Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Ich schieb soo einen Hals.... (Ne frau macht mich irre)
AUTOR BEITRAG
B-Sound

RANG Deckschrubber

#1 - 08.03 15:31

Sers,
Ich schreib das jetzt mal ins Allgemeine weil Philosophie hat hiermit nix zu tun und der Liebeskummer Thread ist mir zu unpersönlich!

Mir gehts echt beschissen, vor nem Monat ungefähr hat sich die Freundin von meinem besten Kumpel in mich verliebt. Mir war diese Frau am echt völlig egal. Ich dachte mir: "Okay spiel dieses spielchen ein bisschen mit um zu sehn was passiert". Das hab ich aus dem Grund gemacht weil ich bisher noch nie ne wirkliche Freundin hatte und das mit 20. Das war der erste Fehler den ich gemacht hab. Ich hab zu oft mit ihr Telefoniert und mich zu oft mit ihr getroffen. NATÜRLICH habe ich mich auch in sie verliebt (Sie ist 19). Das war sogesehn die erste große Liebe die ich erfahren habe. Nie hatte ich solche deartigen Gefühle für ne Frau weil se mir alle einfach wurst waren. Mir war Spass haben und Freundschaft wichtiger.

Naja jetzt wars an der Zeit es meinem Kumpel zu sagen was Sache ist. Er war natürlich schockiert, klar aber letztendlich hat SIE sich dann doch lieber für meinen Kumpel wieder entschieden. Mir gings natürlich dannach schlecht. Auch wenn ich eigentlich nix zu sagen hab aber ich dachte zwischen uns wars was besonderes... Mehr als nur Liebe. Deswegen war ich auch tierisch angepisst. Ich geb wirklich gern zu dass ich selber Schuld bin.

Naja nach einer Woche meldet sie sich wieder bei mir und sagt dass se doch lieber zu mir will. Ich dachte mir nur: "Okay gib ihr noch eine Chance"... Gesagt getan... Eine Woche später hat sie mit ihm Schluss gemacht... Wir haben uns geküsst... war alles wunderschön. Doch die Tage dannach waren wieder zum Kotzen. Ihr tat ja ihr alter Typ doch soo leid. Mein Kumpel wolllte natürlich nicht mehr wieder zurück zu ihr weil er auf son scheissdreck keinen Bock hatte.

Paar Tage später hab ich mit ihr mal geredet und sie gefragt was verdammt nochmal Sache ist, sie meinte sie geht zu keinem mehr weil des so oder so nicht mehr Funktionieren würde. Ich hab ihr das nicht geglaubt, ich wusste einfach sie wollte wieder zu meinem Kumpel. Schön für sie, ich hab ihr angeboten, aus welchem scheiss Grund auch immer (Ich hab überhaupt keine Ahnung warum ich es gemacht hab), ihr angeboten dass ich sie und ihn wieder zusammenbringe... das war mein zweiter Fehler. Jetzt sind se wieder zusammen... ich bin ein Held ich komme deifnitiv mal in den Himmel...

Ich hab den beiden aber deutlich gesagt dass ich diese Frau nicht mehr sehn will. Beide waren einverstanden.... beide waren glücklich und ich stand wieder mal ohne da.

Seit dieser Aktion gehts mir einfach nur SCHLECHT. Ich hab zu nichts mehr Lust mein Leben beschränkt sich nur noch auf Schule und Abends daheim blöd rumsitzen und warten bis man ja mal ins Bett könnte. Ich hab mich durch diese Scheisse voll verändert, bin ständig angepisst, krieg diese Frau net ausm Kopf.

Hört das jemals auf? Ich hab mit sowas überhaupt keine Erfahrung mich kotzt das an. Und das allerschlimmste ist, anscheinend zählt das nicht was ich sage. Mein Kumpel schleppt sei Alte jetzt trotzdem wieder mit. Und sie ruft mich ständig an und frägt mich obs mir besser geht. Was soll nan des?
Ich bin echt am überlegen was ich tun soll... Wenn ich sie ständig wieder sehe dann wird das mit sicherheit net besser bei mir.

Dazu muss ich sagen: Deren Beziehung lief in den Monaten davor extrem schlecht, da gabs 1000e Probleme und die wirds wieder geben und sie wohnen auch noch zusammen.

Mir ist es halt wichtig dass ich endlich mal wieder klarkomme, ich träume jede verfluchte nacht von ihr, tag für tag. Des ist doch beschissen. Und jetzt, wo ich einmal erfahren habe wie GEIL Liebe ist, ist es noch schlimmer für mich.

