Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: coca cola im tetrapack
AUTOR BEITRAG
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG LLamah

#1 - 27.02 22:57

http://tn3-2.deviantart.com/300W/fs7.deviantart.com/i/2005/180/1/7/Coca_Cola_tetra_by_1337monkeY.jpg

ja sowas solls angeblich in deutschland geben.... kann mi jemand sagen in welchem laden genau' habe noch nie sowas gsehen

thx doom
Wenn ich du wär, wär ich lieber LOEk!

RANG Master of Clanintern

#2 - 27.02 22:59

i smell fake.
DoomTheBrain[software is like sex - it´s better when it´s fr

RANG LLamah

#3 - 27.02 23:03

ne das gibts echt.. musst mal auf die deutsche coca cola homepage nachschauen

/edit: hier http://www.coca-cola-gmbh.de/kontakt/verpackungen.html
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#4 - 27.02 23:16

tatsächlich... cool
=SM=d®AgØñ *Templer Wotans*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#5 - 27.02 23:40

hab ich auch noch nie gesehen ...
Jahwe

RANG Lamer

#6 - 28.02 00:16

Das kann ja gar nicht schmecken.
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#7 - 28.02 01:22

ist ja noch schlimmer als bier in plastikflaschen...
Torian *just savin´ the world*

RANG Ober0wn3r

#8 - 28.02 01:54

hm... bier aus Tetrapack wär auch net schlecht
Hunk *Freiheit,Gerechtigkeit,Gleichheit*

RANG 0wn3r

#9 - 28.02 03:23

igitt coca cola... die coca cola company ist wohl einer der grausamsten konzerne die ich kenne.verschleppungen,mord an leute die versuchen gewerkschaften zu gründen usw. in indien haben die ner stadt das trinkwasser entzogen weil die abfüllanlage das grundwasser so stark verschmutzt hat und und und,könnte noch viel mehr auflisten ^^

walmart und coca cola company gehen ma garnich klar =)




... und bayer,lidl,schlecker,kraft,müller,h&m,c&a ...



mann bin ich grad mal wieder abgefuckt, viel zu lange nachgedacht diese nacht
raupe

RANG God

#10 - 28.02 04:27

ein typischer satz, der förmlich nach "oooooooh, was war denn los / wieso?" schreit .. das dumme is nur, nach so ner frage wird einem immer gleich ne lebensgeschichte erzählt, egal um was es geht, von daher lass ich die frage ganz gepflegt

@topic
pah, geht gar nich. dose und glasflasche sind die geeignetsten verpackungen, nix andres
Black Warrior

RANG Lord of Clanintern

#11 - 28.02 05:44

pah raupe hast es ja noch nicht mal versucht, kannst doch nicht sagen ob es nicht besser ist als die dose oder glasfalsche
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#12 - 28.02 05:47

das bild da oben riecht aber stark nach fake, da is ger keine richtige spiegelung aufm tisch
Gandhi

RANG Deckschrubber

#13 - 28.02 07:20

und wenn - stellt euch mal ein kohlensäurehaltiges Getränk in nem Tetrapack vor ...

wenn das kein fake sein sollte, dann isses so ein Sirup, den Großabnehmer anschließend mit Sprudelwasser mischen können und damit nicht Ganz so sehr den Transportkostengau erleben ...


hmm, die Spiegelung im Tisch sieht eher nach nem Milchkarton aus ...
Diabolus

RANG Master of Clanintern

#14 - 28.02 08:05

naja es gibt mineralwasser im tetrapack, aber dann auch nur wasser mit wenig kohlensaeure

man koennt ja mal cola in sonen leeren milchkarton einfuellen und dann verschliessen und schuetteln, ma sehn was passiert...
scarecrow

RANG Ultimate 0wn3r

#15 - 28.02 08:33

das bild ist ein fake weil die spiegelung auf dem tisch nicht stimmt

wäre sicherlich auch extrem schwachsinnig wg. der kohlensäure
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#16 - 28.02 09:07

das bild ist fake abeeer

quote:
Welche Packungsgrößen gibt es?
Nicht wieder befüllbare Packungen:

0,15 Liter Dose (ausschließlich für Airlines)
0,33 Liter Dose
0,33 Liter PET-Flaschen
0,5 Liter Tetra Pak
0,5 Liter PET-Flaschen
0,75 Liter PET-Flaschen
1,0 Liter PET-Flaschen
1,25 Liter PET-Flaschen (nur bei PLUS)
1,5 Liter PET-Flaschen
1,5 Liter Kartonverpackung
2,0 Liter PET-Flaschen (nur bei NORMA)


http://www.coca-cola-gmbh.de/kontakt/verpackungen.html
Nutellica

RANG Master of Clanintern

#17 - 28.02 09:09

is das dann stille cola?
Olf™ *gone Greek*

RANG Godlike

#18 - 28.02 09:19

und die 1,5 Liter-Kartonverpackung??

Dürfte doch ungefähr hinkommen
TheCze- I Spartacus

RANG Prophet of Clanintern

#19 - 28.02 09:34

quote:
hm... bier aus Tetrapack wär auch net schlecht
welcher arbartige teufel der hölle hat denn dich geritten?
MadDog - Sparrow is my co-pirate!

RANG Master of Clanintern

#20 - 28.02 09:54

Auf der Cola-Homepage steht nirgends, dass es Coca-Cola im Tetra Pak gibt. Da steht nur, dass sie diese Packung (für was auch immer) im Programm haben.

So könnte ja zB Nestea in Tetra Paks abgegeben werden
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#21 - 28.02 10:09

hmm stimmt

nestea gibts ja in tetrapak
Gandhi

RANG Deckschrubber

#22 - 28.02 12:51

nur hat nestea nix mit coca-cola zu tun! :D
horst

RANG Prophet of Clanintern

#23 - 28.02 12:56

Bis auf die Tatsache, dass sie eine Marke von Coca Cola sind. Aber sonst .. fast gar nichts

Minute Maid Säfte werden übrigens auch im Tetra Pak abgefüllt. Coca Cola koopieriert mit Tetra Pak schon länger als 25 Jahre...
abigor | der phlegmatische

RANG Master of Clanintern

#24 - 28.02 13:24

Also die Packung in #1 is aus Schweden. Wenn sie denn echt is...
=SM=d®AgØñ *Templer Wotans*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#25 - 28.02 13:27

gandhi, da hat horst schon recht
http://www.coca-cola-gmbh.de/marken/index.html
horst

RANG Prophet of Clanintern

#26 - 28.02 13:37

Aus dem Kopf weiß ich doch sowas nicht Ich war auch auf der Coca Cola Seite *zugeb*
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#27 - 28.02 14:07

ja wenn man links auf die flasche klickt kommen mehr flaschen hervor
iV@n ||Theorieentschlüsseler||

RANG Lord of Clanintern

#28 - 28.02 14:28

ich glaube gandhi ging es nicht um den konzern, sondern um die getränke....die sind wohl doch noch ein bisschen verschieden....vielleicht glauben wird das alle aber auch nur
Weasel

RANG Ober0wn3r

#29 - 28.02 14:47

naja in allen getränken von coca cola befinden sich große mengen dihydrogen monoxid
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#30 - 28.02 14:58

h²o?