Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Zivildienst
AUTOR BEITRAG
KFZ Mechaniker

RANG Deckschrubber

#1 - 04.03 14:23

Hi,
wollte mal fragen ob man zur musterung hingehen muss wenn man zivieldienst machen will. Oder ob man da einfach nen Brief hinschicken kann, dass man aus Gewissensgründen nicht zur bundeswehr gehen kann.
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#2 - 04.03 14:36

trotzdem. das musterungsergebnis gilt auch für den zd.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#3 - 04.03 14:50

schließlich wird bei der musterung entschieden, ob du überhaupt dienst leisten musst
ildottore

RANG Master of Clanintern

#4 - 04.03 15:00

Außerdem kannst du an der Reaktion des Arztes (achte auf die Augen!) auf 0,5cm genau festmachen wie nah deine Penisgröße an der Norm liegt.
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#5 - 04.03 15:04

naja, die Größe eines erschlafften Penis zu vergleichen, ist aber nicht unbedingt aussagekräftig
Weasel

RANG Ober0wn3r

#6 - 04.03 15:26

erschlafft?

CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#7 - 04.03 16:09

nimm das präfix und das t weg
Soccer84 *mental discretion is advised*

RANG Lord of Clanintern

#8 - 04.03 17:06

.. und ihr nehmt dem Thema gerade seine Daseinsberechtigung. Close. Die Frage aus #1 ist ja geklärt
geschlossen