Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Hoeneß ist doch ein Mensch?
AUTOR BEITRAG
Andre

RANG Skill Apprentice

#1 - 28.03 13:37

CLICK ME


Uli Hoeneß kann ja doch anders!

Finde ich eine vernünftige Sache und ändert mein Meinungsbild gegenüber dem Fc Bayern und besonders gegenüber Uli Hoeneß.

Weniger der Brief sondern mehr die Kampagne i.V.m. 1860 & Unterhachingen finde ich eine klasse Idee!

Was haltet ihr davon?
[AZWAT]Chapnator

RANG Master of Clanintern

#2 - 28.03 14:58

naja, hoeness und/oder der fc bayern haben schon immer ne menge sozialer sachen gemacht oder gelder gespendet bei katastrophen o.ä., das wurde von denen nur nicht an die große glocke gehängt...

man sollte sich eh nicht von den eindruck blenden lassen, was alles im tv, zeitung etc gezeigt/-schrieben wird

mir wird der hoeness dadurch zwar nicht sympathischer oder gar der fc b ( ),
aber egal wie man zum hoeness steht, respekt verdient hat der mann alle mal
deluxe \ mag die ChemDAT

RANG Master of Clanintern

#3 - 30.03 13:32

Ich denke, dass viele unbegründete Antipahtie gegen diesen Verein/diese Person richten aber das war schon immer so. Is ja der FCB - wenn man net grad Fan von denen is, dann gehört da pro forma schon ein Kotzsmilie dazu.

Wie Chap geschrieben hat: Vor dem Mann muss man eigtl. den Hut ziehn.