Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Höchstinteressante Schlagzeilen!
AUTOR BEITRAG
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#1 - 29.03 14:33

Man kommt ja nicht mehr drumrum, hier und da mal über sowas zu stolpern.

"Star A trennt sich von Star B"
"Moderator C trifft sich trotz D mit E"
"Schauspielerin bla hat sich ihre Brüste auf "F" vergrößern lassen etc."

Warum zur Hölle soll das so interessant sein? Wenn ich irgendwen nun besonders gut leiden kann, sei es wegen Filmen oder Musik, kann ich mich selbst über diese Person informieren, da braucht das nicht auf jeder 2. Page groß hervorgehoben zu werden.

Gerade gefunden: http://www.shortnews.de/web/id/661064/start.cfm

oh mein Gott, die gute Dame hatte ihr erstes Mal mit 15!
Da das heutzutage aber nichts besonderes, sondern vielmehr der absolute Durchschnitt ist, wird sich also wieder seitenlang das Maul über dieses "flittchen" zerrisen.

In meinen Augen ist das verdammtnochmal ihr Privatleben, und so "berühmt" (*hust* naja) sie auch sein mag, das ist einfach nichts besonderes.
Das soll nun kein in-schutz-nehmen sein, sondern nur als einfaches beispiel dienen.
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#2 - 29.03 15:00

scheint dich ja mehr zu interessieren, als du es uns weiss machen willst
LORDofTERROR

RANG Deckschrubber

#3 - 29.03 15:24

es interessiert halt genug Menschen. sieh es ein, die breite Masse der Menschen sind dumm:ugly:
aber mal ernsthaft, es verkauft sich halt gut. Würde keiner solche Zeitschriften kaufen, würde es die auch nicht so verbreitet geben. Lustig ist es auch immer so einen Bild-Leser beim Zeitung "lesen" zu zugucken. Die blättern das Teil von vorne bis hinten durch, lesen ein paar Überschriften und lesen die Bilduntertitel. Mal fangen sie auch an einen Bericht an zu lesen. Aber nach 10 Sätzen(ca.50% des ganzes Textes) hören sie auf und blättern weiter.
Und dafür geben sie dann so viel Geld aus
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#4 - 29.03 15:47

@Reaper:

"Nachrichten existieren nicht, Nachrichten werden gemacht."

Das ist die Grundlage, auf der jede Insitution, die sich mit Medien auseinander setzt, aufbaut. Hinzu kommen dann gewisse Auswahlkriterien, was Nachrichten seien, wie zum Beispiel - olala - "Skandale", Abweichungen von Moral und Norm, Zeitgeschehen, "bekannte Persönlichkeiten".

Der Rest ist bekannt.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#5 - 29.03 16:03

#3 + 4#: weiß ich, und genau das stört mich ja

#2: nein, aber msn.de is immernoch meine Startseite und da steht jeden Tag mindestens eine dumme Neuigkeit und es regt mich meist ein klein wenig auf
Bob *Flower of Scotland*

RANG Master of Clanintern

#6 - 29.03 16:07

dann wechsel die startseite^^
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#7 - 29.03 16:24

wieso wars mir nur so klar, dass das kommt? :>

aber könnt ich an sich wirklich mal machen
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#8 - 29.03 16:28

nimmste ci als startseite


aber zum thema:
das gibt es nur, weil es für normal in der natur des menschen liegt, ein voyeur zu sein. somit interessiert man sich äußert stark für das leben anderer, vor allem aber der promis, da diese ja immerhin vorbildfunktionen haben.

mich regt es nicht mehr auf, ich ignoriere das einfach. interessiert mcih auch kein stück, kenne mich bei promis auch nur sehr bedürftig aus, weil mir das alles sonstwo vorbeigeht. daher ein tipp: wayne
Elohim

RANG Hardcore Sucker

#9 - 29.03 16:28

Ja, dieses Forum hier zum Beispiel. Dann bist Du genauso auf dem Laufenden, hast aber nur seriöse Nachrichten und Dinge, die Dich interessieren vor Deiner Nase.
TITAN will doch nur spielen

RANG Deckschrubber

#10 - 29.03 17:42

@dragon: ich hab ci tatsächlich als startseite :D
@topic: irgendwie seh ich das garnich ^^
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#11 - 29.03 17:45

hab web als startseite, aber gehe dann immer auf andere seiten ^^
ci hatte ich früher mal als startseite
TITAN will doch nur spielen