Moralisch gesehn müsste ich eigentlich wirklich die Fresse halten und es Akzeptieren dass es mir jetzt dreckig geht. Aber ich bin auhc nur ein Mensch und ich hab keine Lust unter ihr zu Leiden.

What now?
Weasel

RANG Ober0wn3r

#2 - 08.03 15:37

Das kenn ich, und das geht auch wieder vorüber. Bemühe dich aber, dass es nicht öfters passiert sonst bringt dich die Sache irgendwann um.
49% ▪dσвєη▪

RANG Lord of Clanintern

#3 - 08.03 15:43

lass alles kommen wie ist eben kommt, aber vergiss das mit dem daheim hocken. absolut nicht gut

quote:
Mehr als nur Liebe.


...vll mehr als nur "verliebt sein"



wie lange ist dieser zustand der ohnmacht nun schon?
Rudirogdt

RANG Prophet of Clanintern

#4 - 08.03 15:58

cliffs ?
B-Sound

RANG Deckschrubber

#5 - 08.03 16:00

Naja zweimal werd ich son Fehler nicht machen. Hab schon ein paar dinge daraus gelernt. Das mit dem Daheim rumsitzen geht bei mir sowieso nicht. Werd immer irgendwie irgendwo mitgezerrt. Aber unter der Woche hab ich einfach keine Lust. Am Wochende bleibt mir nix anderes übrig als unter Leute zugehn weil ich auflege. Das ist ja shconmal das Positive daran.

Mir gehts jetzt 3 Wochen so oder 2? Es ist zwar noch nicht viel Zeit vergangen aber ich hab die befürchtung dass, wenn ich se regelmässig seh, es nie besser wird.

Ich könnte natürlich diese frau (Die offensichtlich nicht ganz helle ist in der Brine) auch einfach völlig ignorieren und den angepissten markiern wenn se dabei ist.

Ach übrigends: Wenigstens gibt es noch wahre Freundschaft im Leben, mein Kumpel und ich sind immer noch die besten Freunde. Ich geb zu es ist besser so für unsere Freundschaft dass ich nicht mit ihr zusammen bin.

Aber letztendlich muss es bei sowas mindestens einen geben der in so einer Situation die Arschkarte zieht :-)

Was ich jetzt wissen will ist einfach nur, wie soll ich mich verhalten? .....Ihr gegenüber....
Weasel

RANG Ober0wn3r

#6 - 08.03 16:03

2-3 Wochen sind noch nicht viel. Aber da wirds nicht mehr so lang dauern. Das Gefühl vergeht normalerweise schon irgendwann, dann kannst du auch ertragen sie zu sehen. Am besten tu sie einfach ignorieren.
McFree

RANG Deckschrubber

#7 - 08.03 16:08

Ich wollts schon ansprechen, aber #3 hats schon gesagt. Mit Liebe hatte das wohl wenig zu tun, du warst nur mordsmäßig verknallt, und weils zumindest anfangs erwiedert wurde, hat dein unerfahrener Kopp in Kooperation mit deinen Hormonen das n bißchen hochgesteigert.
Was du gerade vor dir hast, sowas in der Intensität haben wohl schon 80 % aller Jugendlichen mal erlebt. Trotzdem liegen davon die wenigsten heute noch schluchzend im Bett. Das geht schon vorbei, warte halt einfach noch ein bißchen.
B-Sound

RANG Deckschrubber

#8 - 08.03 16:10

Na gut, wenn ihr das sagt :-)
Werd mir einfach ne andere suchen, oder ich lass mich wieder finden. Ich glaub am Wochenende lass ichs krachen.
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#9 - 08.03 16:11

Am besten wäre es, wenn du vollkommen normal mit ihr umgehen würdest... aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass das einfach verdammt schwer sein kann.
Wenn du mit deinem Kumpel immer noch so dicke bist, dann wird er auch verstehen, wenn du sie nicht sehen willst. Also minimier das ganze auf ein Minimum, geh mit anderen Leuten weg und lass Gras über die Sachen wachsen.

