Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Was heißt das? (portugiesisch?)
AUTOR BEITRAG
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#1 - 27.02 15:32

Mensagem

Data: ...
De: Alici
IP: ...
Assunto: Tenho direito a pensao vitacia do meu pai???

ELE ERA MARINHEIRO DE MAQUINAS ,TENHO AS CARTEIRAS MARITIMAS DELE ,MAS JA FAZEM NOVE ANOS Q ELE FALECEU.ELE ERA MARITIMO.
POR FAVOR ME AJUDE NAO SEI POR ONDE COMEÇAR.



Kann mir hierbei jemand helfen? Mir geht's nur darum, was 'Vitacia' im vermeintlichen Betreff zu suchen hat -.- Ob das nun ein Name oder ein Schreibfehler ist (das Wort 'Vitacia' kannte eine Online-Übersetzungsmaschine jedenfalls nicht).
Honigmelone=(1/2a*t^2)

RANG Master of Clanintern

#2 - 27.02 16:26

mhh... wenn man portugiesisch mit latein vergleichen darf, könnte es sowas wie leben oder sieg heissen...

google wollte es jedenfalls auch nicht übersetzen... ^^
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 27.02 16:46

quote:
ES WAR MARINE VON ENTWÜRFEN, HAT SEEmappen VON IHM, ABER JA BILDEN NEUN JAHRE Q, DAS ES, WAREN FALECEU.ELE MARITIMO. BITTE HILFT ES NAO, DAS ICH MICH KENNE, DAMIT WO BEGINNEN.



abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#4 - 27.02 20:02

Nachricht

Data: ...
Von: Alici
IP: ...
Betreff: ???

Er war Seefahrer von Maschinen, er hatte die Seefahrerausweise seine schon mehr als 9 Jahre als sie ??? (verlor?) Er war Seemann.
Bitte helfen Sie mir. Ich weiß nicht, was ich tun soll.



Hab leider in der Schule nur Spanisch. Was der Betreff bedeutet weiß ich auch nit.
49% ▪dσвєη▪

RANG Prophet of Clanintern

#5 - 27.02 21:48

warum willst du eigentlich wissen, was in deiner spammail steht?
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 28.02 07:46

vielleicht ist es ja ein notruf und kein spam!!!
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#7 - 28.02 16:25

genau...
"hilfe, ich gehe grade unter"
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#8 - 28.02 22:36

ne, ihr mann
Reaper | frisch geduscht

RANG Lord of Luck

#9 - 28.02 22:50

ahhh, wieso übersetzt das keiner? ich schau hier jeden tag mehrmals umsonst rein
iOffi *Ach sie suchen Streit*

RANG Godlike

#10 - 28.02 23:16

Online WÖrterbuch?
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#11 - 01.03 08:58

ich würds ja übersetzten, aber mit meinen latein- und spanischkenntnissen kommt da nixvernümnftiges raus... gibts hier keinen portugiesen?
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 01.03 09:10

die sind alle auf der baustelle
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#13 - 01.03 14:57

bei euch vielleicht...
bei uns hab ich eher das gefühl, dass ide auf unseren frauen sind...
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#14 - 01.03 15:04

da sind bei uns andere
st4ckola - 5 Monate Indien

RANG Ober0wn3r

#15 - 01.03 17:01

die deutschen
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#16 - 01.03 19:13

unser 3of5 is doch bauarbeiter. könnten den text doch einfach ma an ihn weiterreichen
3of5 *Status: Glücklich verliebt*

RANG Ober0wn3r

#17 - 01.03 20:51



Bringt nix, wir haben (erstaunlicherweise) keine Portugiesen in der Firma.
Vitacia_Kreuzträger

RANG Deckschrubber

#18 - 04.03 20:26

#4
Thx, das lässt zumindest einen kleinen Kontext erahnen... Vitacia ist wohl ein ziemlich seltener Name... kommt ab und zu auch in italienischen Texten vor.

#5
Keine Spammail, ich habe nur vor langer Zeit 'Vitacia' einmal im Zusammenhang mit der lateinischen Bezeichnung des Geißblatts gefunden und suche seither ab und zu wenn mir danach ist. Geht nur darum, dass ich diesen Namen vor langer Zeit einmal für einen Char in einem PC-Spiel ausgedacht habe und dann drauf gekommen bin, dass Vitacia keine Zusammenreihung von Buchstaben ist, sondern tatsächlich existiert (vita CIA ^^).

Der Text aus Post #1 habe ich von einer Freundin bekommen, die das zufällig in einem Forum entdeckt hat.
Whiteknight KKK

RANG Master of Skill

#19 - 08.03 08:19

Unsere Metal-Kneipe in Düsseldorf und auch ein Getränk heisst Papidou'x . Weiss jemand was das bedeuten könnte? Evtl. auch ein Eigenname?
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#20 - 08.03 19:47

kein plan, aber der laden nervt
werd da immer von irgendwelchen weibern reinegschleppt und bin nach 5 minuten wieder draußen ^^
Whiteknight KKK

RANG Master of Skill

#21 - 09.03 09:26

Der Laden rockt, Du hast ja keine Ahnung
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#22 - 09.03 09:40

laden rockt die weiber sind doof haha -_-'
Whiteknight KKK

RANG Master of Skill

#23 - 09.03 10:23

lol. Sicher dass das keine Kerle sind? Du weisst schon, dass Du nicht nur nach den langen Haaren gehen darfst *g*. Das ist auch kein Frauencocktailkaffekränzchenquatsch sondern eine typische Männerkneipe *g*
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#24 - 09.03 18:14

ich? naja, da ich selbst lange haare ab, erübrigt sich die frage

hab natürlich auch schon nette abende da verbracht, aber ich finds halt langweilig. immer dieselben leute irgendwie, dann sind auch viele von denen nit so locker drauf (nit alle!) und noch anderes.
dann häng ich lieber vor der schaukel rum, da is wenigstens auch das gros meiner freunde und andere interessante menschen
Whiteknight KKK

RANG Master of Skill

#25 - 12.03 13:34

Toller Chat hier

Schaukel ist auch gut, aber ich bleib dem Papi treu.
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 12.03 13:45

kenn ich ned aber wohn in einem andere land haha

aber kenn das mit den selben leuten -_-'