Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Wohnung in Worms
AUTOR BEITRAG
dks.clan | lattes

RANG Kloputzer

#1 - 02.03 12:57

Hi,

grad hab ich gesehen, dass jemand ne Wohnung in Bremen sucht, ich hätte nicht gedacht das man das so hier suchen darf im Allgemeinen Forum aber da er nicht niedergeschrien wurde versuch ich es einfach auch hier


Ich suche dringend eine Wohnung in Worms ! 10 m² reichen mir ich brauch nur ein bett, ein Schrank und ein Tisch für meinen Rechner, der Rest ist mir fast egal!

Für 4 Wochen würde ich 250 € zahlen ! Kann mir jemand helfen ? :-)


Ich habe schon versucht über wg-gesucht und so Scherze, aber all die Leute da wollen keinen für 4 Wochen ;(

mfg
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 02.03 12:58

bei immobilienscout gibt es eine extra-rubrik für kurzzeit-miete. da schon gesucht?
dks.clan | lattes

RANG Kloputzer

#3 - 02.03 13:46

nein werde ich sofort machen danke schonmal
Andre

RANG Lord of Luck

#4 - 05.03 12:37

*lattes niederschrei*

WAS ZUR HÖLLE FÄLLT DIR EIN FÜR SO NEN MIST NEN THREAD IM AF ZU ERÖFFNEN !!!!!!!






ildottore

RANG Master of Clanintern

#5 - 05.03 13:25

Ich grab mir normalerweise einfach mit der Lötlampe einen Eingang und erweitere den dann mit der Bazooka. Musst halt schauen wie viele Runden bzw. Zimmer du brauchst und entsprechend planen.
jérôme knows best!

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 05.03 13:54

worms 3d oder das alte coole?
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#7 - 05.03 14:58

CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#8 - 05.03 15:27

Wusstet ihr, dass es in Worms so trocken sein soll wie im nahen Osten?

In Worms gibts bestimmt Terroristen...
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#9 - 05.03 16:43

und umgekehrt.
ildottore

RANG Master of Clanintern

#10 - 05.03 18:02

My tapeworm tells me what to do?
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#11 - 05.03 18:27

this tapeworm will self-destruct in ten seconds.