Und merk dir, dass Freundinen von Freunden ein absolutes no go sind. Über Frauen in Beziehungen mag man denken was man will, aber zu ner richtig guten Freundschaft gehört bei sowas eben absolute Ehrlichkeit. Das heisst nicht, dass du direkt zu deinem Kumpel hättest rennen sollen um ihm das zu erzählen, sondern ihr klar machen müssen, dass sie sich erstmal hundertprozentig sicher sein soll, dass sie nicht mehr mit ihm zusammen sein will, dann ehrlich zu ihm sein muss und danach sich Gedanken über neue Gefühle machen kann.
Dann isses allerdings ermessenssache, ob man's nem Freund antun muss und mit seiner Ex zusammenkommt.
NAtürlich gilt... wo die Liebe hinfällt usw.!
B-Sound

RANG Deckschrubber

#10 - 08.03 16:18

#9. Naja normal mit ihr umgehen möchte ich einfach nicht. Glaub das mit dem Ignorieren ist erstmal ganz gut für mich. Aber irgendwie bin ich dazu nicht Arschloch genug ;-). Egal ich tu es trotzdem.

Sie war sich übrigends 100% sicher. Ganze zwei mal! Ich hab jetzt sowieso ein anderes Bild von ihr. Aber Gefühle sind Gefühle. Glücklicherweise sind die nicht mehr wirklich so stark wie zu beginn.

Danke euch für die Ratschläge. Ich behalt mir einfach die Erkentnisse und Erfahrungen aus der Situation und werd einfach weiter machen wie bisher.
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#11 - 08.03 18:37

frauen sind sich immer 100%ig sicher und ändern ihre meinung 2 minuten später... das is der erste schritt zum frauenversteher
also das gefühl dauert maximal doppelt so lange, wie man zusammen war, aber um dich zu beruhigen, das hatte jeder mal
aber liebe war das net, bis man sich wirklich liebt dauert eine weile, du wart einfach mordsmässig verschossen und hast dich reingesteigert
das geht rum und dann ärgerste dich nurnoch, wieso dir sowas dummes passieren konnte... und kopf hoch, die nächste kommt bestimmt, das wird dann noch viel schöner
Andre

RANG Lord of Luck

#12 - 08.03 18:50

Zwei Dinge:

#1 Da wächst schon noch Gras drüber - früher oder später.

#2 MERKE: Frauen gibts wie Sand am Meer, aber richtig gute Freunde findet man nicht oft im Leben! Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Sei lieber froh, dass das mit deinem Kollegen wieder geklärt ist!

s.o.: Frau vom besten Freund: NO GO!
patsetsfire | Stammtischphilosoph |

RANG Prophet of Clanintern

#13 - 08.03 19:05

Aber jetzt bist du ein "echter" Mann

Denn ein Mann muss erstma ins Herz gefickt worden sein um ein Arschloch werden zu können.
Und tja so doof sich das auch anhört, manchmal stehen Frauen drauf, wenn man das Arschloch is und sich durchsetzen will. Die tun doch nur so, als ob sie einen Casanova wollen, aber sie wollen meistens einen der ihnen sagt was Sache ist.
Meine persönliche Erfahrung, wenns anders sein sollte bitte ich um nen Kommentar
Andre

RANG Lord of Luck

#14 - 08.03 19:39

"nein ich will aber nich"

"ok dann eben nicht"

BAM STECKTER IM ARSCH
CaptainCat™

RANG Lord of Clanintern

#15 - 08.03 19:43

Das Allgemeine Forum von Clanintern wäre auch meine erste Anlaufstelle wenn ich Beziehungsprobleme hätte, unabhängig davon dass 3/4 der CI-User geistig noch nichtmal 16 Jahre alt sind
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#16 - 08.03 21:40

#14
#15 kann auch sein, dass die hier früher so verdorben wurden...
also bei mir heisst ci an = hirn aus
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#17 - 08.03 21:40

denk mal eher er wollte sich das mal von der Seele reden;)
compact_wisdom|Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!

RANG Lord of Clanintern

#18 - 08.03 21:41

#16: merkt man
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#19 - 08.03 21:43

#18 ehrlich?

soll man ja auch
MadDog - Sparrow is my co-pirate!

