Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: rosenblätter
AUTOR BEITRAG
leblack

RANG Deckschrubber

#1 - 09.03 13:30

moin,
wo krieg ich so schnell wie möglich rosenblätter her?
keine kunst dinger sondern welche die auch duften ^^ drogerie oder blumengeschäft? hab sowas noch nie in nem laden gesehen, aber ich weiß, dass es sie gibt ^^
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#2 - 09.03 13:40

meine mutter nimm da glaub immer rosen und macht die blätter ab

ich denke einfach nur rosenblätter bekommste sicher im blumengeschäft...
leblack

RANG Deckschrubber

#3 - 09.03 13:41

will sie ja nicht erst pflücken :D hm.. dann fahr ich da gleich mal hin, hab keinen bock sinnlos durch die gegend zu fahren deswegen ;)
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#4 - 09.03 13:42

nimm die gelben seiten und ruf die Blumenläden an, dann brauchste nicht sinnlos rumfahren;)
leblack

RANG Deckschrubber

#5 - 09.03 13:43

naja, losfahren muss ich eh gleich, aber wollte dann unterwegs das direkt besorgen
knusperfussl

RANG Ober0wn3r

#6 - 09.03 13:47

Frauentag war gestern, du bist zu spät
leblack

RANG Deckschrubber

#7 - 09.03 13:49

muha, gestern war ich auch nicht in der stimmung dafür :P
Glumb

RANG Godlike

#8 - 09.03 14:04

ich finde frauen haben schon genug tage, da brauchen die nicht auch noch n extra tag
leblack

RANG Deckschrubber

#9 - 09.03 14:15

jo, so sei es :)