Clanintern Clanintern Clanintern

Forum

Öffentliche Foren
FORUM: Allgemeines THEMA: Alle Jahre wieder
AUTOR BEITRAG
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#1 - 01.04 11:58

http://www.blizzard.com/whoa/
http://www.google.com/tisp/
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#2 - 01.04 12:14

was ius das nu und wie hängt das zusammen? oO
horst

RANG Prophet of Clanintern

#3 - 01.04 12:20

Das sind Aprilscherze und die hängen unweigerlich mit dem 1. April zusammen.
König Bleistift mit Licht

RANG Ruler

#4 - 01.04 12:22

was? Es gibt noch Aprilscherze, die nicht am 31.03. gemacht werden?
Unglaublich -.-
dιllч▪тчρнι

RANG Master of Clanintern

#5 - 01.04 13:23

ich weiß noch wie es vor 2 oder 3 jahren n Aprillscherz von WC3 gab, wo pandas eine eigene rasse werden sollten
TheCze- I Krüppel

RANG Prophet of Clanintern

#6 - 01.04 22:21

gabs denn sonst keine guten scherze dieses jahr?
Dr. Udo Brömme

RANG Ultimate 0wn3r

#7 - 01.04 22:25

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6559372_,00.html
http://www.verse-studios.com/foolsgold.html
nowi ´t: -18 Tage´

RANG Deckschrubber

#8 - 03.04 16:49

http://www.aktuell.ru/russland/news/aufklaerung_us-angriff_auf_iran_startet_am_6_april_17763.html

mein favorit dieses jahr :D
Dr. Udo Brömme

RANG Ober0wn3r

#9 - 03.04 17:03

vor allem, weil die meldung schon vom 30.03. ist.
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#10 - 03.04 17:12

http://www.bildblog.de/?p=2179
Macbeth

RANG Prophet of Clanintern

#11 - 03.04 18:02

wie soll ich das jetzt verstehen? die Bild war wirklich so doof, und hat den Aprilscherz geglaubt?

da das wohl aus der Bild vom 2.4. ist, scheints so zu sein
Benny-Ray

RANG Prophet of Clanintern

#12 - 03.04 20:50

Ähm, glaub mir, du willst nicht wissen, was die BILD so alles glaubt; aber hier ein paar Beispiele:


http://www.bildblog.de/?p=1718

http://www.bildblog.de/index.php?s=Sternzeichen
=]OBC[=REDMeff

RANG Master of Clanintern

#13 - 04.04 01:08

Jo, ein Bildblog-Leser. Weiter so!

eine Pflichtseite für einen jeden von uns. Ne Zeitlang hatte ich sogar mal (da hatte ich noch Geld. ) ne Aktion. Ich hab jedem Bild Leser 50Cent in die Hand gedrückt und hab gesagt: "Kauf Dir morgen mal ne richtige Zeitung"
Die Reaktionen waren teilweise erschreckend, teilweise einfach dumm, meist aber nur ne Ausrede ("Hab die nur gefunden", "Muss mich doch auf dem Niveau der anderen bilden", "Ich hab nur geschaut, was da für nen Quatsch drinsteht", "Mein Kollege meinte, ich muss die heute unbedingt lesen".....)
Earth

RANG Deckschrubber

#14 - 04.04 03:40

Ist ja auch klar, wer gibt denn schon freiwillig zu dass er blöd ist