RANG Master of Clanintern

#20 - 08.03 22:43

he Leute...

der junge hat sein Herz ausgeschüttet... da könnt ihr doch nicht einfach rumspammen
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#21 - 09.03 00:22

spam? was is das?
ne, aber wir haben doch auch schon sinnvolle aussagen getroffen, irgendwann sind halt alle guten räte rausgehauen, wenn wir die wiederholen is es genauso spam =)
mufflon@gehasst, geliebt, verschmäht

RANG Deckschrubber

#22 - 09.03 06:32

@#1 ich habe aufgehört zu lesen bei dem hier:
[quote]
"Okay spiel dieses spielchen ein bisschen mit um zu sehn was passiert"
[/quote]

aber danke das du dich mitgeteilt hast ;)
Black Warrior

RANG Lord of Clanintern

#23 - 09.03 22:10

@1 welcome to rl

musst du selbst wissen, wie du damit klar kommst, jeder hat da seinen weg. Der eine knallt ne woche alles durch, was er bekommt, der andere liegt einen Monate flach im bett und weiss nicht mehr wo hinten und vorne ist. Manche brechen den Kontakt ab, andere halten ihn, jeder ist da anderst.
Stell dir doch mal kurz die Frage, was für ne frau lieb ich da? erst mein bester Kumpel, dann ich, dann wieder, dann wieder ich, jetzt wieder er. Frei nach dem Motto probieren geht über studieren? Und zu so jemand eine Beziehung aufbauen? Die bei ein paar Problemmen, einfach den nächsten nimmt und es dann doch wieder mit dem EX versucht?
Achja Frauen sind sich NIE sicher! Guck nur mal in den Kleiderschrank von einer Dame oder die Anzahl der Schuhe. Klar werden jetzt die Damen kommen und sagen, dass hat einen anderen Grund, immer passende Kleidung zum passenden Anlass, aber in Wirklichkeit sind Sie sich nur nicht sicher, was zu ihnen passt!
N!rvan@

RANG Lord of Clanintern

#24 - 10.03 16:29

zdzl? frag mal scheppe um rat

/flame
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#25 - 10.03 18:11

@1 Ich werde mich morgen auch mal dazu äussern. Dann bekommst Du mal ordentliche Tips. Wobei ich direkt sagen muss, es gibt Gesetzte die findest Du auf keinem Papier. Eines der Obersten ist, "Fande niemals etwas mit der Freundin Deines Freundes an".
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#26 - 10.03 18:25

och wie süß Wie wärs wenn du mal was neues erzählst und nicht etwas, was schon einige male hier gesagt wurde.....aber lass dich nicht aufhalten. Wenn du gerne das wiederholst, was andere schon sagen und wissen, nur zu. Wahrscheinlich wirst du noch irgendne tolle geschichte dazuerfinden...und während ich die lese, werd ich wahrscheinlich meinen kopf auf meine tastatur hauen, damit in etwa das gleiche rauskommt, was du geschrieben hast.
Skeletor

RANG Ober0wn3r

#27 - 10.03 19:03

@26 Genau so wird es sein *kopfschüttel*

Komisch das mich viele wegen solcher Probleme frequentieren. Ich kann sehr ernst sein wenn ich das möchte und wenn es um Dinge geht die Menschen besorgen oder traurig machen. Aber rede es ruhig schlecht.

Ich habe noch nicht alle Antworten gelesen, ansonsten wären mehrere #x in meiner Antwort gewesen. Aber Du scheinst meine Antworten in anderen Threads wohl nicht zu kennen, denn ich zähle mich zu den Leuten die alle lesen und nicht nur den Eingangspost.

Unterm Strich = Du kennst mich nicht. also erspar Dir solche Kommentare. Denn den Posten in #1 interessieren meine Antworten vielleicht schon. Und da es nicht Dein Thread ist... ...kümmer Dich um Deinen eigenen Kram.

Danke
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Newbie

#28 - 10.03 19:19

als wärs was neues, wenn sich jmd. in CI wiederholt :>
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#29 - 10.03 19:36

ne, aber ne ankündigung mit wiederholung is mir doch neu

Aber mal an @1 . Du kannst sie jetzt natürlich ignorieren, aber das zeigt deine arschloch seite(auch wenn ich bezweifle, dass sie groß is oder ob du überhaupt eine hast) und es könnte nochn problem auftreten. Frauen stehen auf arschlöcher(bzw fiese kerle, hi scheppe) und es könnte wirklich passieren, dass sie auf einmal aus dem nichts doch unsterblich in dich verliebt ist und mit dir ihr leben verbringen will. Wenn das eintritt, lass sie fallen und besauf dich mit deinem besten kumpel
white *Adios Onkelz*

RANG Master of Clanintern

#30 - 10.03 20:25

andererseits könnte sie allen ihren freundinnen erzählen was du fürn arschloch oder toller junge bist...
das sind alles potentielle opfer