Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Maske siegt!
AUTOR BEITRAG
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 31.03 22:46

Der alte Mann hats tatsächlich nach 10 jähriger Pause geschafft!



quote:



Hi TheCze- I Krüppel,

Du hast bei der Wette "Boxen: Maske - Hill" richtig getippt.
Du hast 50 Punkte gesetzt und bekommst 175 Punkte wieder zurück.
Der Gewinn beläuft sich also auf 125 Punkte.
Herzlichen Glückwunsch und fröhliches weiterwetten.

mfg, CI Wettteam
Honigmelone*trigonal-pyramidal*

RANG Master of Clanintern

#2 - 31.03 23:15

genau die gleiche nachricht hab ich auch bekommen


als absolut boxunwissender fand ich den kampf auch deutlich schöner als raab-halmich und vom schulz....
▪мadDσg▪Dose?

RANG Master of Clanintern

#3 - 01.04 11:17

Ja, der Kampf war nicht schlecht.
Aber wenn Hill sich so passiv gewesen wäre wie der Maske, dann wäre ich eingeschlafen. Das soll jetzt die Leistung vom Maske aber nicht schmälern. Er fuhr nur eben die langweiligere Taktik

Den Boxkampf Halmich-Raab fand ich besser. Ich steh einfach drauf wenn der Raab eine sein großes Maul bekommt


*edit*
Hoffentlich tritt der Raab mal gegen Dr. Eisenfaust an - aber da bricht die Killerplauze ja schon beim üblichen gegenseitigen auf-die-Handschuhe-kloppen auseinander ³²
TheWolf.bln

RANG Ober0wn3r

#4 - 23.04 19:59

Jo der Maske hats echt geschafft.
Habe vor dem Kampf sogar Geld drauf gewettet war immer einfach sehr sicher.
Für ein Boxfan keiner schöner aber ein netter Kampf.

Schulz war das schrecklichste was ich seit langen gesehen hatte.
Reaper *Platz für Komplimente*

RANG 800x600-Surfer

#5 - 24.05 22:57

dit versteh ik nich