Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
geschlossen
FORUM: Allgemeines THEMA: Bankkaufmann/frau hier?
AUTOR BEITRAG
fussl

RANG Ober0wn3r

#1 - 06.03 16:29

Huhu,

gibt es hier Bankkaufmänner/frauen?

Es geht um eine private Angelegenheit und ich bräuchte einen Rat, Details gibts per c-sms.

Danke
horst

RANG Prophet of Clanintern

#2 - 06.03 16:37

Schonmal darüber nachgedacht ein Finanzinstitut deines Vertrauens aufzusuchen?
Wenn du mit einer Meinung allein unzufrieden bist, kannst du ja nochmal bei der Konkurrenz anfragen
fussl

RANG Ober0wn3r

#3 - 06.03 16:39

Ich will mich in der Sache erstmal "anonym beraten lassen"

Der Gang zur Bank steht dann sowieso an, aber dafür ist es jetzt noch zu früh.
S.A.M.

RANG Master of Clanintern

#4 - 06.03 16:50

klar ich bin ein bankkaufmann ....



.... bist du dir sicher dass ich die wahrheit gesagt hab ?
und falls du mir die sache anverrtaust, und ich dir n scheiss empfehlen würde, würdest du mir glauben ?
wenn du dann 3 beratungen hattest (mit der hier), hast du wahrscheinlich 3 verschiedene aussagen, welcher glaubst du dann ? der empfehlung aus ci ?


an deiner stelle würde ich gleich zur bank gehen.



p.s. ich bin kein bankkaufmann ....
fussl

RANG Ober0wn3r

#5 - 06.03 16:56

Mir gehts nicht direkt um eine Beratung, deshalb steht das da oben auch in Anführungszeichen.

Aber ich seh schon, das wird hier nichts.

kann zu
horst

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 06.03 18:16

ok. vll hast du ja glück und dich kontaktiert jemand per c-sms
geschlossen