Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Anekdoten
AUTOR BEITRAG
Andre

RANG Skill Newbie

#1 - 15.03 12:31

Anlässlich des Posts im Fred "Hast du schonmal Ja / Nein" möchte ich von euch eure krankesten / lustigsten / härtesten / peinlichsten Erlebnisse i.V.m. Alkohol oder ähnlichen Drogen hören:

HER DAMIT
Berserker

RANG Kloputzer

#2 - 15.03 14:43

betrunkenheit
daRkrAiN´´hh

RANG Für-AdultCheck-Bezahler

#3 - 15.03 15:38

Ich könnte was erzählen, aber ich habe zuviel Respekt vor mir und meiner Freundin das ich SOWAS nicht öffentlich mache.


Obwohl scheiss drauf:

Als wir mal übelst dicht waren haben wir bei.....ach ne doch lieber net^^


SpAm
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#4 - 15.03 16:45

schreibs mir per c-sms
[BhD]Mileena

RANG Master of Luck

#5 - 15.03 19:17

<< war mal so hackedicht, dass ich mitten beim pimpern eingeschlafen bin!! wtf, und jaaaa, sowas kann wirklich passieren. und neeeein, der Akt ansich war nicht langweilig oder öde, der reine Alk war schuld!!
Andre

RANG Skill Newbie

#6 - 16.03 07:38

rofl..!! auch nich schlecht!

seinerzeit im alter von 15 jahren war ich mit ner menge mädels aus der stufe anlässlich eines geburtstages in der stadt cocktails trinken!

alles wunderbar, andré hakkezu und super drauf!

dann wollten wir gehen, bekamen aber noch einen sambuka "auf kosten des hauses"

dieser sambuka hat das haus ne menge gekostet!! ne menge arbeit!

ich hab mich dran verschluckt und die ganze terrasse vollgereiert!!!!

oh man war das peinlich -.-

naja tat dem abend keinen abbruch, mir gings dennoch blendend und wir haben im nächsten laden weitergefeiert!

no spam, just storys pls!

KEIN POST OHNE WITZ! ähhh geschichte ^^
nowi ´braucht PPs...Wettsucht?!´

RANG Deckschrubber

#7 - 16.03 07:57

Warn fürn Wochenende im Ferienhaus vom Kumpel irgendwo im Osten und kamen auf die glorreiche Idee Marshmallows zu grillen. Nen Kumpel hält das Ding übers Feuer, sein Marshmallow fängt an zu brennen, er bekommt Panik, versucht sein Marshmallow durch Wedeln mit dem Stock aus zu bekommen..


...naja das brennende Ding flog ca 7m quer übern Hof und mir (der grad ahnungslos ausm haus kam) direkt aufs Auge

war letztenendes nur kleine Brandwunde aufm verklebten Augenlied -_-'


nachher kommen noch nen paar mehr, von sowas hat man ja hoffentlich genug auf lager^^