RANG Deckschrubber

#12 - 29.03 17:47

ja ich weiss nich.. was will ich denn auf web? ^^
auf ci geh ich eh früher oder später (meistens früher) und dann kann ichs auch gleich als startseite nehmen ^^
sHox`

RANG Skill Admiral

#13 - 29.03 17:48

about:blank


um ehrlich zu sein lese ich sonen scheiss auch. meistens in der werbung den videotext, bei rtl ab seite 150
nicht weil es mich interessiert, weiß 2 minuten später eh nicht mehr was ich gelesen hab, sondern einfach weil es spannender als werbung ist.
meistens frage ich mich allerdings wer diese "promis" sind von denen dort die rede ist.
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#14 - 29.03 17:52

auf web hab ich halt meine mail-adresse ... aber die überprüfe ich irgendwie nich mehr, eh alles spam ...
vll sollt ich mir mal wieder ci als startseite nehmen ... oder mein stufen-forum


edit: jo, shox, das is meistens noch das beste. die leute kennt man nciht, oder will man nicht kennen.
z.b. die karda loht oder wie die heißt. die gibt total oft irgendwo ihren mist dazu - wer will der ihre meinung wissen und wer will was über sie wissen?!
TITAN will doch nur spielen

RANG Deckschrubber

#15 - 29.03 17:52

ja meine e-mail wird über n programm gedingst...
nimm ci wieder als startseite!
wir sollten eine kampagne starten, um ci mal wieder leben einzuhauchen!
[x]für ci als startseite!
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#16 - 29.03 17:53

[x] dafür

aber was bringt das?!
können ja nur die leute als startseite haben/machen, die auch hier sind
TITAN will doch nur spielen

RANG Deckschrubber

#17 - 29.03 17:56

naja vll. werden die, die hier sind dadurch wieder ein bisschen aktivier`?

du hast recht, das ergibt keinen sinn^^ jeder der davon wind bekommt, muss auch relativ aktiv sein. und dann ist es egal.
egal :ugly:
ich bin trotzdem dafür, weil ci einfach toll ist!
Sw00p

RANG Deckschrubber

#18 - 29.03 19:06

startseiten sind für anfänger :P

ich surfe immer da weiter, wo ich aufgehört hab ;-)
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#19 - 29.03 19:07

man könnte auf schulen und unis einfach überall ci als startseite machen
=SM=d®AgØñ *Retter in der Not*

CI Wettbüro

RANG Scriptkiddi3

#20 - 29.03 19:07

dann könnte ci evtl stress kriegen?! weiß zwar nicht, ob es wirklich so wäre, aber nichts ist unmöglich
sHox`

RANG Skill Admiral

#21 - 29.03 19:37

startseite torfabrik.de ist pflicht
Euro2k2 *5 Jahre dabei*

RANG Deckschrubber

#22 - 29.03 19:48

[X] Torfabrik.de
who the hell? - dσвєη!

RANG Lord of Clanintern

#23 - 30.03 01:22

http://www.google.de/firefox?client=firefox-a&rls=org.mozilla:com:official

O.o
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#24 - 30.03 01:40

die hab ich auch aber den IE nutz ich nebenher mit
Andre

RANG Skill Apprentice

#25 - 30.03 07:05

eigentlich hätt ich mir ja denken müssen, dass das ne gladbacher schändelseite ist
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#26 - 30.03 10:48

Ach übrigens http://unterhaltung.de.msn.com/stars/news-artikel.aspx?cp-documentid=4589052

ganz groß auf msn.de
۪Я¡çћъ¡۪ŧçћ۪

RANG Master of Skill

#27 - 30.03 10:58

du meinst auf de.msn.com?
▪мιlтøшη▪

RANG Ultimate 0wn3r

#28 - 30.03 11:02

gib doch mal msn.de im browser ein
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG Skill Commander

#29 - 30.03 11:12

#27: jo IE standard-startseite halt ^^
falcon][bac

RANG Deckschrubber

#30 - 30.03 14:03

"... dass sie von einem Führerscheinentzug nichts wusste."
Jaja, Alkohol macht vergesslich :D