieso sollte ich langeweile Games zocken, wenn ich hier auch gute rumliegen hab?

usw.

Der Zweck ist der Selbe, die Qualität schwankt, beides ist zu haben, zu was greift man?

Reaper | frisch geduscht

RANG Lamer

#30 - 15.02 22:40

fussl der vergleich is ma echt fürn arsch gewesen, sorry