Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: S: Game Programming Gems (Buch)
AUTOR BEITRAG
iFellu *freiwillig ein Bastard*

RANG Deckschrubber

#1 - 14.03 19:13

Also, ich suche aus den Bänden 2 und 4 einige Artikel. Da ich mir dafür nich gleich für 100 Euro die beiden Bücher kaufen will, wollte ich mal fragen, ob jemand die beiden Bände (oder zumindest einen von beiden) zuhause stehen hat und mir ein paar Seiten einscannen und mailen könnte! Außerdem suche ich noch drei Artikel aus dem Buch "AI Game Programming Wisdom 2", vielleicht hat ja auch jemand dieses zu Hause :) Also falls jemand eines der Bücher hat oder jemanden kennt, der eines hat, bitte melden! mfg, Fellu
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#2 - 14.03 21:58

Manche Artikel davon finden sich auch im Netz, frei.

Ansonsten stehen die in guten UniBibliotheken rum. Jedenfalls standen in meiner zumindestens die ersten 3 Teile, die hatte ich auch alle mal ausgliehen :) 4. Teil kenn ich nicht ... also schau halt mal ob deine Uni(whatever)-Biblio sowas hat.
iFellu *freiwillig ein Bastard*

RANG Deckschrubber

#3 - 14.03 23:51

ich studier in wedel und bin momentan in kiel, die game programming gems hat leider keine der beiden uni-bibliotheken, nicht die in kiel und die in wedel auch nicht. auch das ai game programming wisdom gibts hier in kiel nicht, in wedel schon. würde mir allerdings gerne die fahrt dahin sparen. ist hier vielleicht ein student, dessen bibliothek die bücher hat und der sowieso demnächst dorthin muss? ;) derjenige könnte ja so nett sein und die bücher kurz für mich ausleihen und einscannen :)
cibo

RANG Lord of Clanintern

#4 - 15.03 14:14

Irgendeine Staatsbibliothek in der Nähe, die das ausleihen könnte?
iFellu *freiwillig ein Bastard*

RANG Deckschrubber

#5 - 15.03 14:16

joa, also in hamburg bekomm ich zumindest die game programming gems bücher, das game programming wisdom bekomm ich nebenan in wedel. wenn sich anderweitig nix ergibt werd ich da wohl mal vorbeischauen
NeDoH-*mit Wii*

RANG Deckschrubber

#6 - 15.03 19:03

Ich kann dir nicht weiterhelfen, bin kein Student mehr und außerdem wärs mir zuviel Arbeit :p